VBT 2011 - Achtel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von X!


    Lance würde ihn kicken - was will basti gegen das Lance Image machen? Den kriegt er nicht mit 5 deutigen wortspielen und 48 Punchlines dran, da brauch er was anderes und trotz technischer Überlegenheit denke ich einfach, dass er das in nur einer Woche nicht packen würde.


    Das seh ich (und auch viele die was von Rap verstehen) eindeutig anders!
    Die Gründe dafür wurden hier schon mehrmals aufgezählt!

  • Basti ist ein supper Rapper.. einer der besten wen man die technick betrachtet.. flowlich auch on top.. aber dennoch ist er "standart" battlerapper, der keine inovation mit sich bringt und einen eigenen styl fehlt auch.. meine meinung..

  • wie unwissend manche rüberkommen....


    wie kann man behaupten...bbb hätte kein style?


    davon abgesehn, wie kann man behaupten er sei eiener der schlechteren aus 8tel?


    also technisch, textlich, und klar flowlich hat bbb einen eindeutigen unterscheid zu den meisten im 8tel...


    abgesehn davon ist er videotechnisch auch oben mit dabei.....


    klar würde sich sogut wie niemand bbb auf albumdauer reinziehen....ist halt penetrand die stimme...


    aber leute das ist ja nur die stimme....wenn bbb bock hat macht er einma als fieksch weiter und würde höchstwarschienlich fast jeden niedermachen...


    apropo sind seine normalen alben mit Motek etc auch super gut...man erkennt sofort sowas wwie ein fieksch style....


    also labert nichts unwissendes rum....


    duzoe kann ich mir schlecht vorstellen das er ne relevante chance hat....


    meiner meinung nach könnte der bbb nur aufgehalten werden von JC61, JC hat sich ja größtenteils noch zurückgelehnt wenns ums reappversierte geht...da hat er noch locker luft nahc oben, wie er selber wieß....das problem ist das mit den vid: auf einen level mit bbb oder matsche zu kommen ist dann doch schon ne ziemlich krasse leistung....die jc auch nciht an den tag bringt....naja ma schaun...


    3 meiner 4 favos sindja noch dabei^^

  • jop fieksch o. fiksch istja auch wurscht....


    an die Lance Butter fans!!
    mir selber geht sien style net in den schädel...abgesehn von der letzten rr die war unglaublich gut aufm beat....


    jedoch seh ich schon vorraus....das Lance nächste runde gegen T-jay rausfliegt....


    liegt daran das style nicht annähernd alles ist beim rappen...


    wichtig bleiben...text, style ( swagga ), punchlines, technick u vid...


    hauptsächlich besitzt lance nur den Swagga...das weiß er selber auch!!
    ein wunder das er noch dabei ist...lag aber auch den gegner die er hatte...


    also hyped ma lance nicht u bewertet objektiv....


    lance guter junge nur schon zu weit gekommenals er eig dürfte....
    auch wenn ich seit rr irgendiwe selber etwas feier...


  • nööö...der is schon verdient so weit gekommen...jetzt hat er halt mal nen echt dicken gegner abbekommen und videotechnisch is doch lance auch oben mit dabei...seine letzten videos waren alle richtig gut gemacht...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    nööö...der is schon verdient so weit gekommen...jetzt hat er halt mal nen echt dicken gegner abbekommen und videotechnisch is doch lance auch oben mit dabei...seine letzten videos waren alle richtig gut gemacht...

  • Zitat

    Original von Mordecai
    Basti ist ein supper Rapper.. einer der besten wen man die technick betrachtet.. flowlich auch on top.. aber dennoch ist er "standart" battlerapper, der keine inovation mit sich bringt und einen eigenen styl fehlt auch.. meine meinung..


    du redest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!