[Textbattleturnier] Übersichten, Diskussionen und Ankündigungen SPIELTAG 3 PAARUNGEN SIND DA!

  • Zitat

    Original von Nice Dee


    ich kann mit dem Ergebnis leben :D Find nur krass dass mein Endreim z.B. schlecht ist, aber deine Nice Dee/ Scheiss Freak Einleitung, als krass bezeichnet wird. Sehe dich hier aber auch n Stück vorne und wie gesagt ich wusste ich werde es unterschätzen :D Das hab ich nun davon :( :D Bin ja noch nich draußen :D krieg Nathalie ja noch :P



    jaa hey mein Text war auch nur kurz hingerotzt, ich sitz eig. immer in der Arbeit wenn ich r.in bin, deswegen kann ich ned behaupten des ich gerade meine kreative Phase voll ausschöpfen konnte. naja is jetzt auch wayne

  • Zitat

    Ich steige dann wohl auch aus 1. Sind jetzt schon zu viele ausgestiegen 2. Die Jury vorallem Ko.lipz ist lächerlich 3. Man kann das hier garnicht mehr ernstnehmen


    Dann wechsel doch einfach in den Juribereich, so wie's einige vor dir auch getan haben, um dann festzustellen, dass 'se keinen Bock haben sich die ganze Zeit beleidigen zu lassen.

  • Zitat

    Original von AK jay
    tut mir leid ko.lipz ich habe deine bewertungen durchgelesen anscheinend checkst du die hälfte der lines nicht ?



    wieso ist so ein depp in der jury :D :D :D

  • die UPstoßend line is mal richtig dope :)


    *edit


    kein plan wie es bei meinem battle zu nem draw kam, bei dem vote von ko.lipz....ich hab mindetens einen richtig krassen logikfehler dabei, der eigentlich schon ausreicht um meinen gegner den punkt zu geben...no front^^

  • Ko.lipz ... es war wirklich nen 15 Minuten Freetype, allerdings strapaziert ein Facelifting die Nerven, da Botox ein sehr aggressives Nervengift ist. Ansonsten geh ich mit deiner Bewertung konform.


    E: Allerdings wird hier wohl mehr wert auf recht simple Spits und Vergleiche gelegt statt auf Gegnerbezug. So wie du gesagt hast "Cool das du dich über deinen Gegner informiert hast" zur letzten Line. Ich bin an keiner Singlebörse, somit ist es völlig aus der Luft gegriffen.

  • Zitat

    Original von SKUPUT
    ich hab da aber eine im Internet gefunden


    Die da wäre?


    Ahh, Singlebörse in Gifhorn, ich bin weder 20, noch komm ich aus Gifhorn, noch bin ich Steinbock, allerdings spricht es ja für mich das mein Name immerhin schon über nen paar Kilometer hinweg bekannt ist.

  • Zitat

    Original von Saint!x
    So wie du gesagt hast "Cool das du dich über deinen Gegner informiert hast" zur letzten Line. Ich bin an keiner Singlebörse, somit ist es völlig aus der Luft gegriffen.


    Das hast du aber MaCee in dem Chat zu deinem Battle gegen Schin-Schilla geschrieben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Kein Ding, is ja jetzt geklärt, es wird Zeit das ich meinen Namen mal schützen lasse, wenn der schon für sonen Scheiß missbraucht wird. :D


    E: Nur ein Hinweis für den weiteren Turnierverlauf Skuput ... achte darauf, dass sich nichts widerspricht wie bei der ersten und letzten Line bei dir. "Deine Freundin ist wie ..." - "Saintix an der Singlebörse ... "

  • Zitat

    Original von SEAGL
    Habe euer Battle jetzt bewertet.


    und bei mir nur draw :( was mit homivotes und so ? :(


    wie kannst du nur objektiv bleiben ?....ne, bin echt enttäuscht :(


    und total inkompetent und so, also mir fehlen hier die worte :p

  • Zitat

    Original von Nice Dee


    und bei mir nur draw :( was mit homivotes und so ? :(


    Wenn ich gesehen hätte, dass du schon 2 Gegenvotes hattest, hätte ich nur dir den Punkt gegeben. :smoke: :smoke: :smoke:

  • Zitat

    Original von Nice Dee


    nun hab ich verloren :( wie soll ich das meinem ego beibringen ? :(


    Wie wärs, wenn du in der nächsten Runde wieder Nice-Dee-typische Punchlines bringst? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!