TBT Runde 1 / mc-nahtan vs. 46 Recordz [Entschieden]

  • BATTLE NOCH NICHT ZUR DISKUSSION FREI


    mc-nahtan


    Sieh es ein, dass ist nicht CSI , trotzdem aber eine Tatsachenfeststellung
    Du endest punktelos wie Mischlingsdalmatiner in der Kadaververwertung
    Warum? Ich kann dir viele Gründe dafür nennen - Katastervermessung
    Spiegelbildfail - Die das Glas machende Verzerrung kommt aber von Scherbenteilen
    ..und deine Penisgröße zu messen geht nur per Temperatur-Dehnmessstreifen
    Das Messergebnis kann dabei um eine Elektronenlaufbahn abweichen
    Du wirst disqualifiziert; du solltest nie wie Sprinter von deiner Nenn-Laufbahn abweichen
    Deine Frau macht monotone Handarbeiten wie von der zollkontrolle Platzanweiser
    Du wirst hart gefickt, denn ich werde dank strong-Kondome Mannschaftsmeister
    Mir ist egal ob ein stabswachtmeister Rangabzeichen deine Brust ziert
    Ich degradiere dich zum vogelfreien wie Tierschützer, auf dass dein Blut fließt
    Und prophezeiend wie Gotteszeiger legt sich der Todeschleier auf dich jung' Kind



    46 Recordz


    du hast von fünfundsechzig ganze fünfzig BATTLES GEWONNEN/
    doch in der ganzen zeit nicht einen guten TRACK HINBEKOMMEN//
    ich nagel dich forum-opfer mit paar lines wie martin LUTHER/
    fast jeder rappers.in-user kennt dich besser als deine MUTTER//
    denkst du ernsthaft ich hab angst vor einem KERL NAMENS NATHAN?/
    homie ich fick dich als WÄR ICH DEIN VATER//
    du bist ein derber versager, pass auf jetzt LEGE ICH LOS/
    wär das das vbt, wärst du selbst ein REGELVERSTOß//
    rede jetzt bloß noch von deinem riesen PENIS UND HOES,/
    die du TÄGLICH FICKST, ERZÄHL MIR NIX, du GAY STEHST AUF BROS//
    ich komm mit fresheren flows und daher KENTERT DEIN BOOT/
    klick ma auf facebook, doch von mir kriegst du "GEFÄLLT MIR"-VERBOT//

  • mc-nahtan


    Sieh es ein, dass ist nicht CSI , trotzdem aber eine Tatsachenfeststellung
    Du endest punktelos wie Mischlingsdalmatiner in der Kadaververwertung
    Warum? Ich kann dir viele Gründe dafür nennen - Katastervermessung


    Reimschema schöner Einstieg mit sieh es ein und CSI und dann schwängst du gleich zu einer anderen Reimstruktur um, geht schon klar auch wenn‘s beim erstmaligem Lesen ein wenig verwirrt bzw. der flow in‘s stocken gerät. Inhaltlich irgendwie schwierig nachzuvollziehen, für mich eine Aneinanderreihung von Punshlines, die ersten beiden sind ok aber auf Katastervermessung komm ich nicht klar, wenn du jetzt irgendwas mit Grenzen festlegen oder ähnlichem gebracht hättest wär‘s coll aber so fehlt mir der Sinn, ich verstehe was du meinst das Gründe auf Grund (-stück) anspielt, is aber nicht so gelungen mMn.



    Spiegelbildfail - Die das Glas machende Verzerrung kommt aber von Scherbenteilen
    ..und deine Penisgröße zu messen geht nur per Temperatur-Dehnmessstreifen
    Das Messergebnis kann dabei um eine Elektronenlaufbahn abweichen
    Du wirst disqualifiziert; du solltest nie wie Sprinter von deiner Nenn-Laufbahn abweichen


    Reimschema ersten beiden lines gehen klar, die anderen beiden Laufbahn abweichen auf Laufbahn abweichen, find ich nicht so hammer. Inhaltlich gut durchdacht, die lines ergeben einen Gesamtkontext und sind nicht wie vorher bemängelt “nur“ eine Aneinanderreihung von Punshlines. Btw gefallen mir die Penis.- und die Sprinterline am besten.



    Deine Frau macht monotone Handarbeiten wie von der zollkontrolle Platzanweiser
    Du wirst hart gefickt, denn ich werde dank strong-Kondome Mannschaftsmeister
    Mir ist egal ob ein stabswachtmeister Rangabzeichen deine Brust ziert
    Ich degradiere dich zum vogelfreien wie Tierschützer, auf dass dein Blut fließt
    Und prophezeiend wie Gotteszeiger legt sich der Todeschleier auf dich jung' Kind


    Reimschema geht auf jeden Fall klar, Reimketten sind sehr komplex, Brust zierst auf Blut fließt auf jung‘ Kind sind vielleicht ein bisschen unsauber, fällt allerdings nicht ins Gewicht. Inhaltlich ebenfalls deine besten Zeilen, gute Vergleiche, gute inhaltliche Verbindungen der einzelnen Zeilen, hab nix zu meckern.




