BBB kollegah diss

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Wer feiert denn die Kinderstimme?


    Du feierst ja bestimmt auch nicht Kollegahs Monotone Aussprache die wirklich immer die selber Tonlage hat und sich auch niiiiieemals ändern wird.


    Du wuerdest also lieber Battle Boi Basti als Kollegah im Auto pumpen? Fag

  • Ernsthaft?
    Da schreibt jemand, dass seine Mutter tot ist und ein anderer labert davon sie dennoch ficken zu wollen?


    Internet hin oder her, aber auch wenn man sich nicht zusammen reißen kann(Sonntags Mittags), sollte es bestimmte Grenzen geben.


    Man darf ja ruhig ein behindertes Image haben, anderen scheint es ja zu gefallen, aber nen bestimmten Anstand sollte man schon besitzen.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    wird zeit dass nen paar runden hier ankommen wa??? die rappers.in gemeinde is heiß wie es ausseiht...wenn die schon alle den fred hier vollmüllen...



    achso und ich find den track selber auch scheiße...war glaub ich mein 2. als bbb...


    darf ich vllt fragen wie du vorher hießt und wie lange du schon rapst

  • Ich würde beides nicht im Auto pumpen. Lustigerweise genau wegen den beiden gründen: Der eine Monoton und der andere Kinderstimme.


    Allerdings ist es bei BBB einfach seine Masche die ihn eben zu Battleboi macht, und bei Kollegah einfach kein Plan. Dummheit oder langeweile sich mühe zu geben und das zu gestalten.

  • da wären wir wieder beim thema "schwaches ego" .. leute pumpen haft.. wieso? weils alle tun.. bbb ist noch untergrund ich betone "noch" wenn er mal durchbricht und alle ihn pumpen.. werden leute das 100% im auto pumpen und wieso? -> weils alle tun.. diese welt ist so schwach.. wenige sind auf sich selbst gestellt und laufen einfach mit.. alles was die medien sagen stimmt.. der fernseher lügt NIE.. man man.. aber wem erzähl ich das hier bin hier falsch.. jetzt kommt bestimmt der nächste 16 jährige der mir versucht ins hirn zu scheissen.. also bannt mich endlich

  • Keiner hört Haft nur weil es andere tun. Sie hören ihn alleridngs nicht mehr so kritisch an.


    Das ist wie Leute aus diesem Forum die behaupten Bushido sei ein tighter Rapper, oder Fler sei ebenfalls ein 'guter'. Das ist totale Verblendung.


    Von daher hast du aufjedenfall Recht. Dennoch wird Basti mit dieser Stimme so keinen durchbruch erzielen können! Diese Prinz Pi runde fand ich zwar abnormal geil und hätte sie auch im Auto gepumpt, allerdings war das halt nicht von langer daher jo

  • Zitat

    Original von Spike_
    da wären wir wieder beim thema "schwaches ego" .. leute pumpen haft.. wieso? weils alle tun.. bbb ist noch untergrund ich betone "noch" wenn er mal durchbricht und alle ihn pumpen.. werden leute das 100% im auto pumpen und wieso? -> weils alle tun.. diese welt ist so schwach.. wenige sind auf sich selbst gestellt und laufen einfach mit.. alles was die medien sagen stimmt.. der fernseher lügt NIE.. man man.. aber wem erzähl ich das hier bin hier falsch.. jetzt kommt bestimmt der nächste 16 jährige der mir versucht ins hirn zu scheissen.. also bannt mich endlich


    word.


    das ist der grund wieso ich fast nur noch leute wie BBB,Duzoe,Spike(dich),SK,AGS usw...höre weil das ist noch richtiger hörgenuss was in den charts so läuft kann ich mir nicht geben zB. die ATZEN und so schrott das ist was für vollschwule...

