Er hat nur eine Schwester und die zoggt und malt eh nur
Ordner verschwunden
-
-
im Explorer "Organisieren"-->"Ordner- und Suchoptionen"-->"Ansicht"-->
Geschützte Systemdateien ausblenden
Versteckte Dateien und Ordnerbeides so eingestellt das die auch angezeigt werden?
-
Zitat
Original von RiDe
Er hat nur eine Schwester und die zoggt und malt eh nurJunge mit langen Haaren, weißt du doch
So der aktuelle Stand der Dinge:
Der Ordner wird mir mit dem "Smart Data Recovery" tool angezeigt, aber nur Grau und mit 4 Ordnern obwohl mehr drin sein müssten
bringt leider nichts
-
Hast du schon im Papierkorb nachgeguckt?
Oder du könntest du ja mal versuchen einen neuen Ordner auf dem Desktop zu erstellen mit demselben Namen und wenn der dir sagen sollte, dass schon ein Ordner mit dem Namen existiert, dann weißt du wenigstens schonmal, dass er noch da ist. -
Zitat
Original von CreepaBeats
Junge mit langen Haaren, weißt du doch
Ah so wars.
Mach doch einfach son back up wies vor 24h war?!
-
KANN CLOSE
-
Wie haste den jetzt gefunden?
-
Das ist mir peinlich
ich hatte die gestern Abend auf ne externe Platte verschoben weil ich den PC plattmachen wollte
-
Hört sich nach Festplatte kaputt an.
Da kanns mal vorkommen das er was angeblich speichert aber nach dem restart ist es dann weg. -
Zitat
Original von CreepaBeats
Das ist mir peinlichich hatte die gestern Abend auf ne externe Platte verschoben weil ich den PC plattmachen wollte
Oh mein Gott
Ich musste so lachen. -
Zitat
Original von Das Krokodil
Oh mein Gott
Ich musste so lachen.haha, ich doch auch
-
Falls das schon geschrieben wurd, sry hab mir die 3 Seiten Text nich durchgelesen
unter Win xp:
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner anzeigen
heißt es glaub
Dann gehste in das Verzeichnis indem der Ordner sich befand evt wird er jetzt bisschn Transparent angezeigt
Dann: Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> bei "versteckt" häckchen wegmachn :]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!