Die dickste Klatsche VBT 2011

  • Zitat

    Original von Tabun
    ganz ehrlich:
    der thread is total behindert.
    ich beantrage hiermit eine schließung.


    vielen dank.


    gute argumente die du da bringst... wirklich! Vieleicht überlegst du dir nochmal warum der thread "Behindert" ist, egoangriff??


    Peace TAAABUN...

  • Zitat

    Original von Dyanize


    für mich war spike der bessere alleine schon wegen der tatsache das coru ein luckyloser ist!!


    Nein. Nur wegen dieser Tatsache, die eigentlich nur aufzeigt wie Beschränkt du bist. Zu sagen Spike war in dem Battle besser ist einfach ein kleines Groupie-Girlie dass wohl durch die Rosa-Brille nicht mehr Objektiv bewerten kann...

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Nein. Nur wegen dieser Tatsache, die eigentlich nur aufzeigt wie Beschränkt du bist. Zu sagen Spike war in dem Battle besser ist einfach ein kleines Groupie-Girlie dass wohl durch die Rosa-Brille nicht mehr Objektiv bewerten kann...


    WORD

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Mikzn und Weekend haben sich gegenseitig kaputt gemacht.
    War ein sehr schönes Battle.


    aber sowas von! ich feier beide runden immer noch und hab sie auf´m mp3 player


  • Du bist schon hart scheiße im Kopf. Als ob SmokeT von Basti 'ne Klatsche bekommen hätte...Das war'n gutes Battle auf Augenhöhe und die Geschmäcker der Jury gingen in Richtung Basti.


    Und hier...Dings...Du bist kacke

  • ich glaube die größten klatschen waren die Weekend runden bis auf die gegen Mikzn70 und ME-L Techrap, auch wenn weekend in den runden ebenfalls verdient gewonnen hat war es bei den anderen einfach zu deutlich...


    ansonsten hat persteasy ricordz keine chance gelassen und Duzoe Raptor-S und noch ein paar leichtgewichten

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Nein. Nur wegen dieser Tatsache, die eigentlich nur aufzeigt wie Beschränkt du bist. Zu sagen Spike war in dem Battle besser ist einfach ein kleines Groupie-Girlie dass wohl durch die Rosa-Brille nicht mehr Objektiv bewerten kann...


    süss....
    aber alleine in coru´s runde dieses übelst gayhafte "YEEEEEEAAAHHH..."am anfang widerte mich so krass an...und spike war für aufjedenfall einer der besten im tunier...und wenn pikkolo schon coru kicken kann,dann kann es spike aber aufjedenfall...das war einfach nur´n bitchmove von coru so nen beat zu picken sonst nichts...jetzt wieder butter zu den fischen...duzoe hat nicht nur raptor s ordentlich gefistet sondern auch toomb finde ich obwohl toomb auch sehr gut war...aber gerade das macht das battle ja so gut,das einige jury die meinten von wegen"duzoe keine runde deswegen freilos für toomb usw.."und dabei war die runde ja da und bääämm...sowas nenn ich ne klatsche auch wenn es schwer nachvollziehbar für manche ist...

  • Zitat

    Original von Dyanize


    süss....
    aber alleine in coru´s runde dieses übelst gayhafte "YEEEEEEAAAHHH..."am anfang widerte mich so krass an...und spike war für aufjedenfall einer der besten im tunier...und wenn pikkolo schon coru kicken kann,dann kann es spike aber aufjedenfall...das war einfach nur´n bitchmove von coru so nen beat zu picken sonst nichts...jetzt wieder butter zu den fischen...duzoe hat nicht nur raptor s ordentlich gefistet sondern auch toomb finde ich obwohl toomb auch sehr gut war...aber gerade das macht das battle ja so gut,das einige jury die meinten von wegen"duzoe keine runde deswegen freilos für toomb usw.."und dabei war die runde ja da und bääämm...sowas nenn ich ne klatsche auch wenn es schwer nachvollziehbar für manche ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!