Sportwetten

  • Zitat

    Original von ---Fanatic---
    reicht auch...oder viele machen es einfach so...kann auch klappen....up to you :king:


    ich seh Sportwetten wie gesagt als Investition und daher mache ich sone Sachen...ist aber auch meine Arbeit ;)


    Würdest du hier preisgeben was du ungefähr so als Gewinn rausholst bei der Arbeit? Zb. Stundenlohn oder sowas, bzw wie viel Gewinn hast du schon insgesamt gemacht?

  • ehrlich gesagt, hab ich mir nie wirklich Lektuere durchgelesen...
    es gibt eine speziell fuer Betfair, das ist eine Sportwettenboerse....allerdings geht das Buch eher um das "Sportwetten-Trading" aber auch allgemeine Sachen ein bisschen
    das Biuch heisst "Betfair fuer Dummies" und gibt es im Betfair Forum kostenlos soweit ich weiss...hatte es mir mal angeguckt aber war fuer mich nicht wirklich neu, weisl halt wirklich komplett fuer Neueinsteiger gedacht ist und speziell fuer Betfair.com


    ueber andere Bucher kann ich leider keine Auskunft geben :(


    es gibt aber gute Foren...deutschsprachige wuerde ich wettpoint.com empfehlen als Forum


    englischsprachige...zb. bettingadvice.com oder punterslounge

  • Fakt ist die Quoten werden von Professionnellen Buchmachern berechnet und jede Statistik die irgendwie relevant ist wird mit eingerechnet, auch Statistiken die dir nicht bekannt sind oder viel zu kompliziert sind als, dass du sie schnell genug bekommen kannst. Ich würde dir abraten nach Gefühl zu gehen, es geht schließlich um dein Geld und dass du kein gutes Gefühl für Geld hast erkennst du daran, dass du keins hast.


    Davon abgesehen, ach.. ich melde mich später nochmal aber ich rate dir davon ab, außer du bist bereit eine Menge Zeit zu investieren. Ich kenne ein,zwei, drei leute die damit ein relatiov regelmäßiges Einkommen erzielen und allein davon leben können, die verbringen allerdings fast genau so viel Zeit vor dem PC wie ein Büroangestellter und glaub mir es ist kein gutes Gefühl wenn dein finanzieller Wohlstand in den Händen irgendwelcher Riberys liegt die heute mal nicht so viel Lust haben.. ist ein heikles Thema und ich empfehle dir aus innigster Nächstenliebe nur minimumbets um Erfahrungen zu sammeln. Ich weiß, man liest ein bisschen hier und ein bisschen da und denkt dann man ist jetzt bereit und es kann losgehen.. so läuft es aber nicht und die statistik, die die Buchmacher errechnen wird dich schneller ficken als du denkst. Ist wie mit onlinepoker.. wenn du nicht so scheisse bist, dass du alles an die Gegner verlierst wirst du es als rake verlieren. Fazit ist man verliert :) außer du weißt wie


    ich sehe ein der beitrag ist scheisse und nicht sehr gut durchdacht etc. aber eigentlich wollte ich dir nur abraten, aus Erfahrung (was nicht heißt, dass es nicht gut lief) habe hauptsächlich mit betfair gearbeitet, über iphone


    P.S. VERGISS DAS NIE: EIN GEWINNER VERRÄT SEIN GEHEIMNIS NICHT!


    heißt, bzw. will ich damit sagen, was im Internet geschrieben steht und davon kannst du ausgehen dient entweder dazu dich zum spielen und verlieren zu ermutigen heißt es ist ein Werbetext oder die Texte werden von irgendwelchen Dullies geschrieben. Niemand der langfristige Erfolge auf so eine Art und Weise erzielen kann gibt sein Geheimnis preis, schon gar nicht im Internet wo man nichtmal Einfluss darauf hat wer davon profitiert. Schließlich wird damit auch sein Stück vom Kuchen kleiner..

