Banner Designer - Einfach & Kreativ

  • Hey,


    Gibt es hier Designer die etwas mit Photoshop umgehen können und lust haben ca. 30 Banner jeweils (500px breit x 68px hoch) zu erstellen, für dieses Projekt/App =>


    http://apps.facebook.com/profildesigner


    Bitte hier melden, es gibt natürlich auch eine Bezahlung!


    Die Banner erfüllen keine hohe Erwartungen und müssen nur ein wenig kreativ sein. Und bitte nichts komplett klauen/übernehmen von anderen Grafiken/Designer.



    5 x Banner in der Kategorie: FUN


    5 x Banner in der Kategorie: MUSIK


    5 x Banner in der Kategorie: SEXY


    5 x Banner in der Kategorie: SPRÜCHE


    5 x Banner in der Kategorie: SPIELE


    5 x Banner in der Kategorie: LIEBE


    -------------------------------------------------------


    Hier einpaar Beispiele der Grafiken/Banner:







    Ich biete dafür Geld oder BB´s wie man es mag.

  • Zitat

    Original von Rider
    animiert für facebook ja :D


    wo ist der unterschied von lustig und fun?


    haha, wer hat gesagt das es für facebook is?! :D es is für das projekt, aber ich rechne damit, das er es auf anderen websites schalten wird.

  • "Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu fb.profildesigner.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist."

  • Zitat

    Original von Aggressiv10


    ...



    Weil du mit https:// Online bist und mein Domain Anbieter (DomainGo) leider noch kein https:// Zertifikat hat, oder es dazu gekauft werden muss für unnötig teures Geld.


    Eigentlich voll der mist mit der https://, das wäre bei Shops oder bei Bezahlungen und sonstige wichtige Daten wichtig.

  • Hm. Ich würds ja machen...ich mein sowas hat man in vielleicht einer oder zwei Stunden durch...und dann ist es doch ein ganz guter Stundenlohn.
    Was ich nicht verstehe : Warum machst du es nicht selber (meines Wissens, bist du was Desings angeht nicht gerade ein Anfänger)??? Und warum bietest du pro Banner 1 Euro...wieviel Verdienst du denn dabei und wofür bekommst du Geld?

  • Zitat

    Original von S.K.I.T.
    Hm. Ich würds ja machen...ich mein sowas hat man in vielleicht einer oder zwei Stunden durch...und dann ist es doch ein ganz guter Stundenlohn.
    Was ich nicht verstehe : Warum machst du es nicht selber (meines Wissens, bist du was Desings angeht nicht gerade ein Anfänger)??? Und warum bietest du pro Banner 1 Euro...wieviel Verdienst du denn dabei und wofür bekommst du Geld?

  • Zitat

    Original von S.K.I.T.
    Hm. Ich würds ja machen...ich mein sowas hat man in vielleicht einer oder zwei Stunden durch...und dann ist es doch ein ganz guter Stundenlohn.
    Was ich nicht verstehe : Warum machst du es nicht selber (meines Wissens, bist du was Desings angeht nicht gerade ein Anfänger)??? Und warum bietest du pro Banner 1 Euro...wieviel Verdienst du denn dabei und wofür bekommst du Geld?




    Ich Designe ganz ehrlich schon Monaten nicht mehr wirklich aktiv,
    meine Beatsproduktionen stehen fast 1 Jahr ebenfalls auf Stillstand.



    Ich habe mich mehr auf andere Sachen die weiter in der Thematik führen spezialisert,
    Coding, Entwicklung, .php, .css, .html, .javscript, Marketing, Suchmaschinen Optimierung...


    Die zeit die ich investiere für Banner fehlt mir einfach und die Kreativität darin ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Dabei habe ich (noch bis ende September) eine Arbeitsstelle vollzeitig und schaffe wie gesagt nicht viel.


    Wobei ich jetzt schon von neben gewerbe mehr verdiene als ich hart Arbeite. Deshalb versuche ich mich komplett selbständig zu machen und mit meinen wissen und können Projekte Online zu stellen um damit Geld zu verdienen. :)

  • Zitat

    Original von silenze.rap
    und mit dne bannerding verdienst du nichts?



    Mit dem APP ? Aktuell nicht, aber wenn das Projekt erfolgreich wird, klar verdient man dann etwas von den Werbebanner etc.



    Man verdient mit jeder Webseite im Internet sobald da sich Leute drauf tummeln, das ist standard. So finanziert man sich. Rappers.in verdient sicherlich auch gut duch werbe Banner/Ads und Layern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!