BBB kollegah diss

  • BBB ist Famegeil? Wie äußert sich das? Ich finde komisch, das hier auf Rappers.in, Breit MC, MC Kröte usw seitenlang gehyped werden, nur damit ihr Teil von einem unlustigen Witz seid. Aber wenn jemand kommt der wirklich was kann und im Begriff ist ein Hype zu kreieren, dann ist der Famegeil? Ich glaube eher ihr wollt Money Boys oben sehen, weil ihr dann das Gefühl habt es auch schaffen zu können. Leuten bei denen man merkt wieviel Disziplin und Arbeit in ihren Songs stecken, die sie scheinbar mit leichtigkeit recorden, sieht man hier wohl nicht so gerne zu. Ich bin nicht grundsätzlich für BBB aber ich bin für gute MC`s und was hier machmal abgeht ist arm.

  • Dann eher den Track:
    http://www.kidboss.loschaotos.de/backenkletschedeluxe.mp3


    Aber was haben die Tracks eigentlich im VBT Forum zu suchen? Hat damit nichts zu tun, und sind daher völlig irrelevant. Das die Tracks 2 Jahre auf dem Buckel haben, macht die Sache nicht besser.


    Wer so ziemlich alles von Basti kennt, weiß dass da noch einiges kommen kann und der Junge sich eigentlich kontinuierlich steigert
    Alten Tracks-> CCC Album -> Wunschdisstracks -> CCC Album -> Audiobattle MZEE. -> VBT 2011.


    Zieht euch den Track FameKrieger rein, dass sollte genügend sein.


    Die Basti Stimme wird auch immer "runder" am Anfang noch recht "quietschend" jetzt kann ich mirs dauerhaft geben.


    Bla.


    http://www.youtube.com/watch?v=Sn7Re1ZXnO4

  • ist doch alles unfug... bbb und kolle sind auf zwei völlig unterschiedlichen ebenen in sachen fame. selbst wenn dieser diss von basti überagend wäre (was er nicht ist) gäbs für felix blume keine veranlassung darauf zu reagieren. außerdem ist es ja wohl schon älter und ich wäre nicht überrascht wenn kolle den track gar nicht kennt.

  • Zitat

    Original von genieus
    BBB ist Famegeil? Wie äußert sich das? Ich finde komisch, das hier auf Rappers.in, Breit MC, MC Kröte usw seitenlang gehyped werden, nur damit ihr Teil von einem unlustigen Witz seid. Aber wenn jemand kommt der wirklich was kann und im Begriff ist ein Hype zu kreieren, dann ist der Famegeil? Ich glaube eher ihr wollt Money Boys oben sehen, weil ihr dann das Gefühl habt es auch schaffen zu können. Leuten bei denen man merkt wieviel Disziplin und Arbeit in ihren Songs stecken, die sie scheinbar mit leichtigkeit recorden, sieht man hier wohl nicht so gerne zu. Ich bin nicht grundsätzlich für BBB aber ich bin für gute MC`s und was hier machmal abgeht ist arm.


    So und nicht anders...


    Lil 'ill is Basti... ihr habt so viel Ahnung und erkennt das nicht... :rolleyes:
    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title


    was dieser henning fürn Müll schreibt, is schon nicht mehr lustig. Vergleicht hier nen larifari Track, der damals nur als Joke bei Mzee Dot com herumging und stellt fest das Kollegah nicht antworten müsste... Alter, wie kann man so dumm sein, ok wenn er unter 18 is, entschuldige ich mich oder soll das trolln witzig sein?


    Fame is wie Salzwasser...

  • Zitat

    Original von Herr Schaft


    [...]was dieser henning fürn Müll schreibt, is schon nicht mehr lustig. Vergleicht hier nen larifari Track, der damals nur als Joke bei Mzee Dot com herumging und stellt fest das Kollegah nicht antworten müsste... Alter, wie kann man so dumm sein, ok wenn er unter 18 is, entschuldige ich mich oder soll das trolln witzig sein?


    Fame is wie Salzwasser...


    Thats it!


    Was hier fürn Aufstand gemacht wird wegen nem uralt track..tzzz

  • unnötiger,uncooler, für mich garnicht nach zu vollziehender move von basti
    der text is auch so aussagelos...könnte gegen jeden sein der diss...wär ich kolle würd ich dick drauf kacken

  • Zitat

    Original von DonDan
    wie kann man nur sone Kinderstimme feiern?


    Wer feiert denn die Kinderstimme?


    Du feierst ja bestimmt auch nicht Kollegahs Monotone Aussprache die wirklich immer die selber Tonlage hat und sich auch niiiiieemals ändern wird.


    Du kannst einen kompletten Rapper doch nicht auf ein Merkmal reduzieren..

  • ihr verdammten dummen hobbylosen hurensöhne.. ihr habt wirklich nichts besseres zu tun als alte sachen hochzuladen und drüber zu diskutieren oder? basti hat mit mir nen gig mit selfmade also denk ich nicht dass das aktuell ist.. haltet die schnauze und beschäftigt euch mit euren privaten problemen.. z.B. wieso will eure bitch keinen sex.. oder.. wieso habt ihr nichtmal ne bitch? :)


    haha chillt euer leben freunde... feinde wie auch immer hauta



  • man muss sie sich aber immer anhören und aufpassen, dass niemand in der nähe ist der es hören könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!