    46 Recordz


    du hast von fünfundsechzig ganze fünfzig BATTLES GEWONNEN/
    doch in der ganzen zeit nicht einen guten TRACK HINBEKOMMEN//


    Reimschema kommt gut, bisschen simpel aber rollt.Inhaltlich ebenfalls ok, beziehst dich auf seine Quali und nutzt die von ihm gebrachte line für deine Zwecke, gefällt.


    ich nagel dich forum-opfer mit paar lines wie martin LUTHER/
    fast jeder rappers.in-user kennt dich besser als deine MUTTER//


    Reimschema rollt wie gehabt weiter, recht simpel gehalten aber lieber so als irgendwelche komischen Füllwörter zu benutzen. Inhaltlich behältst du den roten Faden bei, guter Vergleich mit Martin Luther und lustige punshline am Ende.


    denkst du ernsthaft ich hab angst vor einem KERL NAMENS NATHAN?/
    homie ich fick dich als WÄR ICH DEIN VATER//


    Steigerst dich in der Anzahl deiner Silben, rollt einfach gut durch.Inhaltlich derbe punshline, sehr gut.


    du bist ein derber versager, pass auf jetzt LEGE ICH LOS/
    wär das das vbt, wärst du selbst ein REGELVERSTOß//


    Konstant gutes Reimschema, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.Inhaltlich geht’s klar, ist aber höchstens eine Mittelklasse- Punshline.


    rede jetzt bloß noch von deinem riesen PENIS UND HOES,/
    die du TÄGLICH FICKST, ERZÄHL MIR NIX, du GAY STEHST AUF BROS//


    Reimschema wird komplexer, hab nichts dran auszusetzen, gefällt mir.Inhaltlich na ja, da Nathan kaum bis keine “ich-hab-den-Größten-lines“ gebracht hat, verfehlen deine lines leider das Ziel.


    ich komm mit fresheren flows und daher KENTERT DEIN BOOT/
    klick ma auf facebook, doch von mir kriegst du "GEFÄLLT MIR"-VERBOT//


    Reimschema rollt bei dir einfach gut durch, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.Inhaltlich nenn ich die lines mal Füllzeilen, stehen nicht mehr im Zusammenhang mit den davor gebrachten und punshen leider recht wenig.



    Schwierigste Entscheidung, für mich bisher.


    Mein Punkt geht an MC NATHAN, denn auch wenn sein flow manchmal ins stolpern kommt, ist die sprachliche Ebene (Wortschatz) mit der er versteht umzugehen um Längen besser als die von 46 Records.
    46 Records rollt zwar sehr konstant in Sachen flow aber eins/zwei punshlines die wirklich sitzen sind mir leider zu wenig. Sry 46 Records


  • MC Nahtan Reimt teilweise sehr gut, hat gute Punchlines und unterhaltsame
    Lines drinne und bringt nicht das übliche Gelaber sondern macht vom deutschen
    Wortschatz Gebrauch, aber das Gazne wirkt oft zu zusammenhanglos, manchmal drückt er sich etwas Sperrig aus. 46 Records reimt teilweise recht gut aber oft leider unsauber. Teilweise bringt er unterhaltsame Lines und Punchelines aber hält das nicht konstant durch sondern bringt dann wieder Textzeilen bei denen ich denke das er keine Lust hatte.
    Für mich ist MC Nahtan hier der bessere.


    --> Bewertung
    MC Nahtan..................................46 Records
    1.....................................................0


  • vote mc-nathan

  • Zitat

    Original von Das Krokodil
    Damit ist der Thread aus zur Diskussion frei.


    ---> mc-nahtan ist weiter.


    Nun ist es ofiziell :cool: Hatte aber einen ganz passablen Gegner.
    Danke auch an die Jury für das sehr gute Feedback. Beste Jury alle 3.

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    Nun ist es ofiziell :cool: Hatte aber einen ganz passablen Gegner.
    Danke auch an die Jury für das sehr gute Feedback. Beste Jury alle 3.


    hehe hätten sie gegen dich gevotet würdest du sie hassen ;D
    awas ich gebe mich gegen einen sehr guten gegner geschlagen :)
    peace und viel glück noch unsoo

  • Zitat

    Original von 46 Recordz


    hehe hätten sie gegen dich gevotet würdest du sie hassen ;D
    awas ich gebe mich gegen einen sehr guten gegner geschlagen :)
    peace und viel glück noch unsoo


    Kannst mich ja zu ner Revanche fordern

  • Zitat

    Original von MC Baltazar


    naja wie werden sehen. sind des jetzt wieder 8 Zeilen nice?


    ja, immernoch 8 Zeilen :P Du musst ürbigens gewinnen verdammt :D Sonst haben wir wenn ich gegen Nathan gewinnen sollte jeder einmal gewonnen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!