  • Zitat

    Original von PunkD


    Würdest du hier preisgeben was du ungefähr so als Gewinn rausholst bei der Arbeit? Zb. Stundenlohn oder sowas, bzw wie viel Gewinn hast du schon insgesamt gemacht?


    .
    aber auch wenn es einige nicht glauben
    jeden Monat im 5-stelligen Bereich ...jaja jetzt kommen wieder welche die meinen verpiss dich geht nicht....es geht ! aber 95 Prozent oder so machen auf Dauer Verlust, das ist Fakt...die wenigsten koennen langfristig Gewinn machen...


    ich kenn meine Frau jetzt so seit einem Jahr und dadurch das sie ne stange Geld hat hab ich nen Bankroll Boost Deluxe bekommen...deswegen ist das moeglich...davor warens so um die 5.000-7000 Euro jeden Monat


    aber ich hab mir meine Bankroll auch aufgebaut...hab auch schon mit 14 angefangen ueber meine mutters namen ;) und dann ab 18 eigenen Account...wuerd sagen als ich 17 war...hab ich mich richtig damit auseinandergesetzt und von da an gings bergauf....


    hab mich aber auch spezialisiert...ich spiel immer nur over 2.5 Tore oder under 2.5 Tore....


    ist fuer mich der Beste Weg...so kann ich mich immer auf eine Sache konzentrieren...


    so long :hut:


    Lifes good


    edit: aber diese Punkte nicht als anhaltspunkt sehen...am anfang ist sowas utopisch ! fuer neueinsteiger und fuer die meisten ihr Leben lang


  • jut dank dir. werd ich mal vorbeischauen und gucken ob mir das was taugt.

  • Zitat

    Original von Gott
    Fakt ist die Quoten werden von Professionnellen Buchmachern berechnet und jede Statistik die irgendwie relevant ist wird mit eingerechnet, auch Statistiken die dir nicht bekannt sind oder viel zu kompliziert sind als, dass du sie schnell genug bekommen kannst. Ich würde dir abraten nach Gefühl zu gehen, es geht schließlich um dein Geld und dass du kein gutes Gefühl für Geld hast erkennst du daran, dass du keins hast.


    Davon abgesehen, ach.. ich melde mich später nochmal aber ich rate dir davon ab, außer du bist bereit eine Menge Zeit zu investieren. Ich kenne ein,zwei, drei leute die damit ein relatiov regelmäßiges Einkommen erzielen und allein davon leben können, die verbringen allerdings fast genau so viel Zeit vor dem PC wie ein Büroangestellter und glaub mir es ist kein gutes Gefühl wenn dein finanzieller Wohlstand in den Händen irgendwelcher Riberys liegt die heute mal nicht so viel Lust haben.. ist ein heikles Thema und ich empfehle dir aus innigster Nächstenliebe nur minimumbets um Erfahrungen zu sammeln. Ich weiß, man liest ein bisschen hier und ein bisschen da und denkt dann man ist jetzt bereit und es kann losgehen.. so läuft es aber nicht und die statistik, die die Buchmacher errechnen wird dich schneller ficken als du denkst. Ist wie mit onlinepoker.. wenn du nicht so scheisse bist, dass du alles an die Gegner verlierst wirst du es als rake verlieren. Fazit ist man verliert :) außer du weißt wie


    ich sehe ein der beitrag ist scheisse und nicht sehr gut durchdacht etc. aber eigentlich wollte ich dir nur abraten, aus Erfahrung (was nicht heißt, dass es nicht gut lief) habe hauptsächlich mit betfair gearbeitet, über iphone


    Ja, wollte eh nur Minimumbets machen, habe zwar momentan mehr Geld als ich zum puren überleben brauche, aber das ist mir zu schade um es, wie du es sagst, in die Hände irgendwelcher Riberys zu legen.


