Planet der Tauben!!??!???!

  • Zitat

    Original von jabbathebud
    kla hab ich immer ne pumpgun dabei, ihr etwa nich?!? lebt ihr etwa in münchen?
    vote für bundeswehr im inneren zur abwehr tauberistischer angriffe.


    und zum strafzettel, wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass deine theorie nicht stimmen kann. es war nicht immer ein besitzer, und wenn er gern klaut, wieso denn immer nur an einer stelle


    tja er will wahrscheinlich sein revier vor strafzetteln bewahren, weil er die nicht abkann



    ps: die invasion naht

  • Ich war gerade an einer Hochzeit in Spanien und vor dem Gebäude sind normal keine Tauben, weil da nur Autos stehen und keine Menschen, die irgendwas wegwerfen. Als ich dann auch nach draussen ging, warteten da etliche Tauben, weil sie wussten, dass alle Reis werfen, wenn das Brautpaar kommt!

  • Zitat

    Original von BudSpencer


    Jaja, du hast doch echt keine Ahnung, wenn du meisnt dass Tauben dumm sind tust du mir Leid, du wärst wahrscheinlich eines der ersten Opfer der Tauben, du bistn Korn für die


    alter wo sagt er das tauben dumm sind

  • ich finde auch dass die tauben sich in letzter zeit kohmisch verhalten...
    seit ca. 1nem monat stehen die immer vor meiner haustür und draussen auf meinem fenstersims, und machen ihre laute brrhhh brhh brrrrhhh, ich hab das gefühl sie planen einen angriff auf mich oder so

  • Zitat

    Original von BudSpencer
    [quote]Original von Sinjo
    also als ich vor ein paar tagen in der garage war hörte ich aufeinmal richtig fettes knallen an der fensterscheibe.


    ich schau nach was passiert und seh ne taube mit genickbruch. denke das die tauben noch nicht weitgenug sind um unseren platz einzunehmen zumal man die viecher viel zu schnell aus ihrem konzept bringt wenn man einfach nen trockenes toasbrot nach ihnen wirft, kämpfen sie gegeneinander.[/quote
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Überleg doch mal, du warst in der Vergangenheit bestimmt mal gemein zu einer Taube oder hast sie weggetreten oder so als sie dir im Weg stand, und diese Taube wollte sich jetzt auf eigene Faust bei dir rächen, aber hat wohl nicht damit gerechnet,dass deine Fensterscheibe so viel aushält


    naja ich glaub sie hat garnicht gepeilt das da eine fensterscheibe war :D und ich hab noch nie ein tier weggetreten.


    aber es ist nichts ungewöhnliches das tiere die sich dauerhaft in menschennähe befinden auch sich bestimmte dinge von ihnen abschauen.


    und tauben sind niemals in der lage irgendeine invasion zu starten auch wenn ich den gedanken lustig finde :D aber da muss sich noch einiges mehr als nur der verstand bei den tauben weiterentwickeln damit sowas klappt :)

  • Zitat

    Original von BANDITO
    ich finde auch dass die tauben sich in letzter zeit kohmisch verhalten...
    seit ca. 1nem monat stehen die immer vor meiner haustür und draussen auf meinem fenstersims, und machen ihre laute brrhhh brhh brrrrhhh, ich hab das gefühl sie planen einen angriff auf mich oder so


    Du hast bestimmt mal ne Taube schlecht behandelt und jetzt hat sie ihre Freunde alamiert um dich anzugreifen.

  • ich hab übrigens auch ein tauben nest bei mir aufen dach. die machen immer derbst krach von 5-x uhr manchmal so nervig das ich nicht mehr schlafen kann. aber ist schon ne weile her wo ich sie das letze mal gehört habe. meine mum wollte sie immer runterschießen aber ich konnts bis jetzt verhindern :D

  • Das Angriffspotential der Tauben allein an der Intelligenz festzulegen ist eigentlich ein falscher Ansatz. Wenn sie Hunger auf Mensch haben oder sich verteidigen wollen greifen ja auch weitaus dümmere Tiere den Menschen an...


    was aber besorgniserregend ist, ist die Tatsache das einfach so vogelschwärme vom Himmel fallen und seen plötzlich rot werden...

  • Zitat

    Original von BudSpencer


    das ist schon krass, die verhält sich wie ein Mensch, das ist genau das was ich meine, das muss euch doch zum nachdenken bringen,die Taubeninvasion naaaht


    und die doofe bleibt auch noch von der weltwirtschaftskriese verschohnt ... sie brauch nich mal ne bahnkarte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!