Planet der Tauben!!??!???!

  • Zitat

    Original von Lerm
    alter macht ihr euch dadrüber lustig, das ist echt seltsam???!!!


    ich mache mich darüber nicht lustig, das ist ernst, du solltest mal ne zeitlang tauben unter die lupe nehmen, und du wirst darüber nachdenken, und ich weiss dass tauben schlau sind, sie wissen dass wir menschen sie nicht auf dem zettel haben,ausser ein paar wenige wie mir,deshalb planen sie wahrscheinlich eine invasion, und die menschen wären völlig unvorbereitet, hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht wieviele tauben es alleine in deutschland gibt?

  • Chill dich mal hin alter was gehtn bei dir? :D


    Oder willst du jetzt zu jedem tier auch nen thread auf machen, dass sie die erde "beherrschen"?


    Die Viecher sind nicht dumm, genau so wie Hund Katze Maus die wissen halt auch was abgeht...


    Achja lass das mit den tabletten, rauch lieber ein oder so ;)

  • Zitat

    Original von BudSpencer


    ich mache mich darüber nicht lustig, das ist ernst, du solltest mal ne zeitlang tauben unter die lupe nehmen, und du wirst darüber nachdenken, und ich weiss dass tauben schlau sind, sie wissen dass wir menschen sie nicht auf dem zettel haben,ausser ein paar wenige wie mir,deshalb planen sie wahrscheinlich eine invasion, und die menschen wären völlig unvorbereitet, hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht wieviele tauben es alleine in deutschland gibt?


    fake von homer???


  • Jaja, du hast doch echt keine Ahnung, wenn du meisnt dass Tauben dumm sind tust du mir Leid, du wärst wahrscheinlich eines der ersten Opfer der Tauben, du bistn Korn für die

  • Hab mal eine Taube ausversehen mit einem Stein beworfen. Habe sie ausversehen getroffen, wollte sie nur verjagen. Aber seit dem Tag, tummeln sich schon 8-10 Tauben rum. Keine Ahnung aber diese Taube hatte mich 6 Sekunden lang angeschaut. Komische Sache aber nicht nur der Mensch kann Lernen. Jedes Tier hat ein Hirn genau wie der Mensch. Beachtet bitte mal, dass der Mensch ein Neandertaler war und heute eine Zivilisation hat. Das wird eines Tages bei den Tieren auch so sein (zumindestens bei den Gorillas).


    Aber die geschichte ist wahr!


    ....
    Peace

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Hab mal eine Taube ausversehen mit einem Stein beworfen. Habe sie ausversehen getroffen, wollte sie nur verjagen. Aber seit dem Tag, tummeln sich schon 8-10 Tauben rum. Keine Ahnung aber diese Taube hatte mich 6 Sekunden lang angeschaut. Komische Sache aber nicht nur der Mensch kann Lernen. Jedes Tier hat ein Hirn genau wie der Mensch. Beachtet bitte mal, dass der Mensch ein Neandertaler war und heute eine Zivilisation hat. Das wird eines Tages bei den Tieren auch so sein (zumindestens bei den Gorillas).


    Aber die geschichte ist wahr!


    ....
    Peace


    Wenn du Tauben respektierst, respektieren sie dich auch und gehen an dir vorbei oder betteln höchstens mal nach etwas zu Essen, aber wenn du sie mit Steinen bewerfst kann es gefählich für dich werden, sie lassen sowas nicht auf sich sitzen und holen Verstärkung, doch noch halten die Tauben sich im großen und ganzen zurück, doch irgendwann werden sie angreifen, denn du hast Recht,sie haben auch ein Hirn und können dazulernen und Pläne entwickenln

  • boah ich musste noch nie wegen rappers.in so lachen :D wie geil du bist "ich will ja nicht übertreiben, entweder sind Tauben Ausserirdische.." oder Taubeninvasion :D du bringst mich noch um :kaputt:

  • Tauben sind echt ein schönes Motiv für Fotos. Hab ich so bemerkt. Hat zwar nichts hiermit zu tun, aber das wollte ich gesagt haben.

  • Was für eine Formation der Tauben!


    [YOUTUBE]7Qg7aohEpNE&feature=related[/YOUTUBE]

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Was für eine Formation der Tauben!


    [YOUTUBE]7Qg7aohEpNE&feature=related[/YOUTUBE]


    Sehr gutes Video
    Dieses Video beweist, sie halten schon Trainingsmaßnahmen in kleineren Gruppen, irgendwann wird es am Himmel genauso aussehen, nur 10000000000 mal so viele Tauben und dann ist das gar nicht mehr so lustig, wie die Leute es im Video finden

  • Zitat

    Original von BudSpencer


    hahaha krasses video, seht ihr was ich meine, sie fahren jetzt sogar bahn und wissen genau wo sie aussteigen müssen und wann die türen öffnen, das ist nicht mehr normal


    episch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!