Facebook Kostenpflichtig??

  • Zitat

    Original von DenOne
    DIE BESCHULDIGUNGEN STIMMEN NICHT DIE IHR HIER AUF RAPPERS.IN GEPOSTET WURDEN! !

    "die ihr hier auf rappers.in gepostet wurden" ? du sprichst zwar enorm schlecht deutsch, da du aber "ihr" sagst gehe ich davon aus, dass du auch alle nutzer meinst.
    daher sehe ich mich durch diese äußerung beleidigt und meinen ruf geschädigt, weswegen ich rechtliche schritte gegen dich einleiten werde und eine strafanzeige wegen verleumdung in auftrag gebe.



    de.vu seiten sind außerdem niemals seriöse quellen.

  • Zitat

    Original von 4got10

    "die ihr hier auf rappers.in gepostet wurden" ? du sprichst zwar enorm schlecht deutsch, da du aber "ihr" sagst gehe ich davon aus, dass du auch alle nutzer meinst.
    daher sehe ich mich durch diese äußerung beleidigt und meinen ruf geschädigt, weswegen ich rechtliche schritte gegen dich einleiten werde und eine strafanzeige wegen verleumdung in auftrag gebe.


    lol :D 4got10 ohne scheiß, ich liebe dich^^

  • Zitat

    Original von 4got10

    "die ihr hier auf rappers.in gepostet wurden" ? du sprichst zwar enorm schlecht deutsch, da du aber "ihr" sagst gehe ich davon aus, dass du auch alle nutzer meinst.
    daher sehe ich mich durch diese äußerung beleidigt und meinen ruf geschädigt, weswegen ich rechtliche schritte gegen dich einleiten werde und eine strafanzeige wegen verleumdung in auftrag gebe.



    de.vu seiten sind außerdem niemals seriöse quellen.


    haha is echt gut :king:

  • DenOne ist ein tüchtiger Geschäftsmann und kriegt für jeden Idioten, der auf seine selbst erstellte Webseite geht, ein paar Bruchteile eines Cents für Werbebanner, Popups und son Kram.



    DenOne, unbestätigten Gerüchten zufolge, wirst du für den missratenen Nachkommen einer unterbemittelten Frau, die für einen geringen Obolus gewisse sexuelle Praktiken mit Fremden vollfüht, gehalten. Ich distanziere mich zwar von dieser Äusserung, halte sie aber nicht für unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Al Boon
    DenOne ist ein tüchtiger Geschäftsmann und kriegt für jeden Idioten, der auf seine selbst erstellte Webseite geht, ein paar Bruchteile eines Cents für Werbebanner, Popups und son Kram.



    DenOne, unbestätigten Gerüchten zufolge, wirst du für den missratenen Nachkommen einer unterbemittelten Frau, die für einen geringen Obolus gewisse sexuelle Praktiken mit Fremden vollfüht, gehalten. Ich distanziere mich zwar von dieser Äusserung, halte sie aber nicht für unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Al Boon
    DenOne ist ein tüchtiger Geschäftsmann und kriegt für jeden Idioten, der auf seine selbst erstellte Webseite geht, ein paar Bruchteile eines Cents für Werbebanner, Popups und son Kram.



    DenOne, unbestätigten Gerüchten zufolge, wirst du für den missratenen Nachkommen einer unterbemittelten Frau, die für einen geringen Obolus gewisse sexuelle Praktiken mit Fremden vollfüht, gehalten. Ich distanziere mich zwar von dieser Äusserung, halte sie aber nicht für unwahrscheinlich.

  • [quote]Original von Al Boon
    DenOne ist ein tüchtiger Geschäftsmann und kriegt für jeden Idioten, der auf seine selbst erstellte Webseite geht, ein paar Bruchteile eines Cents für Werbebanner, Popups und son Kram.
    [quote]


    wen intressiert das?

  • Zitat

    Original von Kreativ_93
    [quote]Original von Al Boon
    DenOne ist ein tüchtiger Geschäftsmann und kriegt für jeden Idioten, der auf seine selbst erstellte Webseite geht, ein paar Bruchteile eines Cents für Werbebanner, Popups und son Kram.
    [quote]


    wen intressiert das?


    Kreativ_93, bestätigten Gerüchten zufolge, wirst du für den missratenen Nachkommen einer unterbemittelten Frau, die für einen geringen Obolus gewisse sexuelle Praktiken mit Fremden vollfüht, gehalten. Ich distanziere mich zwar von dieser Äusserung, halte sie aber nicht für unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Al Boon


    Kreativ_93, bestätigten Gerüchten zufolge, wirst du für den missratenen Nachkommen einer unterbemittelten Frau, die für einen geringen Obolus gewisse sexuelle Praktiken mit Fremden vollfüht, gehalten. Ich distanziere mich zwar von dieser Äusserung, halte sie aber nicht für unwahrscheinlich.


    les dir bitte mal die forenregln durch...
    unendlicher spaßt
    und manche beschweren sich noch das man was gegen 2011er bzw gelbsterne sagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!