VBT 2011 - Achtel - Alle Paarungen

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    Ich hab mir Mühe gegeben so gut es geht mit einem überfüllten Terminkalender...7 Tage frist ist halt einfach ne Frechheit...sorry aber es hiess mal dass es in den späteren Runden mehr Zeit gibt...


    absolutes Word !


    10 tage für hin- und 10 tage für Rückrunde wäre angebracht finde ich ! Das VBT geht echt schon sooo ewig, dass man jetzt auf die paar Tage mehr auch Scheißen könnte ...
    Ich glaube das würde jeder der verbkeibenden Teilnehmer herzlich begrüßen ^^ würd sicherlich auch den Qualitätsstandard erhöhen

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage


    absolutes Word !


    10 tage für hin- und 10 tage für Rückrunde wäre angebracht finde ich ! Das VBT geht echt schon sooo ewig, dass man jetzt auf die paar Tage mehr auch Scheißen könnte ...
    Ich glaube das würde jeder der verbkeibenden Teilnehmer herzlich begrüßen ^^ würd sicherlich auch den Qualitätsstandard erhöhen

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage


    absolutes Word !


    10 tage für hin- und 10 tage für Rückrunde wäre angebracht finde ich ! Das VBT geht echt schon sooo ewig, dass man jetzt auf die paar Tage mehr auch Scheißen könnte ...
    Ich glaube das würde jeder der verbkeibenden Teilnehmer herzlich begrüßen ^^ würd sicherlich auch den Qualitätsstandard erhöhen


    Ich kapier auch nicht wirklich was das soll...

  • Zitat

    Original von mitsy
    macht euch nicht verrückt...


    is doch eh immer das gleiche und die frist wird kurz vor ende wegen "Uploadschwierigkeiten" verlängert...


    aber das is ja keine zeit mehr, die sie für ihre runden nutzen können

  • Zitat

    Original von mitsy


    hahaha was für behindert? meinste wie deine mama?


    is nur die wahrheit, war des öfteren so herr gelbstern...


    du misinterpretierst seine aussage und die von n paar anderen auch.
    wenn die künstler 7 tage frist haben, sind sie nach 7 tagen fertig mit ihrer runde. da nutzen ihnen minimale fristverlängerungen aufgrund von upload-schwierigkeiten nich viel (das letzte mal warens wie viel? 2 stunden?)
    wenn man aber von anfang an die frist auf 10 tage setzt, haben die künstler auch mehr zeit, an ihren runden zu feilen

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage


    absolutes Word !


    10 tage für hin- und 10 tage für Rückrunde wäre angebracht finde ich ! Das VBT geht echt schon sooo ewig, dass man jetzt auf die paar Tage mehr auch Scheißen könnte ...
    Ich glaube das würde jeder der verbkeibenden Teilnehmer herzlich begrüßen ^^ würd sicherlich auch den Qualitätsstandard erhöhen


    Kommt mir fast so vor als hätte ich das Gespräch schonmal gelesen. Redet doch, wenn ihrs nochmal müsst, mit Up drüber. Wird wohl mehr als Klageposts im 8telthread bringen.

  • Zitat

    Original von wasweißich


    du misinterpretierst seine aussage und die von n paar anderen auch.
    wenn die künstler 7 tage frist haben, sind sie nach 7 tagen fertig mit ihrer runde. da nutzen ihnen minimale fristverlängerungen aufgrund von upload-schwierigkeiten nich viel (das letzte mal warens wie viel? 2 stunden?)
    wenn man aber von anfang an die frist auf 10 tage setzt, haben die künstler auch mehr zeit, an ihren runden zu feilen


    danke, das scheint der Heini nicht zu verstehen :(

  • Ich weiß gar nicht, warum hier jetzt pötzlich rumgeschrien wird. In den letzten Jahren war die Frist im Achtelfinale auch nur 7 Tage. Was ist daran jetzt so neu und katastrophal, dass sie "plötzlich" wieder 7 Tage dauert?
    Das ist nunmal die Standardfrist im VBT.


    edit: Und am Ende macht es eben doch eine ganze Menge aus, ob das Turnier wieder Ende Oktober oder im tiefen Winter Ende November/Anfang Dezember endet.

  • Duzoe vs. Battleboi Basti


    Das ist wie Madrid gegen Barca :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Up
    Ich weiß gar nicht, warum hier jetzt pötzlich rumgeschrien wird. In den letzten Jahren war die Frist im Achtelfinale auch nur 7 Tage. Was ist daran jetzt so neu und katastrophal, dass sie "plötzlich" wieder 7 Tage dauert?
    Das ist nunmal die Standardfrist im VBT.


    edit: Und am Ende macht es eben doch eine ganze Menge aus, ob das Turnier wieder Ende Oktober oder im tiefen Winter Ende November/Anfang Dezember endet.


    was macht das denn aus? an sich ist mir die sache aber egal solange die teilnehmer genug zeit haben gute runden zu kicken.

  • Zitat

    Original von Up
    Ich weiß gar nicht, warum hier jetzt pötzlich rumgeschrien wird. In den letzten Jahren war die Frist im Achtelfinale auch nur 7 Tage. Was ist daran jetzt so neu und katastrophal, dass sie "plötzlich" wieder 7 Tage dauert?
    Das ist nunmal die Standardfrist im VBT.


    edit: Und am Ende macht es eben doch eine ganze Menge aus, ob das Turnier wieder Ende Oktober oder im tiefen Winter Ende November/Anfang Dezember endet.



    anstatt einfach auf die wünsche der künstler einzugehen ....(mit denen steht und fällt das dingen hier nämlich)


    und klar ware es in den letzten jahren so aber haben nicht auch in den letzten jahren schon alle gemeckert und


    fakt ist auch das dass VBT jedes jahr größer wird immer mehr gute leute dabei sind und man eben um die qualität zu halten kompromisse eingehen sollte ... kein plan du bist BOSS... ;)

  • Zitat

    Original von Up
    Ich weiß gar nicht, warum hier jetzt pötzlich rumgeschrien wird. In den letzten Jahren war die Frist im Achtelfinale auch nur 7 Tage. Was ist daran jetzt so neu und katastrophal, dass sie "plötzlich" wieder 7 Tage dauert?
    Das ist nunmal die Standardfrist im VBT.


    edit: Und am Ende macht es eben doch eine ganze Menge aus, ob das Turnier wieder Ende Oktober oder im tiefen Winter Ende November/Anfang Dezember endet.


    Kann man es dann nicht wenigstens so handeln, dass der Fristbeginn immer Montag aben 22.00Uhr ist? Es geht ja jetzt noch einigermassen aber man wird doch wenigstens mal weinen dürfen wenns im vorraus schon angekündigt wurde dass die Frist länger ist, oder bild ich mir das jetzt grad ein dass das gesagt wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!