Sportwetten


  • natürlich.
    Das chelsea nicht anfällig ist hab ich ja nie behauptet, schalke hat zwar nen guten start erwischt aber gegen chelsea wird es nicht reichen.Zumal chelsea braucht die punkte dringend. Denkst du wirklich das manu verlieren wird? bzw. nicht siegen wird?

  • Wollte jetzt mal meine 27 € gewinn verjubeln (bei tipico)



    Hab an ne 2er Kombi gedacht:


    Anderlecht - Paris SG
    Handicap (1:0) 2
    2,25


    ZSKA Moskau - Manchester City
    Handicap (1:0) 2
    2,90


    Einsatz: 27
    Max. Auszahlung: 176,18


    oder hat noch jmd bessere Ideen für heut Abend?

  • Zitat

    Original von Kardesh
    juve hat gg florez 2-0 geführt bis zur 70 min (glaub ich) und haben dann noch 4 kassiert binnen 15 min.
    Wäre mir auch zu riskant x2 auf die zu geben gg real..


    Ja bis zur 60ten etwa, das ist mir bekannt. Real hat mich bis jetzt aber auch noch kein mal überzeugt und Juve steht jetzt nach 2 verpassten Siegen bereits unter Zugzwang. Sicher ist das natürlich beileibe nicht. Habe aber auch ein paar vermeintlich sicherere Kombis angespielt.


    Donetsk X2 habe ich übrigens auch in einer Kombi angespielt, Bayer hat meiner Meinung nach bisher ziemlich blauäugig in der CL gespielt, ähnlich wie meine Borussia vor 2 Jahren. Glaube irgendwie nicht, dass die heute gewinnen.

  • 2 Scheine einen eher Sicheren wo nur Ibrahimovic Tor (Ja) 1.75
    Und Kopenhagen-Gala zur Halbzeit X 2.35 kritisch wird
    2.50 zu 54.45€


    Der andere ist halt riskant mit 2.50 394€ hab unter anderem Gala vs Kopenhagen X 4.30 gemacht


    Nur Real 1,Man Utd 1 und Bayern 1 muss kommen sonst sind beide Scheine weg.Bisschen bammel hab ich bei ManUtd,weil sie schlecht drauf sind.

  • sooo
    meine tipps für heute :D



    Bayern München - Viktoria Pilsen Beides faire teams, werden mit respekt spielen.
    Unter (3,5) Gelbe Karten im Spiel -


    Manchester Utd - Real Sociedad
    Schießt Real Sociedad mindestens ein Tor? J Manu fehlen 2 starke abwehrspieler.


    ZSKA Moskau - Manchester City Kampf um platz 2, beide offensiv
    Über/ (2,5) +


    Galatasaray - FC Kopenhagen
    Schießt Sneijder (Galatasaray) ein Tor? J

    Anderlecht - Paris SG
    HC 1:0 2


    Real Madrid - Juventus Turin
    Schießt Juventus Turin mindestens ein Tor? J


    10er drauf = 446 euro



    was meint ihr? was kann bzw sollte man ändern?




    Brauch auf dem schein von gestern nur noch leverkusen heute, dann ist der auch drin mit einem X2.
    Deswegen hab ich Leverkusen heute rausgelassen.


  • Ist schon sehr Riskant dafür dass es bei 10€ nur 446€ sind da ist meiner mit 2,50€ zu 395€ deutlich wahrscheinlicher und es sind nur 1-2 Wetten mehr.
    Gelbe Karten kann man machen,ZSKA sollte auch treffen,aber Turin Tor und vor allem Sneijder Tor würde ich rausnhemen.
    Also zumindest Sneijder Tor.

  • sneijder hat cl zwar noch nich getroffen aber er wird heute treffen :D zurzeit geht der ab irgendwie.
    Turin hatte bisland immer eine gute bilanz gg real. haben nie, soweit ich weiß, mit über 1 tor unterscheid verloren.Außerdem müssen sie punkten ein tor ist definitiv drin.


    man sollte es meiden immer auf sieg und oder unentschieden zu tippen. Es gibt immer eine überraschung.( hatte gestern Zenit auf einem schein 5.90 qoute getroffen, leider war mailand daneben hjatte auch für milan gegeben) Zumal hab ich verdammt oft nur wegen einem tor verloren.


    Was meinste soll ich machen bei gala anstatt sneijder tor? Außer jetz sieg / unentschieden zu tippen

  • Ich hab Drogba schießt kein Tor 1.75 und 1. Halbzeit X 2.35 (ich geh davon aus,dass Kopenhagen,die ja gut Mauern können, in der 1. Halbzeit stabil bleibt)
    Wenn du auf hohe Quote aus bist kannst du das mit Sneijder schon machen,ist halt Riskant und wäre ärgerlich,wenn es einen guten Schein zerstört,aber Freistoß oder so kann immer rein gehen bei Wesley.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ich hab Drogba schießt kein Tor 1.75 und 1. Halbzeit X 2.35 (ich geh davon aus,dass Kopenhagen,die ja gut Mauern können, in der 1. Halbzeit stabil bleibt)


    Nicht schlecht, könnte sehr gut sein. Vielleicht auch ein 1:1 in der halbzeit.

  • Heute 20:45
    Anderlecht - Paris SG
    Handicap (1:0) 2 2,20

    Heute 20:45
    B. Leverkusen - Shakhtar Donetsk
    Doppelte Chance X2 1,80

    Anzahl Wetten:1
    Einsatz:1 x 30,00 € = 30,00 €


    Max. Gesamtquote: 3,96
    Max. Auszahlung: 118,80 €


    Leider etwas zu spät getippt heut morgen war die quote noch bei ca 4,3


    Dazu noch heut abend paar livewetten

  • Ey wie ZSKA meinen 400€ Schein fickt...
    Sie führen 1:0 ,Aguero 1:1 ich denk mir so jaaaa man jetzt so bleiben und in 3 Minuten kassieren sie gleich das zweite,solche Deppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!