Planet der Tauben!!??!???!

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Ich würde alle so anscheißen und mit einem "Hihihi" in Taubensprache wegfliegen.


    Also "Gurrgurrgurrrrr!" !!!

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Naja ist doch nicht allzu verwunderlich. Raben schmeißen ebenfalls Nüsse auf Zebrastreifen und holen sich die Innereien dann wenns Rot ist.


    Raben sind zwar auch scheiße schlau aber Tauben sind ja auch nicht unbedingt dumm


    E: Das Vidoe mit der Ubahn ist nice :D


    die tauben sind denk ich noch viel schlauer als raben, denn tauben lernen immer mehr dazu und schauen sich sachen ab und kopieren sie!

  • [quote]Original von Sinjo
    also als ich vor ein paar tagen in der garage war hörte ich aufeinmal richtig fettes knallen an der fensterscheibe.


    ich schau nach was passiert und seh ne taube mit genickbruch. denke das die tauben noch nicht weitgenug sind um unseren platz einzunehmen zumal man die viecher viel zu schnell aus ihrem konzept bringt wenn man einfach nen trockenes toasbrot nach ihnen wirft, kämpfen sie gegeneinander.[/quote
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Überleg doch mal, du warst in der Vergangenheit bestimmt mal gemein zu einer Taube oder hast sie weggetreten oder so als sie dir im Weg stand, und diese Taube wollte sich jetzt auf eigene Faust bei dir rächen, aber hat wohl nicht damit gerechnet,dass deine Fensterscheibe so viel aushält

  • Zitat

    Original von DasBrot
    [YOUTUBE]onA2ve3EDWk[/YOUTUBE]


    krass, diese strategie verwenden die tauben aber mittlerweile auch, ich weiss nicht wer es zuerst erfunden hat, aber wenn die raben die ersten waren, dann haben die tauben es aufjeden fall abgekuckt, und das beweist wie lernfähig sie sind,die invasion muss ja noch nicht jetzt in kürze eintreten,sonder ich denke dass die tauben noch vielleicht 2-3 jahre brauchen um ihr ultimatum zu erreichen, doch es geht schon langsam aber sicher los


    und eine invasion der raben befürchte ich nciht, sie sind zwar auch sehr schlau und auf jeden fall gefählicher als tauben, aber tauben verhalten sich ,besonders meiner meinung nach, in letzter zeit sehr seltsam und sie werden halt immer schlauer und das weist auf eine entwicklung hin,und auf eine taube-invasion

  • Eine Vogel Allianz wäre sicher unser Untergang.Mein Onkel züchtet Tauben(widerliches Hobby) und hat dazu noch 2 Papageien.Allein die Papageien sind dermaßen unheimlich.


    Die Türe vom Käfig ist mit einem Vorhängeschloss gesichert.Lässt man den Schlüssel stecken flattert das Männchen zielstrebig zum Schloss,dreht den Schlüssel und öffnet danach innerhalb von Sekunden die 3 Riegel/schieber,die die Türe halten.Vor einer Woche selber noch erlebt.
    Gruselig,dass er dabei nicht einen Fehler macht und wirklich Schritt für Schritt vorgeht.Ne Sache von 10 Sek.,dann hat der sich befreit.

  • Ich empfehle zu dem Thema aus der reihe der "Tierisch Extrem" Dokus die sechste Folge der ersten Staffel (hab sie leider nur auf englisch) The most extreme - Thinkers


    die dort vorgestellten 10 Tiere sind auf jeden Fall eine Gefahr.
    Nichtsdestotrotz wäre eine Vogel Allianz tatsächlich nicht stoppbar, insbesondere nicht so einfach mit waffen...ich glaube kaum, dass ein paar soldaten einen fliegenden Vogel so einfach treffen..

  • Zitat

    Original von Captiva
    Eine Vogel Allianz wäre sicher unser Untergang.Mein Onkel züchtet Tauben(widerliches Hobby) und hat dazu noch 2 Papageien.Allein die Papageien sind dermaßen unheimlich.


