Planet der Tauben!!??!???!

  • Ich hatte auch schonmal so ne Erfahrung mit Tauben.


    Hab mit nem Kumpel ne Coladose durch die Gegend geschossen. Irgendwann hat mein Kumpel die platte Dose so gut getroffen dass die im Hohen Bogen in so nen engen Mülleimerschlitz geflogen ist. In dem Moment liefen zwei von denen vorbei und mein Kumpel schie: "Boah, hast du das gesehen Junge". Daraufhin signalisierte uns einer von denen, dass er uns nich hören kann.

  • Zitat

    Original von Lerm
    leute, seid nicht so naiv und erkennt doch mal die zeichen, sonst seid ihr sicherlich die ersten, die die tauben zum frühstück essen!!! mittlerweile haben auch andere tiere den ernst der lage erkannt. ich hab letztens in einer zeitung einen bericht gesehen, wie sich mittlerweile katzen gegen die invasion der vögel/tauben vorbereiten!


    jetzt seid nicht dümmer als eine katze!! die tauben sind eine gefahr, fakt ist, dass wir gegen dermaßen viele tiere aus der luft kaum eine chance haben, sie sind unglaublich schlau und können gut ausweichen, mit unseren aktuellen waffen können wir vielleicht einen bruchteil von denen mit in den tod nehmen, bevor die menschheit ausgelöscht ist!!!

  • Zitat

    Original von Tonado Beats


    Oah - Jetzt plane ich einen Raubzug mit diesem Vogel Clan. Ich meine, da hat keiner was gemerkt. Und jeder sagt immer: Das Regierungssystem sei nicht zu schlagen - der Beweis.


    hahah legendär

  • Zitat

    Original von Sinjo
    [YOUTUBE]tREddY5VMFY[/YOUTUBE]


    hier haben wir auch schon einen ihrer kommandanten.


    oh man, das muss so eine art oberkommandant ersten ranges oder sowas sein,mit der würde ich mich nicht anlegen wollen

  • :) Wie ich jetzt angst habe vor Tauben die über die Straße gehen.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • alter, am Dienstag oder so.. auf der Arbeit. Ich komme morgens in den Pausenraum und da sitzt einfach so 'ne Taube auf dem scheiß Schrank. Wollte die rausjagen, Fenster auf undsoweitah.. die wollte nicht. Psychoscheiße.

  • Zitat

    Original von Tekk27777


    scheisse sowas habe ich in letzter zeit auch öfters gesehen :O


    shit dass sehe ich auch immer bei uns am bahnhof, sie shcmieden ihre pläne, das geht gar nicht mehr klar, am besten gleich mit der pumpgun reinballern bevor sie angreifen

  • jap, die Menschheit wird 2012 aufgrund eines Taubenangriffs auf einige wenige mutige menschen degradiert werden, diese werden aber durch eine zeitmaschine, die sie zufaellig gefunden haben ins Jahr 3685 befoerdert, dort werden sie dann von aliens festgenommen und muessen dann steine kloppen, mit alf und mr spook und ein paar sturmtruppler, dort finden sie wieder eine zeitmaschine die sie dann ins 15te jahrhundert befoerdert und dann ploetzlich auf kolumbus seinem kutter, dort brech ich dann das lekrad ab und piss ihm aufm fuß

  • meine Tauben sprechen für mich, fliegen in die Richtung, in die ich denken soll, wecken mich auf, schlafen weiter und zeigen vertrauen damit, wenn ich rauskomme, ich mag meine Tauben sehr und ihre Scheiße mach ich nie weg, gut für die Füße und ein Zeichen dafür, dass sie mich lieben, weil sie nur hinscheißen, wo sie sich wohl fühlen und sieht auch hübsch aus, weiß schwarz, sehr abstruse Mischung, unendliche Formen, die mir was sagen
    Tauben sind sich meiner Mediumstellung bewusst.
    Sie sind es.
    Sie sind.
    Sie.
    Es.

  • @Threadersteller, du bist auch so ein außerirdischer. Auf was für dumme Sachen du kommst, Wahnsinn. Wenn du schreibst und ich das lese was du geschrieben hast, kann ich zu 100% raushören wie du es auch noch so behindert betonst, als wäre es der Weltuntergang. Du spasti, schiebe mal keine Paras, eine Taube ist das Lieblingstier von unserem Allmächtigen.


    EIN LETZTES MAL, DU SPASSSSTTTTTTTTT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!