rotze
Sportwetten
-
-
Jungs, will nen fuffi setzen. 400 sollten ungefähr rausspringen. Was könnte man anspielen? Maximal 4 spiele
Vorzugsweise deutsche, englische und spanische liga -
Zitat
Original von Kardesh
Jungs, will nen fuffi setzen. 400 sollten ungefähr rausspringen. Was könnte man anspielen? Maximal 4 spiele
Vorzugsweise deutsche, englische und spanische ligaChelsea Handicap, West Ham X2, Wolfsburg, Southampton
-
Habt ihr gute Spiele fürs Wochenende?
Ich find grad kaum Spiele mit ner schönen Quote, meine einzige Kombi die ich bisher mit nem Zwanni anspielen würde, ist die:
Bayern Sieg in Wolfsburg (1.5)
Frankfurt Doppelte Chance in Freiburg (1.52)
Atletico Sieg in Eibar (1.6)
Juve Sieg in Udine (1.4)Wäre ne ordentliche 5er-Quote, aber ich will ja noch weitere Scheine machen. Habt ihr was?
-
Wochenende, endlich wieder Bundesliga haha:D
-
Wie siehts heute Abend aus, was tippt ihr so zum Bundesligaauftakt?
Ich glaub man darf Wolfsburg nicht unterschätzen, vielleicht setze ich was auf Tor De Brunye, hat ne schöne 5.3er Quote -
Hab für heute noch:
Katar-Sieg gegen Polen (Sollte durch sein)
Herenveen-Sieg gegen Dordrecht
Paris-Sieg mit Handicap gegen RennesDann in meinem Wochenendeschein ist heute nur Bayern-Sieg
-
Da hat der Fachmann wieder zugeschlagen, easy Wette mit De Bruyne :king:
-
da gesten nicht sonderlich viele tor gefallen sind heute erstmal alle spiele über 2,5 tore gesetzt
-
Zwanni gesetzt und nen Fünf Füchse gewonnen, was für ein schöner Tag :p
-
-
Krank ist der von dir?
Hab an dem Tag auch gewonnen Hamburg 2 hatte ich auch sonst unter und bei Bremen-Hoffenheim über -
Krank ist der von dir?
Hab an dem Tag auch gewonnen Hamburg 2 hatte ich auch sonst unter und bei Bremen-Hoffenheim überjup, is meiner.
hätt ich nich nachtschciht die woche, wäre ich mittwoche inne kneipe gefahren. -
Krasser Schein alter..500er Quote durch.
-
mal sehen was diesen spieltag geht. 15 scheine laufen zur bundesliga.
-
mal sehen was diesen spieltag geht. 15 scheine laufen zur bundesliga.
Was ist denn so dabei?
Bin mir unsicher was heute Abend angeht, würde auf Gladbach tippen aber Schalke parkt bestimmt wieder den Bus.. -
Was ist denn so dabei?
Bin mir unsicher was heute Abend angeht, würde auf Gladbach tippen aber Schalke parkt bestimmt wieder den Bus..einfach alles, deswegen ja 15 scheine.
ich denke, gladbach wird auch ne ordentliche mauer aufstellen. -
einfach alles, deswegen ja 15 scheine.
ich denke, gladbach wird auch ne ordentliche mauer aufstellen.Haha okay
Beide Teams haben einfach so wenig Tore geschossen, wird eigentlich wieder Zeit.
Vielleicht Tipp ich auf Tor Coupo-Moting und Tor Kruse jeweils, mal die Quoten checkenEdit: Machste auch immer so Risikokombis mit einem Euro?
-
Haha okay
Beide Teams haben einfach so wenig Tore geschossen, wird eigentlich wieder Zeit.
Vielleicht Tipp ich auf Tor Coupo-Moting und Tor Kruse jeweils, mal die Quoten checkenEdit: Machste auch immer so Risikokombis mit einem Euro?
einer von 15 minimum 200er quote.
hab auch ner 5er kombi mit über/unter drin. also nich nur 1/X/2. -
Scheiß LEV!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!