Planet der Tauben!!??!???!

  • Zitat

    Original von Fight4Fame Production
    boah ich musste noch nie wegen rappers.in so lachen :D wie geil du bist "ich will ja nicht übertreiben, entweder sind Tauben Ausserirdische.." oder Taubeninvasion :D du bringst mich noch um :kaputt:


    sie kommen

  • Zitat

    Original von BANDITO


    Sehr gutes Video
    Dieses Video beweist, sie halten schon Trainingsmaßnahmen in kleineren Gruppen, irgendwann wird es am Himmel genauso aussehen, nur 10000000000 mal so viele Tauben und dann ist das gar nicht mehr so lustig, wie die Leute es im Video finden


    das ist wahr

  • Leute überlegt doch mal, welche Tierart könnte einfach mal so die Menschheit angreifen und sie ernsthaft bedrohen??? Es gibt nur die Vögel, in diesem Fall die Mysteriösen Tauben und es gibt viele von ihnen,sehr viel sogar,die Tauben sind die einzigsten Tiere in Frage kommen, ihr kohmisches Verhalten ist schon ein großes Anzeichen für ihr freies Denken, es gibt kein anderes Tier,dass den Menschen mit einem plötzlichen Angriff so bedrohen könnte, sie kommen aus der Luft und werden viele sein, hütet euch

  • Zitat

    Original von Kreativ_93
    laber nicht so nen bullshit
    :pat: :wall: :pat: :wall: scheiße was los mit dir


    dann erkläre mir mal warum du das als Bullshit empfindest, ist es wirklich so unmöglich????

  • Zitat

    Original von BANDITO
    die Formation ist kein Zufall, sie wissen genau was sie tun, und wie sie am bestenn angreifen,bereitet euch auf die invasion vor


    Vllt sollte schonmal jemand bei der BILD anrufen, damit die im großen Stil die Leute warnen können.


    Die Schlagzeile nach der Invasion lautet dann "HipHop-Forum-User retten Menschheit".

  • Zitat

    Original von LosAngeles


    Vllt sollte schonmal jemand bei der BILD anrufen, damit die im großen Stil die Leute warnen können.


    Die Schlagzeile nach der Invasion lautet dann "HipHop-Forum-User retten Menschheit".


    ja,, schiks mal an die bild, die würden sich auch drauf einlassen

  • Naja ist doch nicht allzu verwunderlich. Raben schmeißen ebenfalls Nüsse auf Zebrastreifen und holen sich die Innereien dann wenns Rot ist.


    Raben sind zwar auch scheiße schlau aber Tauben sind ja auch nicht unbedingt dumm


    E: Das Vidoe mit der Ubahn ist nice :D

  • Zitat

    Original von Jensus
    Niemand konnte mir bisher den Sinn von Tauben nennen, außer dass sie Müll und Essensreste von den Straßen fressen. Womit sie die Gegend säubern.


    Um danach wieder alles vollzuscheißen, womit sie die Gegend verschmutzen

  • Zitat

    Original von Jensus
    Niemand konnte mir bisher den Sinn von Tauben nennen, außer dass sie Müll und Essensreste von den Straßen fressen. Womit sie die Gegend säubern.


    Der Sinn der Tauben ist es Mike Tyson vom vergewaltigen abzuhalten.

  • Keine Angst bro, ich behalte die Tauben ab heute im Auge!



    Zitat

    Original von Jensus
    Niemand konnte mir bisher den Sinn von Tauben nennen, außer dass sie Müll und Essensreste von den Straßen fressen. Womit sie die Gegend säubern.



    Früher waren sie die Post!

  • also als ich vor ein paar tagen in der garage war hörte ich aufeinmal richtig fettes knallen an der fensterscheibe.


    ich schau nach was passiert und seh ne taube mit genickbruch. denke das die tauben noch nicht weitgenug sind um unseren platz einzunehmen zumal man die viecher viel zu schnell aus ihrem konzept bringt wenn man einfach nen trockenes toasbrot nach ihnen wirft, kämpfen sie gegeneinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!