BBB kollegah diss

  • ihr seid wirklich so lächerlich.. und man sieht ihr seid charakterlich soooo schwach man.. haha wären die ersten 5-6 posts positiv würds hier auch noch positiv bleiben.. aber da ihr einfach nur behinderte mitläufer seid, bekommen alle eier basti endlich haten zu dürfen (weils die anderen ja tun) hahah... BASTI FICKT EURE MÜTTER aber nicht nur so gesagt.. so jaa er fickt eure mütter.. er holt eure mütter wirklich ab packt die direkt aufn küchentisch BEI DIR zuhause mein freund.. und rattert die so richtig durch ;) thats the faaact motherfuckin son of bitches.. the whole rappers.in community.. i hope you die on mental defect's like spike or something.. hehe

  • Zitat

    Original von Spike_
    ihr verdammten dummen hobbylosen hurensöhne.. ihr habt wirklich nichts besseres zu tun als alte sachen hochzuladen und drüber zu diskutieren oder? basti hat mit mir nen gig mit selfmade also denk ich nicht dass das aktuell ist.. haltet die schnauze und beschäftigt euch mit euren privaten problemen.. z.B. wieso will eure bitch keinen sex.. oder.. wieso habt ihr nichtmal ne bitch? :)


    haha chillt euer leben freunde... feinde wie auch immer hauta


    kanns ma den macdick lutschen du zigeuner

  • Zitat

    Original von lowcut
    lass dich mal einweisen spike, mit dir stimmt doch irgendwas nicht.


    bist gemeldet.


    mit mir und von mir stimmt alles.. bei dir und den anderen anscheinend nicht! haha allein "bist gemeldet" beweist was für ne pussy du bist.. wenn dich jemand schlägt bist bestimmt auch so einer der gleich ne anzeige macht und sich vom freund und helfer helfen lässt.. oder in jungen jahren ein typ der zur lehrerin gelaufen ist und alles gepetzt hat.. oder.. ja versager halt haha :)



    Zitat

    Original von Furio
    Spike beweist mal wieder "Charakterstärke"


    die stärkste mein freund.. die stärkste ;)

  • Psych
    es ist doch so.. für einige ist dieses forum ihre einzige nähe zur "realität" weil sie hier den penis raushängen dürfen deswegen regt mich das auf ab und zu.. andererseits seid ihr ganz schön unterhaltsam ab und zu und da machts auch spaß sich was durchzulesen wenn ich mal zeit hab aber ja bei so sachen wie diesen muss ich einfach meinen senf abgeben


    @ shizogenie.. ne du blamierst dich indem du behauptest das ich mich blamier

  • da ich deinen heissgeliebten battelboi nie gehatet habe im thread ist es recht amüsant daß du mich mit einbeziehst. davon ab müsste basti sterben wenn er meine mutter knallen wollte, denn diese ist tot.


    und wenn du vor mir stehen würdest hättest du eh nie den mund so weit aufgemacht, somit tut das auch nichts zur sache.


    und ja, ich habe dich gemeldet, da son müll den du hier reinschreibst unnützer blödsinn ist.

  • basti hat ne mega technik, sicherlich ein richtig talentierter rapper ... aber sich mit kolle zu messen ist nicht so cool.. track ist langweilig und nix bleibt hängen... hätt er sich sparen können

  • wieso sterben? schon mal was von nekrophilismus gehört?


    e: HAHAHHAA wenn ich vor dir stehen würde wär der mund noch offener.. glaub mir mein freund.. ich halte mich hier im forum dezent zurück! :D:D: ahhahah ooh gott

  • hahaahah 5 daumen runter spitze!!!


    ja der track is 2 jahre alt oder so...und so ein wirklicher kolle-diss is das nich...


    ich disse halt wenn ich will und worauf ich lust hab...warum disst ihr denn leute??? weil ihr sie scheiße findet??? muss doch nich immer der grund sein...


    man kann doch auch leute dissen die man gut findet....yeah...man darf auch nich vergessen dass ich ne famehure bin...ich also gar keine andere wahl und muss einfach so leute dissen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!