Bundesrepublik Deutschland, lügen, lügen und abermals Lügen!

  • [YOUTUBE]KyYcVttNW_c[/YOUTUBE]


    RTL steckt auch mit drin. Die Krebsmenschen haben angst vor Gamern und wollen sie deshalb diffamieren.

  • ich habe in meiner zeit als mod alle threads zu diesem thema schließen lassen.


    das ist rechtsgetriebene propaganda. hierbei geht es den die verbreitung dieser scheiße vorrantreibenden lediglich darum, angebliche gesetzeslücken oder schlupflöcher im grundgesetz (die aber keine sind) so darzustellen, dass schlussendlich das ziel erreicht wird, die deutschen grenzverhältnisse von 1937 wieder einzuführen. polen und tschechien land wegzunehmen wird wieder in krieg ausarten, so richtig! wer in deutschland hat interesse an krieg mit irgendwem? genau! keiner, außer neonazis.
    und ich muss kein jurist sein um hier mit gesetzesbelegen um mich zu werfen, wer die hier verlinkten videos nicht sofort als rechtspropaganda begreift fasse sich bitte an den kopf, am besten schlage er sich selbst mal kurz. ihr habt nicht den absoluten durchblick -wie immer bei verschwörungstheoretikern- sondern genau das gegenteil ist der fall, so empfänglich wie ihr heute noch, nach allem was ihr in der schule immer und immer wieder darüber gehört habt, für rechte propaganda seid, wärt ihr im dritten reich hundertprozentig regimetreu gewesen. widerlich.


    ihr spielt mit dem verbreiten dieses schwachsinns absolut den falschen in die hände.

  • wander doch aus, wenns dir hier nicht passt. idiot.


    edit: oh sorry, hörte sich vom titel an wie ein "deutschland ist so gemein" Thread. Ich enthalte mich der Diskussion.


  • Vorab, mir ist es scheißegal, was für Referenzen Du hast, da es nichts beweist. Was glaubst Du wieviele Studenten denken, Sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen ? Viele. Nein, das unterstelle ich dir hiermit nicht, aber ich kenne dich nicht persönlich und kann mir deshalb kein genaues Bild von dir machen. Abgesehen davon, ist dein Studium logischerweise auf das was als 'Norm' bezeichnet wird reduziert. Sprich, es ist doch klar, dass wenn man die ganzen Leute verarscht, vonwegen die BRD ist soverän, wiedervereinigt uns alles supi, dass man euch im Studium, dann nicht das Gegenteil beibringen wird. Das ist glaube ich nicht schwer verständlich, wenn man einfach mal diese Situation annimmt. Du brauchst es nicht zu 'glauben', aber wenn dem so wäre, sollte dies klar sein.


    Und ich finde es lustig, wie Du behauptest, ich gehöre zu den Menschen, die alles zurechtdrehen, obwohl genau dies der Fall in diesem 'Land' ist und allgemein in der Politik zugange. Du bist nicht wirklich näher auf meine Punkte eingangen, sondern hast nur einzelne Sätze aus den Artikeln hervorgehoben. Allerdings wie schon erwähnt, widersprechen sich diese Artikel und stechen bestimmte Bestimmungen damit aus. Bisher hast Du ja nur auf meinen zweiten Post kurze und knappe Antworten gegeben, jedoch den ersten von mir immernoch nicht vollständiig widerlegt. Man muss sich schon beide zusammen betrachten, um die Punkte zu verstehen.


    Das mit den Reparationen habe ich nie anders behauptet und auch als Vermögen des Landes in meinem Post klar hervorgehoben. Ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll, aber 2+4 Vertrag ersetzt einen Friedensvertrag nicht und ist keine wirkliche Friedensregelung, sondern diente lediglich als Zusammenschluß beider Teilstaaten. 1990 hat Russland eine richtige Wiedervereinigung mit Verfassung angeboten, doch dies wurde mit Absicht abgelehnt und mit dem 2+4 Vertrag sozusagen aus dem Weg geräumt. Das Grundgesetz ist keine Verfassung und daran gibt es nichts zu rütteln. Wäre es eine, würde es nicht Grundgesetz heißen. Das mit dem Besatzungsrecht habe ich auch schon im vorigen Post klargemacht und hier ebend das Vermögen. Bitte führe doch die Sachen genau auf und sage nicht einfach, dass dem nicht so ist. Natürlich bin ich wie ein Computerspieler der nach Bugs sucht, denn wie sonst kann eine Verbesserung des Spieles stattfinden, wenn man einfach alles hinnimmt wie es ist. Das bezüglich der UN kann ich dir ein Beispiel geben, weshalb es lächerlich ist zu behaupten, die BRD sei soverän, nur weil Sie Mitglied ist:


    BRD war bis 1990 Mitglied der UNO und der NATO, obwohl nicht souverän und fremdbestimmt.


