creatin - richtige einnahme

  • Zitat

    Original von kai28


    Das mit dem Löffel müsstest du mir noch mal genauer erläutern.


    Viel trinken: Pro 20kg Körpergewicht 1 Liter Wasser + Das, was man beim Sport durch Schweiß verliert




    du nimmst nen teelöfel voll pulver, knallst es dir in den mund rein und schluckst das zeug mim schluck wasser runter. creatin sollte nich zulange in flüssigkeit sein.

  • Zitat

    Original von Electro Flow




    du nimmst nen teelöfel voll pulver, knallst es dir in den mund rein und schluckst das zeug mim schluck wasser runter. creatin sollte nich zulange in flüssigkeit sein.


    Signed.

  • Zitat

    Original von Electro Flow




    du nimmst nen teelöfel voll pulver, knallst es dir in den mund rein und schluckst das zeug mim schluck wasser runter. creatin sollte nich zulange in flüssigkeit sein.


    Creatin braucht aber auch eine Transportmatrix wie Traubensaft oder
    ähnliches. Kauf dir Kre-Alkaylin von Olimp, lies die Einnahmeanweisung
    und verdopple die Dosis, dann fährst du gut.


    EDIT: hahah dieser Seyfu geht bei mir zu McFit. :D

  • Zitat

    Original von Sam Steely


    Creatin braucht aber auch eine Transportmatrix wie Traubensaft oder
    ähnliches. Kauf dir Kre-Alkaylin von Olimp, lies die Einnahmeanweisung
    und verdopple die Dosis, dann fährst du gut.


    EDIT: hahah dieser Seyfu geht bei mir zu McFit. :D




    recht hast du, hab ich oben auch erwähnt. von traubenzucker rate ich ab, zuviel sinnlose kalorien. mit salz fährt man erfahrungsgemäß mindestens genausogut + man nimmt keine sinnlosen kalorien zu sich. wohlgemerkt, nur eine prise salz, alles andere wäre nicht gesund

  • Hier mal ein paar Videos von meinem Lieblings-Youtuber :]


    [YOUTUBE]5zKJmUHG_mI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]dIjT52jr6d4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]70VeVKfyeJ4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]SEnHCBCZkC4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]IY0H95fG4bs[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Cr_imD27HVg[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Flow - T
    Du Kannst es auch dauerhaft jeden zweiten Tag nehmen, aber dann auch nich allzuviel.



    jeden tag am besten sogar zwei gaben, es mach nicht viel sinn jeden zweiten tag zu suppen, da vom eigentlichen kreatin eh verhältnismäßig wenig vom körper aufgenommen wird. mit einer gabe an jedem zweiten tag erzielt man mit sicherheit auch erfolge, aber mit sicherheit nicht den vollen erfolg.





    @ hellorapper: red nicht soviel scheiss.

  • ersten aufladephase ist ein schwachsinn wurde statistisch bewiesen das es nichts bringt... zweitens was bringt es euch wenn ihr es mit Traubensaft nehmt dann gelangt es nur schneller ins blut..


    Nimm einfach jeden Morgen 10g Creatin mit nem halben Liter Wasser mach ich ca seit 2 Wochen und hab mich bis jetzt überall entweder um ein Gewicht gesteigert oder um 2-3 Wdh. mehr ;)

  • Zitat

    Original von hellorapper
    *Fitnesstrainer Electro Flow*


    ich werde nie mehr was sagen nur wegen dir! ;(


    mein Tipp meine Meinung :pat:



    du solltest wissen, dass ich andere meinung respektiere und nur helfen will. dein post enthielt einfach nur blödsinn.


    creatin haut man sich nicht einfach rein, weil es auch hier nebenwirkungen gibt.


    ich konnte , als ich vor paar jahren mit meiner ersten einnahme begann, paar tage kaum schlafen, weil dachte: viel hilft viel. vor solchen fehlern möchte ich andere user, die ernsthafte fragen zur creatineinnahme haben, bewahren.




    @ daniel jack: genau! besonders wenn man sich noch primär von proteinen ernährt ist die nierenbelastung schon nicht ohne. wenn man viel trinkt aber völlig vertretbar.

  • Zitat

    Original von Daniel Jack
    wenn du mehr einnimmst als der körper verarbeiten kann is glaub ich eh verschwendet. war mal von flavio die rede von creatinin oder so xD




    geldverschwendung ist es sowieso. + nebenwirkungen (mal mehr, mit glück auch kaum welche) = überdosierung sinnlos.


  • Kreatin geht nicht so schnell aus dem Körper, da würd es reichen jeden zweiten zu suppen, klar kann es sein durch tägliche einnahmen das Trainingsergebnis zu steigern aber reichen tun auch alle zwei tage.. ausserdem ist Kreatin noch nich ganz erforscht und wäre immernoch vorsichtig damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!