Depressionen

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Es traut sich hier ja keiner rein, der schonmal hatte, weil sich alle drüber lustig machen. Mich eingeschlossen hehehe :king:



    Was hat das mit trauen zu tun? Depression ist keine Schwäche sondern eine Krankheit, und ich glaub mal, wenn ihr das mal hattet, würdet ihr da ganz anders drüber reden. Bei mir war kam damals zusammen mit Panikattacken, durch zuviel Stress.


    also wenn da mal ernsthaft jemand drüber diskutieren will könnt ihr pm schreiben oder so

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Was hat das mit trauen zu tun? Depression ist keine Schwäche sondern eine Krankheit, und ich glaub mal, wenn ihr das mal hattet, würdet ihr da ganz anders drüber reden.


    :thumbup:

  • mies mies, so Krankheiten die die Psyche betreffen sind echt schlimm.. weil das ja bei jedem anders ist.. aber joa, hier im Forum darüber zu reden ist nicht gut, das wird irgendwann sowieso gegen einen verwendet..


    aber wer irgendwelche depressionen oder sowas hat kann mir ruhig schreiben, hab das schon 1-2-3-4 mal durchgemacht und joa.. glaubt mir einfach, egal wie abgefuckt man sich fühlt, das geht wieder weg.. aber ey.. das glaubt man nicht, bei mir war das so, ich kann mich z.b. echt nicht mehr erinnern wie ich mich damals gefühlt hab, das war einfach zu krass..

  • Ey jetzt mal Realtalk.
    Ich mach mich gerne drüber lustig, wenn so Facebookchicks auf möchtegern Depressiv schieben um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber wenn jemand wirklich depressiv ist..
    da sollte man schon Ernst bleiben. Hab da meine Erfahrungen, also nicht ich selbst, sondern eine gute Freundin war mal wirklich schwer depressiv. Und manche Menschen sind einfach zu schwach.


    Könnt mich jetzt trollen, haten, flamen oder sonst was, ich weiß ja wie das hier zugeht. Wollte nur mal wieder was ernstes hier beitragen.

  • Zitat

    Original von Gaz
    Schon erstaunlich was ein bisschen zu viel oder zu wenig an Hormonen unter der Schädeldecke anrichten kann..


    Falls du jz Serotonin meinst,EIGENTLICH kann das ja allein nicht Grund für ne Depression sein.Da man ja sonst jede Depression einfach mit Tabletten heilen könnte.

  • Mich machen Menschen agressiv, die ihre Pubertätsprobleme als Depressionen sehen. Depressionen sind eine ernstzunehmende Sache und nicht wenn es einem mal schlecht geht. Man ist auch noch nicht depressiv, weil man sich ein paar mal geritzt hat.

  • Zitat

    Original von King Kenny
    Mich machen Menschen agressiv, die ihre Pubertätsprobleme als Depressionen sehen. Depressionen sind eine ernstzunehmende Sache und nicht wenn es einem mal schlecht geht. Man ist auch noch nicht depressiv, weil man sich ein paar mal geritzt hat.


    bebe, so weit sind wir schon lang

  • Zitat

    Original von King Kenny
    Mich machen Menschen agressiv, die ihre Pubertätsprobleme als Depressionen sehen. Depressionen sind eine ernstzunehmende Sache und nicht wenn es einem mal schlecht geht. Man ist auch noch nicht depressiv, weil man sich ein paar mal geritzt hat.

  • "Nein nein, das ist meine Krankheit, andere dürfen sich nicht damit bezeichnen, dadurch erscheinen meine Probleme weniger wert, nein nein. Nein nein. Die müssen noch nicht täglich Pillen fressen so wie ich. Nein nein."


    Ich finde diese Probleme-Absprechen anderer ja noch ekliger als die Leute, die sich selbst diagnostizieren.

  • Zitat

    Original von Notas
    "Nein nein, das ist meine Krankheit, andere dürfen sich nicht damit bezeichnen, dadurch erscheinen meine Probleme weniger wert, nein nein. Nein nein. Die müssen noch nicht täglich Pillen fressen so wie ich. Nein nein."


    Ich finde diese Probleme-Absprechen anderer ja noch ekliger als die Leute, die sich selbst diagnostizieren.


    wobei sowas sehr oft vorkommt bei krankheiten, man identifiziert sich auch irgendwie damit (auch wenn das nicht gut ist), das ist mehr oder weniger so.. ne nebenerscheinung

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Ich habe mir heute den Ellenbogen gestoßen und musste weinen. Bin ich jetzt depressiv?


    Nein du Spast,dann wäre doch jedes Kind depressiv.
    Wie dumm man sein kann,traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!