Facebook Kostenpflichtig??

  • Zitat

    Original von 4got10

    "die ihr hier auf rappers.in gepostet wurden" ? du sprichst zwar enorm schlecht deutsch, da du aber "ihr" sagst gehe ich davon aus, dass du auch alle nutzer meinst.
    daher sehe ich mich durch diese äußerung beleidigt und meinen ruf geschädigt, weswegen ich rechtliche schritte gegen dich einleiten werde und eine strafanzeige wegen verleumdung in auftrag gebe.


    hahaha :D

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    les dir bitte mal die forenregln durch...
    unendlicher spaßt
    und manche beschweren sich noch das man was gegen 2011er bzw gelbsterne sagt


    Deine bisherigen Posts in diesem Thread waren einfach noch unsinniger als Meine. Deine Frage, wen was wieso interessiert, erübrigt sich einfach aufgrund der Tatsache, dass dies hier ein Forum ist. Der Sinn eines Forums ist, seine Meinungen, Erfahrungen und Wissen mit anderen zu teilen und umgekehrt.


    Dein sinnfreies Gehate dagegen ist Nutzlos.


    ot: Nochmal deutlich: Nix auf Link klicken. Machen nur Geld für DenOne. DeOne nix gut Mensch.


    Das war der letzte Post von dir, auf den ich eingegangen bin. Schönen Tag noch.


    :)


  • ok sry bin verschlafen und nicht gesehn des es auf den link bezogen war, da ich eh nicht draufgeklickt hätte
    edit: du bist trotzdem ein unlustiger spaßt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!