Sportwetten

  • Hab jetzt noch beim 2. Mailand geändert von über 1,5 auf unter 3,5 wegen besserer Quote und weil Celtic defensiv ganz gut ist.
    Und beim 1. Arsenal 1 hinzugefügt.


    Wird schon,muss :D

  • aus fun tipp ich den hier auch noch
    B. Leverkusen - Manchester Utd
    Tipp 2


    Real Madrid - Galatasaray
    Tipp 2


    Celtic Glasgow - AC Mailand
    Balotelli trifft und AC Mailand gewinnt J


    Steaua Bukarest - Schalke 04
    Tipp 2


    5er drauf = 1.623,60



    edit:
    bei deinem 2ten schein sind zuviele spiele, da läuft eins immer daneben

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    SegEryp du lauch dürftest nen Monat erstmal keine Süßigkeiten kaufen um n fuffi setzen zu können. Kardi machst jetzt eigl weiter am nächsten Spieltag?
    Irgendwann ist jede ''Glückssträhne'' gebrochen, also gib acht. :p


    Du hättest gerne 50€ im Monat für Süßzeug.
    Ich kann es mir leisten. Du nicht. Deswegen muss ich auch nicht wetten um Geld zu verlieren.

  • Sind halt alle 8 Spiele die stattfinden,ich denke Über Unter ist meistens ziemlich sicher,hab ja kein Resultat getippt.
    Falls ich morgen versage mache ich am Mittwoch einen mega schwulen Schein der 1000% aufgeht und so 10€ bringt :D

  • Kid ich bin zwar keine Bonze, hab aber genug Kohle um mehr oder weniger gut leben zu können. Aus dem Alter mit Süßigkeiten kaufen nach der Schule bin ich längst raus. Und das mit m Wetten, letzte Mal vor 3-4 Monaten und ausm Hunni 350 € rausgeholt, war also hinnehmbar. ;) Wetten tut keiner von uns um sein Unterhalt zu finanzieren.



    Kolu 5 x ü 1.5 beim sicheren Schein, puh. Drück dir die Daumen, aber schätz das ne Paarung 1:0 - 0:1 ausgehen wird.... ist meistens so :( und der rest sitzt dann natürlich...

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    Kid ich bin zwar keine Bonze, hab aber genug Kohle um mehr oder weniger gut leben zu können. Aus dem Alter mit Süßigkeiten kaufen nach der Schule bin ich längst raus. Und das mit m Wetten, letzte Mal vor 3-4 Monaten und ausm Hunni 350 € rausgeholt, war also hinnehmbar. ;) Wetten tut keiner von uns um sein Unterhalt zu finanzieren.



    Kolu 5 x ü 1.5 beim sicheren Schein, puh. Drück dir die Daumen, aber schätz das ne Paarung 1:0 - 0:1 ausgehen wird.... ist meistens so :( und der rest sitzt dann natürlich...


    Habs auch geänder auf unter 3,5
    War mir auch zu Riskant,wobei CL eig immer Torreich ist.
    Eichel ich denke schon,dass Porto Austria mit 2 Unterschied ficken kann.
    Austria ist übertrieben Noob.
    Zenit-Atletico habe ich auf Unter 3,5 geändert

  • Zitat

    Original von Kolu
    Eichel ich denke schon,dass Porto Austria mit 2 Unterschied ficken kann.
    Austria ist übertrieben Noob.
    Zenit-Atletico habe ich auf Unter 3,5 geändert

    Ach, ich dachte das heißt, dass Porto nach 1:0 Rückstand gewinnt :D
    Die anderen beiden spielen halt im kalten Russland und dann Atletico gegen die langweiligen Kackipetersburger. Die spielen bestimmt 1:1, oder so.

  • Wette eigentlich nur auf Einzelne Bundesliga Spiele und dann auch meist nur auf den Sieger.
    Wollte jetzt mal System-Wette in der CL probieren.

    Was meint ihr?
    Eventuell Manchester Sieg gegen Neapel Sieg tauschen?
    Ist ziemlich verlockend aufgrund der relativ hohen Quote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!