Sportwetten

  • Jo,
    überlege in letzter Zeit ob ich mich mal Online in Sportwetten probieren soll und hätte mal interesse daran zu erfahren ob es hier einen Teil gibt, die diese Art von Wetten betreiben und ob sie hier ihre Erfahrungen mal präsentieren könnten.
    Zb. welche Seite gut geeignet ist, also gut aufgebaut, gute Quoten, zuverlässig usw. Lasst mal was hören.

  • bwin hat livestream, weil du da ALLES wetten kannst. ZB wer die nächste Ecke kriegt, wer als nächstes im Abseits steht usw. echtzeit.-wetten!

  • bin professioneller sportwetter...


    vergiss bwin !
    quoten zum erbrechen....
    da verlierste geld auf lange sicht ( auch wenn du gewinnst)


    sbobet.com ist fuer mich die beste seite fuer fussball
    pinnaclesports fuer US sport
    betfair fuer tennis oder trading
    betdaq holt auch langsam auf, muss aber noch mehr liquiditaet in die maerkte da, dann isses perfekt..


    betfair suckt halt, weil die vor ner zeit ne premium charge eingefuehrt haben, die dir dann so 20 prozent oder so nochmal abziehen, wenn du so und so viel gewinnst...t
    davor war betfair 1a...leute die traden, haben keine andere wahl als betfair zu nutzen


    ich nutz eig nur sbobet, ibcbet und pinnacle

  • Für mich würde ein Livestream, wenn in guter Qualität, ziemlich ausschlaggebend sein.
    Deshalb wäre Bwin bei mir auf der ersten Stelle, schon allein um alle Partien verfolgen zu können.
    Groß Geld kann man mit solchen Wetten doch eh nicht machen oder?

  • Ich hab früher bei William Hill und betsson gewettet.
    William Hill ist ein guter Laden, hat Quoten die okay sind und eine übersichtliche Website.
    betsson hat mir nicht gefallen, Seite war mir zu oft nicht verfügbar, unübersichtlich und zu langsam.


    Es ist und bleibt eben ein Glückspiel, natürlich kann man auch gewinnen.

  • Zitat

    Original von PunkD
    Kla, aber ich mein die Quoten sind doch meistens eh fürn Müll überall oder nicht?


    Wenn du auf bspw. Barcelona und so setzt wirst du natürlich nicht reich und hast überall schlechte quoten :D

  • Aber ab und an gibt es eben auch 1.8er Quoten, die eigentlich schon recht sicher sind (du solltest natürlich etwas von der Sportart verstehen), wenn du dort dann 10 setzt, holst du schonmal 8 raus, sowas meine ich.
    Auf ein 1.1 musst du natürlich nicht setzen, dann brauchst du ja schon 100 Euro für 10€.

  • sicher ist nichts...
    und wer es wirklich ein bisschen ernsthaft machen will
    sollte Sportwetten als Investition sehen !


    bissl Mathe sollte man auch noch mitbringen..
    hier ein Beispiel


    Bayern – Gladbach 1 @ 1.33: Geh ich davon aus, dass Bayern dieses Spiel, falls es zehn Mal in gleicher Ausgangslage gespielt wird, acht mal gewinnt, dann spiel ich diese Quote weil sie value ist. Geh ich aber davon aus, dass Bayern nur sieben Spiele gewinnt, dann lass ich es, weil ich on the long run so alles verliere. Relativ einfach nachzurechnen, die Quote von 1.33 entspricht bei einem optimalen Quotenschlüssel von 100% einer Chance von ca. 75%.


    Das heisst...die angebotene Quote sollte hoeher als deine eigene Einschaeztung sein um langfristig Gewinn zu machen.


    Und deine Einschetzung sollte auf sogenannten "Estimations" beruhen...


    das ist noch son langes Thema...ich machs gaanz kurz....du holst dir alle Infos...Aufstellungen, Stadionrasen, Form und so weiter....und vergibts Prozente an die jeweiligen Bereiche....und am Ende hast du dann deine Einschaetzung...ist eig. noch bissl komplizierter..


    ABER...die just for fun wetter brauchen sich darum keine Sorgen zu machen...die ballern dann ihre 10 Euro oder so auf ne Buli Kombi oder so und haben fun mit ihren Kumpels...


    sorry hatte grad langeweile :king:


  • Oh gott, das ist ja fast schon so komplex wie professionelles Poker.
    Dachte es reicht das Bauchgefühl + etwas Hintergrundgedanken. :D

  • Zitat

    Original von PunkD


    Oh gott, das ist ja fast schon so komplex wie professionelles Poker.
    Dachte es reicht das Bauchgefühl + etwas Hintergrundgedanken. :D


    reicht auch...oder viele machen es einfach so...kann auch klappen....up to you :king:


    ich seh Sportwetten wie gesagt als Investition und daher mache ich sone Sachen...ist aber auch meine Arbeit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!