VBT 2011 - Achtel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von VoCo
    du dreckiges, hässliches, veranztes, mit pisse besudeltes stück haarige scheisse bist ein freilos. und ein glatzkopf


    nichts wissendes Kind, der die RRG unterschätzt. Und jetzt logg dich aus.
    PÄT & Weekänd! - gesapnnt was kommt! :D

  • Zitat

    Original von Cyrakz
    Wie lustig das 90 % auf Turismo eingehen, und sich dann noch wer die Mühe macht wirklich Beiträge von ihm zu Posten obwohl das der größtes obvious Troll der Welt ist :D und ihr trollt nicht mal mit :/


    och glaube nicht das er trollt, ich glaub der ist so

  • Zitat

    Original von Maaw
    Ey
    das schafft nur Chuck Norris gleichzeitig Harre zu haben & Glatzköpfig zu sein...
    (BREIT MC übrigens auch)


    Ja man! Wer hat denn sonst schon Harre??? Krass

  • Zitat

    Original von Cyrakz


    Diese Art von Dummheit geht hoffentlich nur mit nem abartigen Troll


    ich hoffe das deine mutter bald stirbt dann kannste sie vergewaltigen

  • Zitat

    Original von VoCo
    du dreckiges, hässliches, veranztes, mit pisse besudeltes stück haarige scheisse bist ein freilos. und ein glatzkopf


    dreckiges, hässliches, veranztes, mit pisse besudeltes stück haarige scheisse -ja!
    Freilos und Glatzkopf - Nein

  • Hallo Turismo,


    da du keine privaten Nachrichten empfangen kannst / willst, antworte ich dir kurzerhand mal hier.


    Ich weiß ja nicht, ob du geistig behindert bist, aber selbst das würde dich nicht berechtigen mir 9376473 Nachrichten am Tag zu schreiben, wo ich doch auf keine mehr antworte, seitdem du mir meinen Text zur Runde gegen Kenta geschickt hast, mit der Bitte, den zu korrigieren:


    (...) ich geh ziemlich jede wette ein du hockst vor meinem video du spielst petreve ein sekte rein (..) du und vorgy ihr seit eigentlich der schit (...) und zieh dein jumera kapp bitte tiefer ins gesicht (...) ich gib dir ein box weil dein rap mir nicht gefällt ihrdreixl (...) zelt du partischalträger wirst ein straftäter ich zeig dir gardämmer wies leik den fahrlehrer und du hast ein sprachfehler doch das macht nichts schlieslich bin ich deiner und du nicht mein farbredner (...)


    Und nein, ich finde Battleboi Basti nicht genauso scheisse und behindert und so nervig wie du, und ob ich milo one besiegen werde kann ich dir auch nicht sagen, das entscheidet die Jury, mein Freund.


    Ich finde es super, dass du da in deinem Heim Internet hast und meine Runden verfolgst. Auch wenn du mir jetzt in deiner letzten Nachricht geschrieben hast "nagut du penner dann antworte net und hoffentlich verlierst du " nehm ich dir das nicht übel, du kannst offensichtlich nicht für dein krankheitsbedingtes Gestammel.


    Gruß,


    3Plusss


  • Liebe für 3pluss <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!