• Zitat

    Original von Kreativ_93


    eifersüchtich das wespen deutlisch gefährlicher sind als tauben?


    niemals, tauben sind viel gefählicher, im 1on1 würde die taube die wespe einfach mit ihrem schnabel beissen und sie dann fressen

  • Zitat

    Original von Kreuzhaken
    mir hat vorgestern eine ins augenlied gestochen der stachel ging bis an den apfel und jetzt sehe ich 3 wochen nichts auf ein auge laut arzt.
    danke meine lieben tiere :)


    Krasser Scheiß! Sowas hab ich noch nicht gehört^^


    Gute Besserung

  • Zitat

    Original von Schnarchnase
    Kreativ_93 , wann merkst du eigentlich, dass du eine Nervensäge bist?
    Du postest den ganzen Tag lang nur dumme Scheiße.


    erstens ist es mein thread
    zweitens intressiert mich die meihnung von nem gelbstern der noch dazu fucking 2011er ist nicht
    drittens bist du ein spaßt
    viertens sind meine posts meistens einigermaßen sinnvoll

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    erstens ist es mein thread
    zweitens intressiert mich die meihnung von nem gelbstern der noch dazu fucking 2011er ist nicht
    drittens bist du ein spaßt
    viertens sind meine posts meistens einigermaßen sinnvoll


    Nur weil du einen Thread eröffnet hast, heißt das noch lange nicht,
    dass du zu bestimmen hast, wie es hier zu laufen hat.
    Zweitens hat die Farbe der Sterne kaum Relevanz für die Beitragsqualität.
    Du bist übrigens ein Paradebeispiel, vor allem mit deiner Rechtschreibung.
    Props dafür und Props für dein seltsames Weltbild bzgl. Sternen und Anmeldejahr!

  • fünftens hab ich heute die Wespe in der Regenrinne beerdigt und dabei an meine Narbe von som fucking Stich gedacht und mich sechstens sowas von geärgert, dass ich nicht das Feuerzeug genommen und sie angekokelt hab, als sie im Spinnennetz hing und überhaupt siebtens geärgert über jedes Stück von meiner Bratwurst, die mir son scheiß Wespenjunky weggefressen hat, während ich schreiend weggelaufen bin und achtens ein Haarspray ab jetzt griffbereit mit meinem Feuerzeug bereitlege und neuntens an die 10 kleinen Negerlein denke und zehntens meine Rechtschreibprobleme als Ausdruck meiner überaus hohen Intelligenz bewerte, weil es elftens echt Wichtigers und Interessanteres gibt

  • Ich finde es effektiv, die Wespen mit flacher Hand auf den Boden zu schlagen.
    So handhabe ich das jedenfalls, mit einer hohen Erfolgsrate.
    Im Laufe des Tages töte ich ca. 6 Wespen im Büro.
    (Igendwo hier ist ein Nest und die Tür ist ständig offen)

  • Zitat

    Original von Schnarchnase
    Kreativ_93 , wann merkst du eigentlich, dass du eine Nervensäge bist?
    Du postest den ganzen Tag lang nur dumme Scheiße.


    wieso eig der post?


    und anmeldejahr, weil du kaum beiträge von mir kennst

  • zu der sache mit homies holen ( :D ), es gibt einige wespenarten, die einfach nur so weitere drohnen hinzu holen, was nicht wirklich gefährlich ist da sie vllt ihr ziel nicht mehr wieder finden... andere können ein pheromon auf das gewählte angriffsziel sprühen, dann hat man abgeschissen wenn man nicht schnellstens duscht. sowas wird im falle, dass ein wespenvolk vorm kollektivtod steht und eine von irgendwelchen kampffähigen lebewesen bewachte nahrungsquelle erobert werden muss getan, dazu greifen sie bei menschen, um an ihre lebensmittelvorräte zu kommen (zumindest meines wissens nach) nicht. im falle jedoch, dass man dumm genug ist zum beispiel die früchte seines gartens gegen ein ganzes wespenvolk verteidigen zu wollen, ist man halt aller logik nach -gegen ein ganzes volk- ziemlich gefickt.
    also solange man dem überlebensstreben eines wespenvolks nicht im weg stehen möchte, also sie nicht von einer zum erhalt ihres volkes benötigten nahrungsquelle abschneidet, machen sie einem nix außer das bisschen hihi-ich-stech-dich-mal-eben-und-verpiss-mich-sofort-wieder was ihr ja ach so schlimm findet...

  • Zitat

    Original von Schnarchnase



    Zweitens hat die Farbe der Sterne kaum Relevanz für die Beitragsqualität.


    sagte der gelbstern :kaputt:


    nein spaß...


    btt: ich hasse wespen.. alle sagen bleib einfach ruhig wenn eine kommt und wenn ichs versuche landet sie meist irgendwo bei mir aufm kopf -.-
    schade das sie einen zweck erfüllen sonst würde ich überall fallen aufstellen :D

  • Bei den Wespen überwintern nur die Weibchen. Die Königin, die Arbeiter und die Männchen sterben, sobald es kalt wird. Durch den zeitig endenden Winter sowie das trockene und warme Frühjahr konnten die Wespendamen sehr früh mit dem Nestbau beginnen. "Es ist zwar kein Rekordjahr, aber es sind tatsächlich mehr von diesen Insekten anzutreffen als sonst", so Biologe Julian Heiermann vom Nabu.


    Jetzt wissen wir auch wieso sie so nervig sind.

    !!! https://www.facebook.com/krebsmenschencrew !!!

    Sip that lean so my eyes so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always cooling by myself solo
    Always so gone they calling me Han Solo
    Han Solo, Han Solo
    Sip that lean so my eyes always so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always by myself so I'm solo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!