Die dickste Klatsche VBT 2011

  • Zitat

    Original von Dyanize


    süss....
    aber alleine in coru´s runde dieses übelst gayhafte "YEEEEEEAAAHHH..."am anfang widerte mich so krass an...und spike war für aufjedenfall einer der besten im tunier...und wenn pikkolo schon coru kicken kann,dann kann es spike aber aufjedenfall...das war einfach nur´n bitchmove von coru so nen beat zu picken sonst nichts...jetzt wieder butter zu den fischen...duzoe hat nicht nur raptor s ordentlich gefistet sondern auch toomb finde ich obwohl toomb auch sehr gut war...aber gerade das macht das battle ja so gut,das einige jury die meinten von wegen"duzoe keine runde deswegen freilos für toomb usw.."und dabei war die runde ja da und bääämm...sowas nenn ich ne klatsche auch wenn es schwer nachvollziehbar für manche ist...


    diggah du bist lacher

  • Zitat

    Original von Dyanize
    das einige jury die meinten von wegen"duzoe keine runde deswegen freilos für toomb usw..


    Das war IMMER noch eine einzige Person, die deswegen einen Punkt für Toomb gegeben hat, der Rest hat 0:0 bewertet der das gesagt hat. Als ob das ganze Ergebnis jetzt damit verfälscht werden würde. 9:6 geht schon klar.


    Und ach ja, ich würde ja jetzt auch sagen das du lächerlich bist, und zwar nicht nur wegen diesem Post, aber "(11,20 Beiträge pro Tag)" sagt eigentlich schon eine ganze Menge.

  • Zitat

    Original von SenseSation
    Größte Klatsche bekam für mich King Hustla oder wie der hieß von Weekend in Vorrunde 1!!!


    auf jeden fall.. .aber das quali video von dem war auch echt schräg. und weekend bringts dann einfach auf den punkt.

  • Duzoe hat Raptor-S in der Zwischenrunde meiner Meinung nach krass zerstört.
    Gleiches gilt für Dr. Lucs gegen Gladiac und meiner Meinung nach hat auch Dublas ne richtig fette Runde gegen Cr0c in der VR1 gedroppt.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Du bist schon hart scheiße im Kopf. Als ob SmokeT von Basti 'ne Klatsche bekommen hätte...Das war'n gutes Battle auf Augenhöhe und die Geschmäcker der Jury gingen in Richtung Basti.


    Und hier...Dings...Du bist kacke


    wat willst du mir eig. erzählen du wandelnder Gehirnverweigerer! Meine Meinung als "hart scheiße" zu nennen kann nur von so ner Flitzpiepe wie dir kommen. alter im VBT hast du dich am meisten gefeiert! reiß mal nicht wegen 1 - 2 500KG groupyischen die dich jetzt toll finden weil Bessere rapper dich zerdrückt haben wie ne rosine die fresse auf ! ich würde dich sowas von platt machen in jedem battle dieser welt, das nur mal so am rande... und jetzt fuck die leute hier nicht ab...VERLIERER!

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    wat willst du mir eig. erzählen du wandelnder Gehirnverweigerer! Meine Meinung als "hart scheiße" zu nennen kann nur von so ner Flitzpiepe wie dir kommen. alter im VBT hast du dich am meisten gefeiert! reiß mal nicht wegen 1 - 2 500KG groupyischen die dich jetzt toll finden weil Bessere rapper dich zerdrückt haben wie ne rosine die fresse auf ! ich würde dich sowas von platt machen in jedem battle dieser welt, das nur mal so am rande... und jetzt fuck die leute hier nicht ab...VERLIERER!

    ich glaub du hast die dickste klatsche bekommen - sonst wärst du nicht so debil

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    mc kröte hat milo one schon heftig gefistet, war halt leider die inkompente jury dran schuld das kröte geflogen ist.


    An das Battle musst ich auch als erstes denken ;)

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    wat willst du mir eig. erzählen du wandelnder Gehirnverweigerer! Meine Meinung als "hart scheiße" zu nennen kann nur von so ner Flitzpiepe wie dir kommen. alter im VBT hast du dich am meisten gefeiert! reiß mal nicht wegen 1 - 2 500KG groupyischen die dich jetzt toll finden weil Bessere rapper dich zerdrückt haben wie ne rosine die fresse auf ! ich würde dich sowas von platt machen in jedem battle dieser welt, das nur mal so am rande... und jetzt fuck die leute hier nicht ab...VERLIERER!


    Du bist halt 'n durchschnittlicher MC, ich denke schon dass d0p3 dich in nem Battle abziehen könnte - RBA ?

  • Zitat

    Original von ZuerstderZahn


    Alles ohne Hate und so versteht sicht ;)


    Versteh ich jetzt nicht, hab da kein Stück gehated.
    Bin auf seine MySpace-Page gegangen, hab mir 2 Dinger angehört & dann gedacht: "Okay .. ders so .. durchschnittlich halt".

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Versteh ich jetzt nicht, hab da kein Stück gehated.
    Bin auf seine MySpace-Page gegangen, hab mir 2 Dinger angehört & dann gedacht: "Okay .. ders so .. durchschnittlich halt".


    ich glaub er hat sich damit auf jackpot's ersten post bezogen.
    da hat er das nämlich geschrieben^^

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    klar, aber ich hatte zum beispiel bei smoke t das gefühl, dass egal wie gut er kontert die runde einfach unfickbar ist, also die von basti versteht sich


    ich fand smoke irgendwie besser in der runde

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Versteh ich jetzt nicht, hab da kein Stück gehated.
    Bin auf seine MySpace-Page gegangen, hab mir 2 Dinger angehört & dann gedacht: "Okay .. ders so .. durchschnittlich halt".


    ich sehe das nicht als hate! wenn das den darauf bezogen war ;) aber wie beschmiert muss man bitte sein wenn man eine Meinung als scheiße abtut die einen persönlich noch nichtmal anpisst! und dann noch das was ich ROT markiert habe... sag mal kannst du das vertretten? wenn ja tut es mir leid, aber dann wurde auch dir ins Gehirn geschissen, natürlich wieder mal ohne HATE! Muss man ja hier wo so viele halbstarke rumhängen immer wieder deutlich machen! Ja ich habe eine RBA-Page Burgy Burgson ist der Acc. Name



    PEACE............

  • Zitat

    reiß mal nicht wegen 1 - 2 500KG groupyischen die dich jetzt toll finden weil Bessere rapper dich zerdrückt haben wie ne rosine die fresse auf !


    ich zähl für 3 und bin nur 70 kilo schwer, zähl ich trotzdem als groupie? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!