• Zitat

    Original von D-SiZe


    Dumm das ich mich verdrückt habe ;) Außerdem musst ich auch weg und stand deshalb unter Zeitdruck ;) Es heißt Ameise und intelligent ;) Keine Sorge meine Lehrerin hat alles richtig gemacht :)


    Du hast dich warscheinlich noch nie verschrieben, Trottel.


    Klar, verschrieben. Das e liegt auf der Tastatur ja genau neben dem a und das r auch direkt neben dem l. Wurstfinger?


    @ Topic:


    Ich mag Insekten auch nicht, aber töte sie nicht. Habe heute auch wieder einen Maikäfer und eine Biene gerettet. :D

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    nein
    erstens gibt es von denen dieses jahr kaum welche
    zweitens jucken ihre stiche und wen man nicht kratzt merkt man nach paar stunden nichts mehr
    wespenstiche schmerzen shcon gut


    pass mal auf ddie mücken kommen noch sobald die von der wasserunterfläche schlüpfen haben wir mit denen mehr ärger als mit den bienen wespen etc


  • Meine Fehler scheineinen dich ja wirklich geil zu machen. Wie gesagt ich musste weg und da passiert sowas halt mal. So schlimm jetzt oder was ? Guck dir meine Beiträge hier an, dann siehst du, dass es sicher nicht extra war.

  • Zitat

    Original von MilleniumElite


    Wie Menschen!
    Betrunken einen auf Dicken machen!
    Kleiner Tip!
    Im Flug mit der flachen Hand zuschlagen!
    Das betäubt sie für ne weile und die raffen sich wieder auf!
    Aber man hat Ruhe!

  • letztens hab ich mich in der bäckerrei mit so ner wespe gefightet erst drin gings los ich geb ihr eine die verfolgt mich raus und will mich packen ! ich box will die boxen und treten hab sogar mit der geredet !! so ohhh du pisser !! und fuck ma nicht ab !! aber das hat nichts gebracht also rannte ich weg :D:D


    true story

  • :( Mirs heute ungelogen eine in die Nase geflogen. Aber durch eine von Urinstinkten ausgelöste, lichtgeschwindigkeitgleichen Reaktion hat sie dann erfolgreich abgewehrt. Sie sichtlich perplex, aber wohl auch ziemlich erregt setzt zu einem erneuten Angriff auf meinen Carput (Kopf) an. Dann hab ich ihr Eine gegeben und somit gestunt, was mir ermöglicht hat ihr den Gnadenstoß mit einem gezielten Stampfer zu geben. Wie fertig und adrenalingeladen ich danach war, gegen den Kampf war Hiroshima nichts.

    !!! https://www.facebook.com/krebsmenschencrew !!!

    Sip that lean so my eyes so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always cooling by myself solo
    Always so gone they calling me Han Solo
    Han Solo, Han Solo
    Sip that lean so my eyes always so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always by myself so I'm solo

  • Ist jetzt schon ein Monat her. Ich saß Mittags in meinem Zimmer und hab Musik gemacht und war voll in meinem Film. Fenster war auf. Auf einmal Fliegt eine Wespe vor mein Gesicht. Ich hab mich glaube ich noch nie in meinem Leben so erschrocken, weil man rechnet in den eigene 4 Wänden nicht damit, und wäre fast vom Stuhl gefallen. Wie oft ich "Du Hurensohn" gerufen habe hab ich leider nicht gezählt. Das Viech wollte einfach nich rausfliegen. :(
    Auf jeden fall hab ich mir dann Haarspray geschnappt und den Spasti in der Luft angesprüht. Wie er wie ein Stein zu Boden gefallen ist, weil die Flügel verklebten. Denn Rest kann man sich ja denken.
    Haarspray ist 'ne effektive Waffe gegen die, jo.

  • haha ich glaub sogar fast, dass die wepen mitbekommen haben, dass ich hier zum wespen-töten aufrufe


    heute morgen am bahnhof warte auf zug so wie alle
    eine einzige wespe kommt und schwirrt mir ums gesicht rum...
    wieso sucht sicht das vieh nicht einfach jemand anderst raus erstmal aufgesprungen drauf gehauen und gleich zertreten


    vor paar tagen ich war grad am bauen
    masch grad ins paper kommen 2 wespen und fliegen immer auf mein gesicht zu am anfang dacht ich ignorieren joint ist jetzt wichtiger aber als sich eine auf meine backe setzt war schluss aufgesprungen hälfte von der mische fallen lassen eine gekillt
    boar wie krank ich mich aufgeregt hab scheiß hurensöhne
    als ich dann fertig mit bauen war waren die fotzen auch wieder weg hab dann keine mehr gesehn

  • Zitat

    Original von WayneXX
    wow du rauchst Joints
    dann bist du ja cool


    von deinen 74 beiträgen sind 74 scheiße
    kannst dich bitte mal löschen und mit deinem scheiß offtopic gelaber aufhören...
    und ja ich find marihuana cool
    sonst würd ich ja nicht kiffen


    OT: wespen sind hurensöhne aber WayneXX ist noch behinderter


  • jetzt weiß ich wenigstens, warum du nicht der Hellste bist

  • Zitat

    Original von WayneXX


    jetzt weiß ich wenigstens, warum du nicht der Hellste bist


    Weil ich Kroate bin dort ist mehr sonne
    nur weil du im keller wohnst kann ich nichts dafür, dass du kein leben hast und dein leben hasst
    im keller bekommt man hallt keine farbe daraus schlies ich mal, dass du hier der hellste bist
    und jetzt werd ich deine beiträge ignorieren hrn...


    E: außerdem hab ich in den 4 jahren in den ich kiff nie was an meiner intelligenz verändert immer top noten
    jetzt mach ich meine ausbildung und die ist sicher besser als alles was du shcon erreicht hasst


  • wow top Konter, weil mit "Top-Noten" und Ausbildung bist du ja schon mal höher als alle Anderen auf der Welt

  • Jemand soll hier mal aufräumen!!


    topic: Danke für den Tipp. Ich chill gerne draussen im Garten, wenns sonnig ist und dann kommen die Plagen immer zu 2 und wollen mein wunderbares KAS trinken. Jetzt zeig ich ihnen wo der Hammer hängt...pppfffft

  • Zitat

    Original von WayneXX


    wow top Konter, weil mit "Top-Noten" und Ausbildung bist du ja schon mal höher als alle Anderen auf der Welt


    auf jeden fall höer als du
    @ jin.b welcher tip und was ist KAS? zeigs ihnen kill soviele wies geht :D

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    auf jeden fall höer als du


    ignorieren kannst du ja schon mal sehr gut und damit dein Wort halten
    und sicher bist du höer als ich, das sieht man schon an deiner perfekten Rechtschreibung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!