    Die Türe vom Käfig ist mit einem Vorhängeschloss gesichert.Lässt man den Schlüssel stecken flattert das Männchen zielstrebig zum Schloss,dreht den Schlüssel und öffnet danach innerhalb von Sekunden die 3 Riegel/schieber,die die Türe halten.Vor einer Woche selber noch erlebt.
    Gruselig,dass er dabei nicht einen Fehler macht und wirklich Schritt für Schritt vorgeht.Ne Sache von 10 Sek.,dann hat der sich befreit.


    das liegt an der vogel-beobachtungs und lerngabe, ich habe bis jetzt keine erfahrung mit papagaien oder sie irgendwie mal beobachtet oder so, aber es wäre schon sehr krass wenn sie irgendwas mit der bevorstehenden invasion zu tun haben und sich mit den tauben zusammenschließen, denn ich glaube dass papagaien sehr gefährlich sein können, allein der schnabel

  • Zitat

    Original von Captiva
    Eine Vogel Allianz wäre sicher unser Untergang.Mein Onkel züchtet Tauben(widerliches Hobby) und hat dazu noch 2 Papageien.Allein die Papageien sind dermaßen unheimlich.


    Die Türe vom Käfig ist mit einem Vorhängeschloss gesichert.Lässt man den Schlüssel stecken flattert das Männchen zielstrebig zum Schloss,dreht den Schlüssel und öffnet danach innerhalb von Sekunden die 3 Riegel/schieber,die die Türe halten.Vor einer Woche selber noch erlebt.
    Gruselig,dass er dabei nicht einen Fehler macht und wirklich Schritt für Schritt vorgeht.Ne Sache von 10 Sek.,dann hat der sich befreit.


    Vor Papageien hab ich auch voll Angst :( Aber seit diesem Thread beunruhigt mich die Sache mit den Tauben wesentlich mehr.

  • Papageien können echt mies sein.Der kam mal angeflattert,als ich da im Wohnzimmer saß.Er setzte sich vor mich auf den Tisch,war am rumkreischen und spannte seine Flügel extra bedrohlich auf,mit denen er dann wild am rumflattern war.Dazu dieser unheimliche Blick,den er gar nicht mehr von mir löste..Hatte echt Schiss :D


    Auch sonst versucht er immer mich mit dem Schnabel zu erwischen,sobald ich am Käfig vorbei gehe.Selbst bei 1m Abstand zu mir,hackt er noch zwischen den Gitterstäben rum und starrt mich an.


    Unheimlich wird's dann,wenn er einem nachspricht oder mitlacht,wenn jemand dort im Zimmer anfängt zu lachen.

  • Zitat

    Original von Captiva
    Papageien können echt mies sein.Der kam mal angeflattert,als ich da im Wohnzimmer saß.Er setzte sich vor mich auf den Tisch,war am rumkreischen und spannte seine Flügel extra bedrohlich auf,mit denen er dann wild am rumflattern war.Dazu dieser unheimliche Blick,den er gar nicht mehr von mir löste..Hatte echt Schiss :D


    Auch sonst versucht er immer mich mit dem Schnabel zu erwischen,sobald ich am Käfig vorbei gehe.Selbst bei 1m Abstand zu mir,hackt er noch zwischen den Gitterstäben rum und starrt mich an.


    Unheimlich wird's dann,wenn er einem nachspricht oder mitlacht,wenn jemand dort im Zimmer anfängt zu lachen.


    naja fakt ist, dass papageien,im gegensatz zu tauben nicht in großen massen zusammenleben und sich somit auch nicht auf eine invasion vorbereiten könnten ,tauben leben halt auch sehr verbreitet unter den menschen, und können die menschen somit studieren und pläne gegen sie schmieden,tauben sind halt viel kleiner als papageienund somit ist eine einzelne taube nicht so auffällig wie ein großer papagei, aber schaut mal genauer hin, und ihr bemerkt die seltsamkeit der tauben

  • Fakt ist: egal welche Tierart sich gegen Uns erheben würde, wir hätten fast nie eine chance...höchstens wenn die Tierart kurz vorm aussterben ist und/oder ein ausreichend großes und unflexibles Ziel darstellt..oder im Wasser lebt...also vor Tigern oder Sardellen brauchen wir uns nicht fürchten.


    Vögel, ratten, Insekten..das sind unsere feinde

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Fakt ist: egal welche Tierart sich gegen Uns erheben würde, wir hätten fast nie eine chance...höchstens wenn die Tierart kurz vorm aussterben ist und/oder ein ausreichend großes und unflexibles Ziel darstellt..oder im Wasser lebt...also vor Tigern oder Sardellen brauchen wir uns nicht fürchten.


    Vögel, ratten, Insekten..das sind unsere feinde


    Würde es als Modbeleidigung zählen,
    wenn ich schreiben würde, dass du fast nur Scheiße schreibst
    und damit abnormal nervst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!