    DDR war bis 1990 Mitglied der UNO und des Warschauer Paktes, obwohl nicht souverän und fremdbestimmt.


    Damals hieß es auch, die beiden 'Staaten' seien soverän und so war es aber nicht. Heute ist es die gleiche kacke.


    In der Politik muss man übrigens ganz genau auf die Wortwahl achten, sprich wörtlich nehmen, da darin besteht das Drehen und Wenden von Bestimmungen, zum Vorteil "..." - suchs dir raus.


    Wie auch immer. Wenn Du kein bock drauf hast, kann man auch nichts machen. Warte auf den TE und ich schaue getrost zu.

  • Zitat

    Original von Zac
    ich habe in meiner zeit als mod alle threads zu diesem thema schließen lassen.


    das ist rechtsgetriebene propaganda. hierbei geht es den die verbreitung dieser scheiße vorrantreibenden lediglich darum, angebliche gesetzeslücken oder schlupflöcher im grundgesetz (die aber keine sind) so darzustellen, dass schlussendlich das ziel erreicht wird, die deutschen grenzverhältnisse von 1937 wieder einzuführen. polen und tschechien land wegzunehmen wird wieder in krieg ausarten, so richtig! wer in deutschland hat interesse an krieg mit irgendwem? genau! keiner, außer neonazis.
    und ich muss kein jurist sein um hier mit gesetzesbelegen um mich zu werfen, wer die hier verlinkten videos nicht sofort als rechtspropaganda begreift fasse sich bitte an den kopf, am besten schlage er sich selbst mal kurz. ihr habt nicht den absoluten durchblick -wie immer bei verschwörungstheoretikern- sondern genau das gegenteil ist der fall, so empfänglich wie ihr heute noch, nach allem was ihr in der schule immer und immer wieder darüber gehört habt, für rechte propaganda seid, wärt ihr im dritten reich hundertprozentig regimetreu gewesen. widerlich.


    ihr spielt mit dem verbreiten dieses schwachsinns absolut den falschen in die hände.


    ich finde einfache unterbindung solcher Theorien würde nichts nutzen. Ich versuche hier klarheiten zu schaffen, um eben die lesenden Augen zu schärfen. Wenn man die Fakten liest, die die Theorie widerlegen, kann man mehr erreichen, als wenn man es einfach schließen würde. Aus einem ähnlichen Grund wurde die NPD bisher auch nicht verboten, da dies die leute eher darauf anspringen liesse.


    Aber generell unterstütze ich den Rest deines Beitrages. Daher auch der Versuch der Aufklärungsarbeit.

  • Ich bitte auch den TE und Dilly mal darum, sich hier alles Gepostete durchzulesen und mal ganz neutral zu überdenken. Also nicht mit dem Hintergedanken "Ich habe Recht und muss versuchen das hier zu widerlegen", sondern wie jemand der noch keine Meinung zu dem Thema hat. Vielleicht erkennt ihr ja, dass ihr falsch liegt. Müsst ihr ja noch nichtmal zugeben, aber es würde ja schon reichen wenn ihr so einen Mist danach nicht mehr verbreitet.

  • Nur so am Rande, ich wäre der letzte, der etwas mit der NPD oder allgemein Parteien zu tun hätte. Zum Einen bin ich Mischling und zum Anderen halte ich ja nicht viel von Politik. Wollte das nur klarmachen, bevor alles wieder auf die rechtsradikale Schiene geschoben wird.


    Salzmensch: Ich bitte um das Gleiche auch von der anderen Seite, denn dies scheint nicht der Fall zu sein.

  • DAS ist dein Argument D!lly? das GG ist keine Verfassung weil es nicht verfassung heißt? dafür bemühe ich mich nichteinmal und zitiere einfach ganz banal:


    "Es ist nur scheinbar ein Widerspruch, dass diese gesamtdeutsche Verfassung weiterhin die Bezeichnung „Grundgesetz“ trägt. Das Grundgesetz erfüllt nicht nur alle Funktionen einer Verfassung und hat sich bereits im Laufe der Geschichte der Bundesrepublik als solche gefestigt, sondern wird auch den Legitimitätsanforderungen an eine Verfassung gerecht. Die Beibehaltung des ursprünglichen Namens Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist historisch bedingt und lässt sich auch als Respekt vor der Arbeit des Parlamentarischen Rates deuten."


    bei dem Rest deines Posts handelt es sich ja schon nichtmehr um ein Eingehen auf das Thema, daher dies mal ein kurzer Post^^

  • Zitat

    Original von D!lly
    Nur so am Rande, ich wäre der letzte, der etwas mit der NPD oder allgemein Parteien zu tun hätte. Zum Einen bin ich Mischling und zum Anderen halte ich ja nicht viel von Politik. Wollte das nur klarmachen, bevor alles wieder auf die rechtsradikale Schiene geschoben wird.


