Planet der Tauben!!??!???!

  • No Joke!!!!Ich habe vor 3 Tagen etwas sehr merkwürdiges beobachtet, unswar war ich grad bei subway was Essen und während die Bedienung mein sandwich zubereitete, starrte ich auf die Straße vor langerweile und bemerkte eine Taube die neben 3-4 anderen Leuten an der Ampel stand so als würde sie ,genauso wie die Leute an der Ampel darauf warten, bis es grün wird, das sah schon ziemlich strange aus,doch als die Taube dann auch noch über die Straße ging mit den anderen Leuten als es Grün wurde, war das schon sehr sehr seltsam aber auch lustig, ich dachte mir es kann ja auch sein das es zufall war, dass die Taube ausgerechnet in dem Moment über die Straße ging aber es war schon sehr mysteriös, jetzt kommt es, ich war heute wieder unterwegs und was passiert???!! neben mir an der Ampel steht eine Taube und macht genau wie die andere Taube 3 Tage zuvor,den Eindruck als würde sie mit mir darauf warten bis die Ampel endlich Grün wird, ich konnte es kaum fassen,als die Taube dann auch noch bei Grün rüberging als würde sie genau wissen was sie macht.......ich will jetz nicht übertreiben oder so aber ich habe das Gefühl, dass Tauben entweder Ausserirdische sind, sehr schlaue Tiere sind, oder sich wahrscheinlich an die Menschen so angepasst haben, dass sie langsam aber sicher genau wie wir handeln......ich habe sogar die leichte Befürchtung dass die Tauben sich irgendwann alle zusammentun um einen großen Angriff auf die Menschheit zu starten...und wir alle wissen wieviele Tauben es hier in Deutschland gibt...das hört sich jetzt seltsam an,aber es könnte stimmen!


    Jetzt wollte ich mal ein paar Meinungen von euch darüber lesen und erfahren ob jemand von euch auch schonmal Mysteriöse Tauben-Sichtungen hatte!!!


    Und nein, ich nehme keine Drogen oder sowas!

  • Zitat

    Original von Furio
    [YOUTUBE]V31POD2otRk[/YOUTUBE]


    hahaha krasses video, seht ihr was ich meine, sie fahren jetzt sogar bahn und wissen genau wo sie aussteigen müssen und wann die türen öffnen, das ist nicht mehr normal

  • Zitat

    Original von Wu-rax


    hahahahahahah bosshafft :king:


    das ist schon krass, die verhält sich wie ein Mensch, das ist genau das was ich meine, das muss euch doch zum nachdenken bringen,die Taubeninvasion naaaht

  • Zitat

    Original von BudSpencer
    No Joke!!!!Ich habe vor 3 Tagen etwas sehr merkwürdiges beobachtet, unswar war ich grad bei subway was Essen und während die Bedienung mein sandwich zubereitete, starrte ich auf die Straße vor langerweile und bemerkte eine Taube die neben 3-4 anderen Leuten an der Ampel stand so als würde sie ,genauso wie die Leute an der Ampel darauf warten, bis es grün wird, das sah schon ziemlich strange aus,doch als die Taube dann auch noch über die Straße ging mit den anderen Leuten als es Grün wurde, war das schon sehr sehr seltsam aber auch lustig, ich dachte mir es kann ja auch sein das es zufall war, dass die Taube ausgerechnet in dem Moment über die Straße ging aber es war schon sehr mysteriös, jetzt kommt es, ich war heute wieder unterwegs und was passiert???!! neben mir an der Ampel steht eine Taube und macht genau wie die andere Taube 3 Tage zuvor,den Eindruck als würde sie mit mir darauf warten bis die Ampel endlich Grün wird, ich konnte es kaum fassen,als die Taube dann auch noch bei Grün rüberging als würde sie genau wissen was sie macht.......ich will jetz nicht übertreiben oder so aber ich habe das Gefühl, dass Tauben entweder Ausserirdische sind, sehr schlaue Tiere sind, oder sich wahrscheinlich an die Menschen so angepasst haben, dass sie langsam aber sicher genau wie wir handeln......ich habe sogar die leichte Befürchtung dass die Tauben sich irgendwann alle zusammentun um einen großen Angriff auf die Menschheit zu starten...und wir alle wissen wieviele Tauben es hier in Deutschland gibt...das hört sich jetzt seltsam an,aber es könnte stimmen!


    Jetzt wollte ich mal ein paar Meinungen von euch darüber lesen und erfahren ob jemand von euch auch schonmal Mysteriöse Tauben-Sichtungen hatte!!!Und nein, ich nehme keine Drogen oder sowas!




    Fuck Tauben übernehmn die Welt :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    ne ohne scheiß drück ma was von deinem stoff ab is bestimmt gut

  • ich finde ,dass hier sollte so etwas wie der Mysteriöse Tauben Thread werden, wo ihr alle einfach,wenn ihr auf der Straße eine Mysteriöse Taubensichtung macht, es mit eurem Handy oder so filmt und hier reinstellt,denn glaubt mir ,diese Wesen sind nicht normal


  • dich holen sie als erstes, scratchi.



    e: achja, tiere schauen sich eh viel von menschen ab.. nix neues

  • hatte das mal als ich beim kollegen war zum grillen mir paar andern leuten hatten uns alle in den garten gesetzt als dann die ersten würstchen fertig waren bemerkten wir 2 tauben im baum die uns sehr intensiv anstarrten als mein kollege dann die wurst auf den rasen schmiss(essensverschwendung) und die sich die wurst dann auch noch brüderlich teilten war alles vorbei denn sie warteten geduldig bis das nächste stück runtergeworfen wurde so ging das den ganzen abend bis sie schliesslich sogar aufm sofa saßen und gemütlich warteten bis alles vorbei war...


    zweite situation konnte ich in bremen beobachten als zwei tauben durchen bhf schlenderten und gemütlich in die läden schauten so als wenn sie nen einkaufsbummel machen würden als sie uns dann auch bis zur ampel hinterherliefen und auch dort warteten wurde mir angst und bange denn sie fingen abwechselnd an zu gurren und es sah so aus als würden sie sich unterhalten....


    BudSpencer: ich schliesse mich deiner theorie an die invasion is nahe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!