Rapanalyse: Haftbefehl !SEHR GUT!

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    kann da weder arschcoolen style noch innovative rapskills erkennen. Ein Kanackrapper wie die meisten anderen eben..nur strassse, drogen, der asphalt ist grau dies das..alles die gleiche kacke..das ganze dann in einer irre schlechten verpackung.. zweckreime, null zusammenhänge usw..der typ is dümmer als du glaubst..kA warum du ihn so hochjubelst.


    vll jubelt er ihn so hoch weil er sich im gegensatz zu dir wirklich mit ihm beschäftigt hat und gesehen hat das er sich wirklich vom rest ghettorapdeutschlands abhebt. und vll auch weil es sein eigener geschmack. sind aber nur vermutungen...

  • Zitat

    Original von Omnipotent


    vll jubelt er ihn so hoch weil er sich im gegensatz zu dir wirklich mit ihm beschäftigt hat und gesehen hat das er sich wirklich vom rest ghettorapdeutschlands abhebt. und vll auch weil es sein eigener geschmack. sind aber nur vermutungen...


    so wird es sein...wenn du das sagst, dann ist das so!


    Edit: Nein.


    Edit 2: Hab jetzt mal schnell durch ein paar YT-Videos geskipt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich Recht habe. Haft ist kacke und kann nix...aber das ist auch NUR MEINE MEINUNG. ;)

  • was für ein lappen!!! was ist das für ein behindertes video? wie stolz er ist dass er weiss was doublerhymes sind und das dann so schön erklärt. und klar is kollegah besser aber das is so ein deutscher der denkt er wäre lustig wenn er azzlackz verarscht und ein auf über intelligent macht, dabei isses ein richtig peinlicher bengel. er sitzt in seinem bonzenhaus und seine mutter bringt ihm warme windbeutel ins zimmer so einer ist das..

  • Zitat

    Original von Niemand_
    ich glaube julien wurde der schlüssel zu seinem haus, die bitch, die er liebte und den mercedes, den er fuhr weggenommen.


    was nichts am fakt ändert das er recht hat wenn er sagt haftbefehl hat raptechnisch nix drauf

  • Zitat

    Original von Kane


    Was hat denn der Inhalt mit den Rapskills eines Rappers zu tun?
    Ob man jetzt ueber Liebe oder Drogen rappt, im Endeffekt kommt es da doch nur auf den Geschmack des Verbrauchers an.
    Haftbefehl hat ein unglaubliches Talent fuer unsaubere Reime. Es ist weit aus schwieriger, gut unsauber zu Reimen als saubere Mehrfachreime zu finden; wo man wunderbar die Silben abgleichen kann. Außerdem stimmt einfach auch der Flow bei ihm. Nicht 08.15 sondern komplexe Reimschemata dem Beat angepasst. Jeder der sagt Haftbefehl ist whack, hat sich noch nicht lange genug mit Rap auseinander gesetzt oder keine Ahnung. Das man Haftbefehl dennoch nicht feiern kann, ist legitim. Da kommen wir dann wohl auf das Kanacken Gangster Image zurück.
    Hafti styled, und wer styled sonst noch so krass???

  • unterhaltsam, aber nichts im vergleich zu seinen hateblogs. die sind legendär.


    und das kolle gelaber geht mir auf den sack. zieht euch lieber seine hateblogs, wenn ihr schon etwas von ihm sehen müsst. die rapanalysen sind nicht so der bringer

  • Zitat

    Original von Negrodamus
    unterhaltsam, aber nichts im vergleich zu seinen hateblogs. die sind legendär.


    und das kolle gelaber geht mir auf den sack. zieht euch lieber seine hateblogs, wenn ihr schon etwas von ihm sehen müsst. die rapanalysen sind nicht so der bringer


    & wo sind diese zu finden?

  • Zitat

    Original von Niemand_
    ich glaube julien wurde der schlüssel zu seinem haus, die bitch, die er liebte und den mercedes, den er fuhr weggenommen.


    Qft.


    Hab's vor 3-4 Wochen von einer nicht Rap hörenden Freunden geschickt bekommen, die es total gefeiert hat. Als ich es dann angesehen habe, war es mir dann schon wieder klar wieso. Man hat sich einfach einer beliebigen Person bedient, die nach außen hin ein Gangster-Image hat und einfach jedes Klischees draufgebombt.
    Deswegen: Thread is a lie. Video ist scheiße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!