  • Zitat

    Original von Spike_
    da wären wir wieder beim thema "schwaches ego" .. leute pumpen haft.. wieso? weils alle tun.. bbb ist noch untergrund ich betone "noch" wenn er mal durchbricht und alle ihn pumpen


    hoechstens in deiner Missgeburtenwelt


    edit: is' nichtmal ein Front gegen BBB, aber ernsthaft ... als ob das jemand mit einer relevanten Coolness ausserhalb seiner 4 Waende laut hoeren wuerde

  • aber grad die stimme ist doch das was bbb von einem "normalen" talentierten rapper unterscheidet ich meine es gibt viele gute rapper und basti sticht mit seiner art hervor , skills alleine reichen meist nicht für den durchbruch


    e. @ über mir , was bist du denn für einer :suspekt: erklär mir mal warum es keine coolen leute geben soll die BBB ausser halb ihrer eigenen 4 wände hörn

  • Zitat

    Original von TheProblem


    hoechstens in deiner Missgeburtenwelt


    edit: is' nichtmal ein Front gegen BBB, aber ernsthaft ... als ob das jemand mit einer relevanten Coolness ausserhalb seiner 4 Waende laut hoeren wuerde


    hallo 16 jähriger.. ok speicher dir diese diskussion ab und lies sie dir in einem jahr wieder durch :)
    kollegah wurde in nem forum ausgelacht als er gemeint hat die szene in naher zukunft zu ficken ;).. er hats durchgezogen
    ich bin raus hauta

  • Zitat

    Original von Spike_


    hallo 16 jähriger.. ok speicher dir diese diskussion ab und lies sie dir in einem jahr wieder durch :)
    kollegah wurde in nem forum ausgelacht als er gemeint hat die szene in naher zukunft zu ficken ;).. er hats durchgezogen
    ich bin raus hauta


    Äh ja. Er hat die Szene gefickt, aber aufs extremste :D


    E: Don't feed the troll.

  • Zitat

    Original von Spike_


    hallo 16 jähriger.. ok speicher dir diese diskussion ab und lies sie dir in einem jahr wieder durch :)
    kollegah wurde in nem forum ausgelacht als er gemeint hat die szene in naher zukunft zu ficken ;).. er hats durchgezogen
    ich bin raus hauta


    Unendliche Dummheit gebannt in einem haesslichen Menschen

  • Zitat

    Original von TheProblem


    hoechstens in deiner Missgeburtenwelt


    edit: is' nichtmal ein Front gegen BBB, aber ernsthaft ... als ob das jemand mit einer relevanten Coolness ausserhalb seiner 4 Waende laut hoeren wuerde



    du hast keine ahnung ...wieso sollte man sich schämen etwas zu hören?wer nicht hört was er hören will ist einfach nur lächerlich...ich verstecke mich nicht!wenn ich BBB hören will höre ich ihn...sollte mal einer aufmukken dann hat der jenige eine bombe verdient...denn keiner kann behaupten das wäre nichts bzw schlecht...der kerl hat style,talent und entertaint unheimlich!;)

  • Zitat

    Original von TheProblem


    Unendliche Dummheit gebannt in einem haesslichen Menschen


    boah halt ma die fresse du möchtegern was weiß ich -.-* kriegste mit das du nur scheiße schreibst?

  • Zitat

    Original von TheProblem


    hoechstens in deiner Missgeburtenwelt


    edit: is' nichtmal ein Front gegen BBB, aber ernsthaft ... als ob das jemand mit einer relevanten Coolness ausserhalb seiner 4 Waende laut hoeren wuerde



    oh doch hab ich selbst schon gehört...aber dafür is es auch nich gedacht...also von meiner seite aus...


    ach ja mal lustige anekdote zum thema haftbefehl:


    videodreh freitag an der spree:


    wir so am aufnehmen...da sammeln sich hinter meinem kameramann so ca. 6-8 leute orientalischer abstammung...fragen uns wieviele klicks wir denn hätten...


    mein kameramann: so knapp 50000 im durchschnitt...
    der eine typ: haftbefehl hat in 2 tagen 150000 klicks bekommen...
    mein kameramann: dann geh doch zu deinem haftbefehl!!!


    is wirklich so passiert und das zeigt doch dass es sehr wohl leute gibt die sich daran hochziehen dass der rapper den sie feiern viele klicks hat...und deshalb wohl gut is oder oft gehört werden sollte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!