    Salzmensch: Ich bitte um das Gleiche auch von der anderen Seite, denn dies scheint nicht der Fall zu sein.


    Du verbreitest hier dennoch rechte Propaganda mit dem was du hier von dir gegeben hast.
    Schämst du dich nicht?


    Ernsthaft jetzt, guck dir nochmal alles in diesem Thread von Anfang bis Ende unvoreingenommen an, und dann stelle deine Aussagen richtig.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    DAS ist dein Argument D!lly? das GG ist keine Verfassung weil es nicht verfassung heißt?

    für äußerst schlicht gestrickte leute wie dem verkifften d!lly muss halt alles bis ins kleinste detail wortwörtlich und simpel beschrieben werden. wenn man nicht zum assoziativen denken in der lage ist geht es halt nicht anders, da musst du auch etwas verständnis zeigen.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    DAS ist dein Argument D!lly? das GG ist keine Verfassung weil es nicht verfassung heißt? dafür bemühe ich mich nichteinmal und zitiere einfach ganz banal:


    "Es ist nur scheinbar ein Widerspruch, dass diese gesamtdeutsche Verfassung weiterhin die Bezeichnung „Grundgesetz“ trägt. Das Grundgesetz erfüllt nicht nur alle Funktionen einer Verfassung und hat sich bereits im Laufe der Geschichte der Bundesrepublik als solche gefestigt, sondern wird auch den Legitimitätsanforderungen an eine Verfassung gerecht. Die Beibehaltung des ursprünglichen Namens Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist historisch bedingt und lässt sich auch als Respekt vor der Arbeit des Parlamentarischen Rates deuten."


    bei dem Rest deines Posts handelt es sich ja schon nichtmehr um ein Eingehen auf das Thema, daher dies mal ein kurzer Post^^


    Willst Du mich verarschen ? Du tust so, als wäre das, dass einzige Argument, dass ich dafür aufgebracht habe. Das war nur eine logische Schlußfolgerung du Held. Egal, ich sehe schon worauf das hinaus läuft. Belassen wir es dabei.


    Wer mehr darüber erfahren möchte, kann gerne auch die Videos "BRD - eine große Lüge" anschauen und am besten selbst Informationen nachforschen.


    Natürlich war mein letzter Post nicht mehr so ausführlich, da die Antworten von dir es auch nicht sind. Wie gesagt, egal. Ich verbreite ja rechte Propaganda und sollte lieber damit aufhören.


    Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch gespannt bin, wann der TE endlich mal eine Antwort gibt.


    Ansonsten schönen Tag noch an alle.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Willst Du mich verarschen ? Du tust so, als wäre das, dass einzige Argument, dass ich dafür aufgebracht habe..


    ES war das EINZIGE :D

  • D!lly windet und wendet sich Verschwörungstheoretiker typisch um alle Fakten. Ossi hat echt alles nachvollziehbar dargelegt und D!lly schreibt im Prinzip nur "ne war gar nicht so", zwar in übertrieben ausführlicher Form, lässt dabei aber wieder entscheidene Sachen weg.


    Besser als Professor Lesch kann man Verschwörungstheorien schlecht kritisieren: (am Beispiel der Mondlandung). Spricht mir aus der Seele.


    http://www.youtube.com/watch?v=zd-aGQP5f_Q

  • warum glaubt jemand so einen unfug? vor allem: warum glaubt jemand solchen unfug wenn er behauptet nicht rechtsgesinnt zu sein und somit keine politische monition aus dem quark ziehen kann?? (oder möchte da ihn politik insgesammt ja nicht interessiert :D)

  • Zitat

    Original von Schnabeling
    D!lly windet und wendet sich Verschwörungstheoretiker typisch um alle Fakten. Ossi hat echt alles nachvollziehbar dargelegt und D!lly schreibt im Prinzip nur "ne war gar nicht so", zwar in übertrieben ausführlicher Form, lässt dabei aber wieder entscheidene Sachen weg.


    Besser als Professor Lesch kann man Verschwörungstheorien schlecht kritisieren: (am Beispiel der Mondlandung). Spricht mir aus der Seele.


    http://www.youtube.com/watch?v=zd-aGQP5f_Q

    so ein sympathischer typ, der prof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!