    Aber genau deswegen ist der Thread ja auch gedacht, also erstmal danke für die Tips ;)


    @ --Fanatic--:
    Sehr nice, scheint mit einer Menge arbeit verbunden zu sein, glaubt man eigentlich ja kaum, weil es ja auch immer mal schief gehen kann, egal wie viel man recherchiert.
    Du scheinst viel Ahnung zu haben, wettest du jeden Tag oder nur bestimmte Spiele in der Woche?
    Hast du gewinne gemacht, bevor du dich intensiv damit befasst hast? Meinste jeder kann solche gewinne machen, oder gehört auch hier, wie bei vielen Sachen, ein gewisses Talent dazu?


  • zeig mal kontoauszug von betfair oder wo du so spielst damit leute auch wissen, dass sie dir vertrauen können. Pic or it didn't happen oder wie man da sagt

  • hier ein paar
    sind aber schon aelter...vom letzten Jahr
    bin grad am lappi...ders nicht so gut gesichert von meiner ollen, deswegen log ich mich nie von ihrem in meine Accounts ein..
    und die Wettscheine hatte ich mal in nem Wettforum hochgeladen !
    und Betfair nutz ich gar nicht mehr ! shit premium charge !


    Betfair


    Sbobet


    Sbobet



    hab aber keinen normalen Account mehr
    hab asianconnect88 als Partner
    kann man auch als Min/ better hingehen, wenn man will
    aber muesst ihr wissen, ob ihr denen vertraut ;)


    cheers

  • props dafür, dass du mit so hohen Einsätzen spielst aber deine Wetten sehen nicht sehr professionnell aus.. Inter- Werder wettest du auf Werder :D naja, solange du glücklich bist

  • Zitat

    Original von PunkD
    Das mit den hohen Einsätzen ist mir klar.
    Das ist wohl ähnlich wie beim Pokern, dass man sich erst eine gewisse Bankroll aufbauen muss, um höher zu wetten.

    \\


    yap...hab damals auch so mal mit 50 Euro angefangen...10 Euro gesetzt oder so...auch 2-3 mal meine ganze Kohle verloren


    irgendwann hab ich dann mit 200 Euro wieder angefangen und mit den 200 Euro bin ich zu dem gekommen, was man da auf den Wettauszuegen sehen kann...

  • Zitat

    Original von PunkD
    Was sollte man deiner Meinung nach mindestens einzahlen, um eine gute Einsteiger Roll zu haben?


    hmmm
    Na klar...umso mehr desto besser ;)
    aber man kann auch mit 100 oder so anfangen oder auch 50... aber kannst dann, wenn du ein bisschen Money Management betreibst nicht so hoch setzen....


    generell sollte man nicht mehr als 5 prozent seiner Roll in Wetten haben...viele setzen sogar weniger als 5 Prozent..
    aber bei ner kleinen roll halten es viele halt nicht ein...weils seehr gering waere...

  • Zitat

    Original von PunkD
    Was sollte man deiner Meinung nach mindestens einzahlen, um eine gute Einsteiger Roll zu haben?


    Kommt drauf an was und wie du tippen willst



    Auf jedenfall solltest du deine Einsätze und Bankroll so ansetzen, dass du gelegentliche Durststrecken erlauben kannst und du solltest dir deine Gewinne in regelmäßigen Abständen auszahlen lassen, z.B. alle Beträge die über dem doppelten deiner ursprünglichen Bankroll liegen...wenn diese dann doch mal aufgebraucht werden, macht erstmal paar Wochen pause ;)



    edit: mein Deutsch in diesem Absatz liest sich ja mal sehr phänomenal...keine lust zu korrigieren, ich denke man versteht es :D

  • ist halt schwierig, sportwetten gewinnst du mit großen Wellen und große Steine machen große Wellen.. heißt eigentlich müsstest du viel setzen, mit minimum ist es sinnlos, wenn du nur minimumgewinne hast ficken dich die gebühren vielleicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!