Führerschein :D

• yoyoyo... grade meine praktische Fahrprüfung bestanden :D
    bin spätzünder... mit 23Jahren dann doch ma den Führerschein gemacht.

Theorie war easy, praktisch musst ich leider doch paar extrarunden drehen, aber wayne, der Lappen is nu da :D

Macht vllt noch iwer grade Führerschein? oder hat ihn vor kurzem oder genau wie ich Heute bekomm? Wie liefs bei euch so? alles easy beim erstenmal? Theorie mal verkackt? oder nur praktisch?

ansonsten bin ich für Glückwünsche auch dankbar :D

Peace

• um es in den Worten meines Fahrlehrers auszudrücken... "Du denkst zu viel!.. mach doch einfach was ich sage! und erfinde nix neues" :D
    und naja 2x Praktisch durchgefallen... dumme schusselfehler... das ist nix neues bei mir. War auch scho in der Schule-Studium so. Ausserdem empfand ich die Prüfung immer wie ne art "Show".. mit dem offensichtlichen gucken und allem... ziemlich übertrieben. Aber naja 1x45min muss man denen eben diese "Show" bieten ;)

aber letzendlich isses ja egal.. der Lappen ist nun nichtmehr anfechtbar :D

und danke ^^

• Zitat

Original von Spiewak
    um es in den Worten meines Fahrlehrers auszudrücken... "Du denkst zu viel!.. mach doch einfach was ich sage! und erfinde nix neues" :D
    und naja 2x Praktisch durchgefallen... dumme schusselfehler... das ist nix neues bei mir. War auch scho in der Schule-Studium so. Ausserdem empfand ich die Prüfung immer wie ne art "Show".. mit dem offensichtlichen gucken und allem... ziemlich übertrieben. Aber naja 1x45min muss man denen eben diese "Show" bieten ;)

aber letzendlich isses ja egal.. der Lappen ist nun nichtmehr anfechtbar :D

und danke ^^

Oo..Gib uns bitte dein Kennzeichen durch..nur zur Prävention..:D

• ich hab mein Lappen seit paar Jahren und rege mich jedesmal wieder auf, was für Leute ihren gekriegt haben
    vor allem viele Frauen und Senioren sind schlimm und halten den Verkehr auf

• Zitat

Original von BlaCkOps

So in der Art siehts auch bei mir aus. :D

haha zwei faule hier... haltet euch ran.. sonst seid ihr iwann auch 23 und merkt so.. och naja son führerschein wäre ja doch garnicht so unpraktisch :D

[EDIT] Ivosoul?.. lass mich kurz nachdenken...... ääähm nein!? ;) [/EDIT]

• bei mir ging alles gut. theorie und praxis sofort bestanden.
    du wirst einiges, was du bei der prüfung machen musstest, nie mehr machen. beispielsweise bei jedem, an der straße stehenden, auto blinken und n schulterblick machen, nur um vorbeizufahren...

aber glückwunsch - jetzt darsft du alleine üben! ;)

• Zitat

Original von Spiewak

haha zwei faule hier... haltet euch ran.. sonst seid ihr iwann auch 23 und merkt so.. och naja son führerschein wäre ja doch garnicht so unpraktisch :D

[EDIT] Ivosoul?.. lass mich kurz nachdenken...... ääähm nein!? ;) [/EDIT]

ich nehms mir jeden tag vor xD
    meine arbeitskollegen nerven mich shocn voll

• Zitat

Original von Spiewak
    um es in den Worten meines Fahrlehrers auszudrücken... "Du denkst zu viel!.. mach doch einfach was ich sage! und erfinde nix neues" :D

kenne ich nur zu gut, darf mir ähnliches ständig anhören, weil autofahren eben einfach gefühlssache ist.

also bin zurzeit dabei und werd in ca. 3 wochen fertig sein denk ich, am freitag fang ich mit den sonderfahrten an. :)

hoffe ich pack alles gleich aufs erste mal.

• Zitat

bin spätzünder... mit 23Jahren dann doch ma den Führerschein gemacht.

Bin 21 und werd mindestens genauso lange brauchen wie du, wie ich immer abkotze wenn ich die Kids seh die ein paar Klassen unter mir waren und voll cool Auto fahren können. :(

• Zitat

Original von Dee.
    kenne ich nur zu gut, darf mir ähnliches ständig anhören, weil autofahren eben einfach gefühlssache ist.

also bin zurzeit dabei und werd in ca. 3 wochen fertig sein denk ich, am freitag fang ich mit den sonderfahrten an. :)

hoffe ich pack alles gleich aufs erste mal.

Viel Glück dir ;)... und wenns net beim erstenmal klappt isses auch net schlimm, lass dich net verunsichern.. (eig nur schade ums Geld) ^^

Zitat

Original von ill bRookLyn fr3ak
    Bin 21 und werd mindestens genauso lange brauchen wie du, wie ich immer abkotze wenn ich die Kids seh die ein paar Klassen unter mir waren und voll cool Auto fahren können. :(

daraus schließe ich mal, dass du ihn dir selbst finanzieren musst und daraufhin arbeitest?... dann sehs so. wenn du den lappen hast, hast du es selbst erstruggelt und net von mama und papa /oder oma opa innen arsch gepumpt gekriegt...Grund genug danach stolzer drauf zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!