Planet der Tauben!!??!???!

  • omg, kranke tauben-beobachtung heute, da war eine taube unterwegs, die von einem hund angebellt wurde, der hund ist dann zur taube hingerannt, und die taube rührt sich kein bischen, der hund sah bischen überrascht aus, und wurde plötzlich ruhig, da hat die taube kurz brrhh gemacht und der hund ist weggerannt, das war schon sehr lustig,aber es bringt mich zum nachdenken, ich denke die taube zeigen langsam ihre wahre macht, die invasion naht leute

  • Zitat

    Original von BudSpencer
    omg, kranke tauben-beobachtung heute, da war eine taube unterwegs, die von einem hund angebellt wurde, der hund ist dann zur taube hingerannt, und die taube rührt sich kein bischen, der hund sah bischen überrascht aus, und wurde plötzlich ruhig, da hat die taube kurz brrhh gemacht und der hund ist weggerannt, das war schon sehr lustig,aber es bringt mich zum nachdenken, ich denke die taube zeigen langsam ihre wahre macht, die invasion naht leute


    nimm weniger, egal was!

  • Tauben sind ja auch nicht gänzlich blöd. Wenn laute autos vor denen rumfahren dann haben die halt schon schiss. Wenn die Ampel dann rot wird und die autos stehen bleiben laufen sie halt. Kein peil was du dir für Filme schiebst.

  • Tauben sind die dümmsten Tiere der Welt. Wär das nicht so stressig, die wieder aus dem Kühlergrill zu kratzen, hätte ich davon schon so unglaublich viele plattgefahren. :(
    Hass. Oh ich sitze auf der straße und ein auto fährt auf mich zu aber ich halte es nicht für nötig wegzufliegen schließlich wird derjenige sowieso langsamer weil er mich nicht überfahren will also kann ich mir auch zeit lassen oh man ist es hier schön auf der straße hier kann man so viel machen zum beispiel sitzen und gucken was so passiert lieber noch ein paar sekunden hierbleiben

  • Zitat

    Original von .M.
    Tauben sind die dümmsten Tiere der Welt. Wär das nicht so stressig, die wieder aus dem Kühlergrill zu kratzen, hätte ich davon schon so unglaublich viele plattgefahren. :(
    Hass. Oh ich sitze auf der straße und ein auto fährt auf mich zu aber ich halte es nicht für nötig wegzufliegen schließlich wird derjenige sowieso langsamer weil er mich nicht überfahren will also kann ich mir auch zeit lassen oh man ist es hier schön auf der straße hier kann man so viel machen zum beispiel sitzen und gucken was so passiert lieber noch ein paar sekunden hierbleiben


    was SO formuliert doch wieder so klingt, als wären sie intelligent..

  • Zitat

    Original von .M.
    Tauben sind die dümmsten Tiere der Welt. Wär das nicht so stressig, die wieder aus dem Kühlergrill zu kratzen, hätte ich davon schon so unglaublich viele plattgefahren. :(
    Hass. Oh ich sitze auf der straße und ein auto fährt auf mich zu aber ich halte es nicht für nötig wegzufliegen schließlich wird derjenige sowieso langsamer weil er mich nicht überfahren will also kann ich mir auch zeit lassen oh man ist es hier schön auf der straße hier kann man so viel machen zum beispiel sitzen und gucken was so passiert lieber noch ein paar sekunden hierbleiben


    fahr hallt mal drüber, vieleicht gibts gar nicht so ne große sauerei

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    was SO formuliert doch wieder so klingt, als wären sie intelligent..


    was sie auch sind, sonst würden sie nicht so gut überleben in der Stadt, sie erkennen, wenn ein Zug kommt und blockieren bewusst Parkplätze bei aufgemotzten Zuhälterschlitten, sehr brave Fiecher :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!