VBT 2011 - Achtel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Die Runde von Koma is einfach mal krass..!!!! Vllt sollten einige Skeptiker nur die Audio betrachten die behaupten der Rap sei schwach... manchmal trügt der visuelle Eindruck das Gesamtpaket wenn man sich als Konsument was anderes vorgestellt hat.. aber hier auszuarten das es scheiße sei oder gar leicht zu kontern is absoluter schwachsinn.. Da steckt power dahinter die man zu solch einem beat auch liefern muss.. denke coru wird sich schwer tun... das es unmöglich sei diese runde zu toppen will ich damit natürlich nicht behaupten btw ;)


    hab nicht gesagt das er schwach ist ;) hab nur gesagt das ich kolibri besser fand ... ;)
    klar das jeder der im 8tel ist es verdiennt hat und gut rappen kann(schwach gibts da nicht mehr, weiß aber auch jeder der sich damit einigermassen beschäftigt), aber trozdem denke ich hat jeder andere rapper die er besser findet .. is halt auch immer ein stück geschmackssache ;)

  • Zitat

    Original von Donez


    Sollte auch nicht lustig sein oder so.
    Wenn du deinen Beitrag nicht editiert hättest,
    dann würdest du den Sinn auch checken.
    No front


    ok, ich nehms zurück, sorry. :D einzig das wort "professionell" fehlte.

  • Find die Runde einfach nicht gut, kann sie mir solange anhören wie ich will. Ist nicht mein Geschmack und aus meiner Sicht für coru kein Ding. Wärens Runden wie gegen Kolibri hätte coru schon Probleme wie ihc finde, aber so ne

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Die Runde von Koma is einfach mal krass..!!!! Vllt sollten einige Skeptiker nur die Audio betrachten die behaupten der Rap sei schwach... manchmal trügt der visuelle Eindruck das Gesamtpaket wenn man sich als Konsument was anderes vorgestellt hat.. aber hier auszuarten das es scheiße sei oder gar leicht zu kontern is absoluter schwachsinn.. Da steckt power dahinter die man zu solch einem beat auch liefern muss.. denke coru wird sich schwer tun... das es unmöglich sei diese runde zu toppen will ich damit natürlich nicht behaupten btw ;)


    sehe ich genau so! Ich glaube es ist ein Doubletime 3/4 getakteter flow, nichts was man oft hört! Coru wird wenn er die Form hält wenig gegensetzen können

  • Predicte Corus RR zerschießt Komas HR.
    Beim Beat nicht ausgepickt zu werden, ist imho einer Corus stärken. Sehe ihn eigentlich auf keinem Beat failen.
    Fand zudem Komas Runden gegen Kolibri punchlinetechnisch wesentlich besser. Die Esport-Punches finde ich als postcount-rm user recht witzig. Aber darauf wird Coru schon seine Konter finden.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Bin ich hier eigentlich der einzige, der findet, dass die Runde nicht so gut ist? also übers Video brauch man garnicht reden, Asynchron und standart, aber der Text ist auch nicht so bombe...


    wie du dich überall zum Affen machen musst
    schön und gut, dass du die Runde nicht magst, aber den Text schlecht zu finden, ist schon wieder nicht objektiv
    und wie zum Henker kann man als pseuointelligenter hochmotivierter Mod Standard mit t schreiben
    das ist so ziemlich die einfachste Lösung, Spasten rauszufiltern
    und mit deinem Rapwissen steht es auch nicht gerade gut, also tu mir, dir und uns allen einen Gefallen und schreib nix mehr
    eine Schande, dass so jemand in der Jury sitzt

  • Find Koma persönlich auch nich so geil, is ja immer Geschmackssache,
    aber es waren doch echt schon ein paar krasse Lines dabei muss ich zugeben. Bei der Gamescom Line z.B. musste ich ein wenig Schmunzeln

    Die Leute hier sind ja jetzt nicht umsonst im 8tel haben ja alles was aufm Kasten. Bin jetzt mal gespannt was die anderen so schönes machen. Also noch abwarten bis morgen Abend oder übermorgen früh auf Arbeit einfach alle nacheinander reinziehen :)


    PS: hier mal T-Jeys Runde gegen Lance


    T-Jey vs Lancebutters HR1


    find ich mal sehr geil, der Flow aufm ersten Beat brettert richtig.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von NateH8red
    T-Jey war bisher jedes Jahr richtig gut, perverse Runden immer.
    Die hier ist wieder unglaublich gut. Wird Lance extrem schwer haben, dachte ich mir vorab aber auch...



    Denke mal auf dem 2ten Beat kommt Lance auch richtig fett, beim ersten muss ich mich überraschen lassen ;-)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!