Sportwetten

  • Zitat

    Original von DvDShady
    Krass mit welchen Einsätzen du zockst.




    ja na ja .... die letzten drei Male ging ich nach ner 100 € Einzahlung immer mit minimum 400 € raus. Das Spielchen ging aber auch schon fünfmal komplett in die Hose. Lustig ist nur, dass ich bisher ausnahmslos jedes mal (100 € Einzahlung ---> oftmals Boni mitgenommen) mindestens auf 500 € kam und falls Boni beansprucht, jedes mal auch die Kriterien erfüllt habe und es dann halt echt geschafft habe ganze fünfmal alles zu verzocken.



    ---


    Jedenfalls haben mir Nigeria, Russland, Spanien, gerade eben auch noch Japan die letzten Tage aber sowas von mächtig Geld gekostet. Knapp über 500 € verloren. Wohlgemerkt habe ich 100 € zu Anfang eingezahlt und kein Pfennig mehr nachgeschoben, wird auch nicht passieren. So jetzt alles oder nichts.


    ---


    Mein Wettkontostand zur Zeit: 0 €


    die eine Kombi die mir etwas mehr als 200 € bringt steht ja oben, sollte sehr sicher durchgehen.


    Kombi mit Mexiko, mal schauen was passiert. Die Kroaten sind echt stark, Mexiko hingegen reicht ein Punkt und ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Maybe 143 €


    Die drei weiteren Kombis mit jeweils 35 € angespielt, mit etwas Glück oder realistisch betrachtet mit sehr viel Glück könnten die auch durchgehen. Gehe aber nicht von aus, dass Algerien den letzten Platz macht. Schade, triffts ein bescheren sie mir insgesamt etwas mehr als 400 €.


    ---


    Aktueller Tipp


    2er Kombi
    Deutschland Ghana 1 @ 1.30
    Nigeria Bosnien 2 @ 1.95
    150 € --> möglicher Gewinn 361.24 €



    Meine Einschätzung - Sollten die Deutschen kein schlechten Tag erwischen dürfte es kein allzu großes Problem gegen die Ghanesen werden. Mir gefielen die Ghanesen jedoch im Spiel gegen die Amis zeitweise garnicht so schlecht, sah sie mindestens auf Augenhöhe. Trotzdem alles andere als ein Sieg wäre eine faustdicke Überraschung. In Kombination mit Bosnien nehme ich doch die 1.30 Quote gerne mit.


    Nigeria vs Bosnien... in meinen Augen ist die Quote für die Bosnier zu hoch, haben sich gut gegen die Argentinier behaupten können. Ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen. Die Nigerianer hingegen überraschenderweise ziemlich ideenlos gegen den vermeintlich schwächsten Mitstreiter in der Gruppe, Iran. Beide Manschaften werden, da bin ich mir sicher, auf Sieg spielen. Vor allem Nigeria würde ein Remi nichts bringen. Gehe von aus dass Bosnien mit 1:0 in Führung gehen wird durch ein Konter und ab diesen Moment werden sie sich das nicht mehr nehmen lassen, eher noch werden sie erhöhen. Spielerische Klasse ist vorhanden, stärker noch als bei den Nigerianern. Sollte es widererwarten zu einer Führung Nigeria kommen, wird Bosnien volle Kanne auf Powerplay setzen und gelingt ihnen der Ausgleich, sollte der 'Push' ausreichen um das Spiel noch zu drehen.




    In diesem Sinne. Die 2er Kombi würde ich euch ans Herz legen, lohnt sich natürlich eher nur, wenn man diese auch mit bissel Geld anspielt. Auf gutes Gelingen :)

  • Nachdem ich im Bekanntenkreis mit privaten Wetten 40€ gewonnen hab, dachte ich dass ich die gleich mal gnadenlos mit ner Risikowette verzock.
    Mit Bonus 100€ auf Endspielpaarung Deutschland-Italien. Quote 17. Ich bin gespannt :hut:


    edit:
    nuff said...



  • Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber werden Deutschland und Italien jeweils Gruppensieger treffen sie spätestens im Halbfinale aufeinander.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus



    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber werden Deutschland und Italien jeweils Gruppensieger treffen sie spätestens im Halbfinale aufeinander.


    Wenn ich den Turnierbaum gerade richtig durchgegangen bin, können Deutschland und Italien erst im Finale aufeinandertreffen, wenn beide Gruppensieger werden.

  • Zitat

    Original von foggilog


    Wenn ich den Turnierbaum gerade richtig durchgegangen bin, können Deutschland und Italien erst im Finale aufeinandertreffen, wenn beide Gruppensieger werden.



    Hast Recht. Habe wohl einen falschen Tabellenrechner benutzt =/ :D



    e: Wird aber schwer gegen Niederlande im Viertel und Argentinien im Halbfinale für Italien, also vermutlich.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • yo sichi... für Niederlande dürfte im Achtelfinale schluss sein.
    Vermutlich gegen Mexiko ;) doch auch die Kroaten sollten es schaffen.
    Und wiederrum gegen Mexiko oder Kroatien sollte es Italien dann doch knapp über die Zeit schaffen. Gegen Argentinien dürfte es dann schwer werden. Viel Glück.

  • Zitat

    Original von Levil
    yo sichi... für Niederlande dürfte im Achtelfinale schluss sein.
    Vermutlich gegen Mexiko ;) doch auch die Kroaten sollten es schaffen.
    Und wiederrum gegen Mexiko oder Kroatien sollte es Italien dann doch knapp über die Zeit schaff. Gegen Argentinien dürfte es dann schwer werden. Viel Glück.



    Van Gaal ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wir werden sehen
    Van Gaal, Van Persie, Robben alles schön und gut.
    Das Trio könnte die Hollis natürlich schön nach vorne dreschen...
    Die Mexikaner spielen aber wahnsinnig gut zusammen und scheinen
    taktisch (bisher) bestens vorbereitet zu werden von ihrem Trainer.
    Asoo und nicht zu vergessen die wahnsinnig geilen Fans, wohl die besten
    im Turnier bisher, die pushen noch mal ordentlich.. :kaputt:

  • Ist jemand von euch bei bwin angemeldet und weiß wie das bei denen mit dem Einzahlungsbonus läuft? Bei meinen bisherigen Wettanbietern wurde der Bonus direkt nach der Einzahlung gewährt, aber bei bin ist bisher nichts dergleichen geschehen. Außerdem reagiert der Srrvice nicht auf meine Anfrage und die Verifizierung wird zwar angenommen und gespeichert, doch die Auszahlung wird weiterhin nicht gestattet

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    bonus wird egtl sofort gutgeschrieben. welche auszahlung meinst du?


    Nachdem mir kein Bonus gutgeschrieben wurde wollte ich mein eingezahltes Geld wieder abheben, aber dank der noch nicht angenommenen Verifizierung wird mir dieser Schritt verweigert.

  • Ich muss das Geld umsetzen wenn ich den Bonus habe, aber der wurde mir nicht gewährt, also muss ich es auszahlen können. Wenn man unter "Aktuelle Boni" geht wird auch kein Bonus angezeigt

  • Hab beim Deutschland Spiel 5 Euro darauf gesetzt, dass es keine gelbe Karte gibt. Mit einer 13er Quote.


    Ich hab mich schon ein wenig gefreut aber in der letzten Minute der Nachspielzeit muss der Kack Schiri aber ja nochmal ne Gelbe verteilen und mir alles versauen X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!