[Textbattleturnier] Übersichten, Diskussionen und Ankündigungen SPIELTAG 3 PAARUNGEN SIND DA!

  • 8 Bars sind tatsächlich fast zu wenig. Habe schon meine 8 Bars gegen Krokodil fertig und das, trotz meines angetrunkenen Zustands, Boy Motherfucka.
    Gruppe ist geil. :D

  • Zitat

    Original von Saint!x
    Die Nonnos- Sache ist lächerlich, yo!


    Bei der Gruppe die CeYz bekommen hat, wird er vermutlich, ohne seine Gegner zu entmutigen, auch noch ins 4tel Finale einziehen. =/

  • Ich kenns ja, dass hier sehr viel wert auf die Sauberkeit der Reime gelegt wird. Ich kenns ja auch, dass da Silbe für Silbe ja unbedingt sauber sein muss. Aber das jetzt schon einzelne Buchstaben entscheidend sind, ist echt heftig. Bezeichnen auf bezeichnen zu reimen ist da natürlich auch total dope, und seinen Gegner als Putze darzustellen, ist auch total lustig. "Ich säubere die Szene mit Butterfly und Schusswaffen" - extrem innovativ und nie gehört!? Alter, denn das (-) hinter Technik. No way, Nonnos ist (ohne die anderen jetzt großartig fronten zu wollen) mal auf nem ganz anderen Level unterwegs. "Gangsterlike du Pussy - Fensterscheiben putzen" - unsauberer Reim, weil sich "y" und "en" nicht sauber reimen? Und dann aber im Front von Ceyz sagen das die Assonanz von "Glock" auf "Kopf" in Ordnung geht? Das ist ein einsilbiger Reim? Wie will man eine Silbe auch unsauber reimen? Die Jury legt ihr Augenmerk definitiv auf falsche Werte, zumindest einige.

  • Zitat

    Original von Saint!x
    Ich kenns ja, dass hier sehr viel wert auf die Sauberkeit der Reime gelegt wird. Ich kenns ja auch, dass da Silbe für Silbe ja unbedingt sauber sein muss. Aber das jetzt schon einzelne Buchstaben entscheidend sind, ist echt heftig. Bezeichnen auf bezeichnen zu reimen ist da natürlich auch total dope, und seinen Gegner als Putze darzustellen, ist auch total lustig. "Ich säubere die Szene mit Butterfly und Schusswaffen" - extrem innovativ und nie gehört!? Alter, denn das (-) hinter Technik. No way, Nonnos ist (ohne die anderen jetzt großartig fronten zu wollen) mal auf nem ganz anderen Level unterwegs. "Gangsterlike du Pussy - Fensterscheiben putzen" - unsauberer Reim, weil sich "y" und "en" nicht sauber reimen? Und dann aber im Front von Ceyz sagen das die Assonanz von "Glock" auf "Kopf" in Ordnung geht? Das ist ein einsilbiger Reim? Wie will man eine Silbe auch unsauber reimen? Die Jury legt ihr Augenmerk definitiv auf falsche Werte, zumindest einige.


    Die "Glock"-"Kopf"-Stelle hatte bei mir auch einen Facepalm zur Folge. Nonnos war einer meiner Favs. Das er gegen diese Mittelmäßigkeit, ohne CeYz fronten zu wollen, flog ist ein Armutszeugnis der Jury. =/

  • Zitat

    Original von SEAGL
    Im letzten Textbattleturnier hat Nonnes X! zerlegt. War wirklich sehr dope, wie er mit 8 Bars Alex ein Grab grub, yo.


    er hat nur mit einem vote unterschied gewonnen und alle sagten bestes vorrundenbattle, du schwachkopf :)

  • Zitat

    Original von Das Krokodil
    Eine Gruppe mit meinem Orga-Kollegen also und einem selbsternannten Freilos. Gegen DeeB hab ich meinen Text so gut wie fertig.


    =) Mein Front gegen dich habe ich schon geschrieben,yo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!