[YOUTUBE]kw9X5tuSxW0[/YOUTUBE]
Ab 3:06 Eminem im Tupac Modus.
Hier zum Vergleich der Original Tupac Track:
[YOUTUBE]9hZR1Ye6xg0[/YOUTUBE]
Zu krass wie er ganz locker den flow und den style kopiert
[YOUTUBE]kw9X5tuSxW0[/YOUTUBE]
Ab 3:06 Eminem im Tupac Modus.
Hier zum Vergleich der Original Tupac Track:
[YOUTUBE]9hZR1Ye6xg0[/YOUTUBE]
Zu krass wie er ganz locker den flow und den style kopiert
Is ja nicht so als ob er das vertuschen wollte
Was wolltest du uns jetzt damit sagen? Dass Eminem 'nen Biter ist ?
nein, dass er styles kopieren kann. ich find das einfach genial wie er das macht, er nimmt den flow und schreibt seinen eigenen text rein
das ist halt so offensichtlich, dass es kein biten sondern pures genie ist
er macht das auch auf dead wrong, das ist derselbe flow wie der von royce da 5'9 auf renegade.
EDIT:
[YOUTUBE]gwpFaU7FwtQ[/YOUTUBE]
em ist und bleibt der beste rapper
ZitatOriginal von Wu-rax
:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: niemals
ZitatOriginal von Wu-rax
!
ZitatOriginal von Wu-rax
!Isso!
:wall: :wall:
In euren Träumen vielleicht, aber sicher nicht auf diesem Planeten
Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Da gehts nich um Geschmack, es gibt einfach bessere. Kool Keith frisst Eminem zum Frühstück und kackt ihn zum Mittagessen aus.. Womit ich nicht sagen will, dass Eminem schlecht sei, nur ist er niemals der beste Rapper. :kaputt:
Es geht schon um Geschmack, wenn mir schon angefangen bei den Beats bis hin zur Stimme, Em´ einfach mehr zusagt, ist er in meinen Augen/Ohren der beste Rapper..
Phife dawg, Wildchild, Qtip, Kool Keith, KRSone, Keith Murray, Jamal, die jungs von heltah skeltah (sean price!!, rockness monstah), smif n wessun jungs, buckshot, sowieso Buckshot!! Louieville Sluggah, Keith Murray...
Könnte die Liste ewig weiterführen von Leuten die ich um Meilen besser finde als Eminem.. Aber wie du schon sagst, ist scheinbar ne Geschmackssache..
Ein Thread den die Welt nicht braucht. Eminem ist dope, fickt Kurtis Mama und kann cool flow kopieren. Yes yes yaw.
Selbst Everlast ist um Meilen besser, LCN!
ZitatOriginal von Kurtiswelt
Phife dawg, Wildchild, Qtip, Kool Keith, KRSone, Keith Murray, Jamal, die jungs von heltah skeltah (sean price!!, rockness monstah), smif n wessun jungs, buckshot, sowieso Buckshot!! Louieville Sluggah, Keith Murray...
Könnte die Liste ewig weiterführen von Leuten die ich um Meilen besser finde als Eminem.. Aber wie du schon sagst, ist scheinbar ne Geschmackssache..
![]()
![]()
![]()
Heutzutage ist Em wohl nichtmehr der coolste aber SSLP und MMLP sind 2 Meisterwerke und so wie sie sind unübertroffen. TES ist auch extrem geil, doch möchte ich behaupten das nichts an SSLP und MMLP rankommt.
ZitatOriginal von KurtisweltPhife dawg, Wildchild, Qtip, Kool Keith, KRSone, Keith Murray, Jamal, die jungs von heltah skeltah (sean price!!, rockness monstah), smif n wessun jungs, buckshot, sowieso Buckshot!! Louieville Sluggah, Keith Murray...
nach welchen kriterien bewertest du denn rapper? ich finde eminem ist ein allround-genie, ob beats, reime, flows oder punches.
ich befass mich schon ziemlich lange mit eminem, hab drei seiner biografien gelesen, interviews gesehen, hab so gut jeden seiner tracks gehört. und mich hat noch kein anderer rapper so krass fasziniert wie er, er ist die pure authentizität. man glaubt ihm einfach was er sagt und wie er es sagt.
ich finde er ist der beste rapper auf der welt, im 1:1 vergleich kommt niemand gegen ihn an.
Dieses Gerede. Eminem ist einfach der beste Rapper, du kannst mir hundert von deinen scheiß Rappern aufzählen, für mich und für eine riesige Masse bleibt EM der beste, da kannst du auch nichts ändern.
feggit.
ZitatOriginal von Kurtiswelt
![]()
![]()
![]()
Halt deine behinderte Fresse
ZitatOriginal von Ba/\uk
nach welchen kriterien bewertest du denn rapper? ich finde eminem ist ein allround-genie, ob beats, reime, flows oder punches.
ich befass mich schon ziemlich lange mit eminem, hab drei seiner biografien gelesen, interviews gesehen, hab so gut jeden seiner tracks gehört. und mich hat noch kein anderer rapper so krass fasziniert wie er, er ist die pure authentizität. man glaubt ihm einfach was er sagt und wie er es sagt.
ich finde er ist der beste rapper auf der welt, im 1:1 vergleich kommt niemand gegen ihn an.
word
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!