traurige wahrheiten

  • Zitat

    Original von Schnarchnase
    Traurige Wahrheit ist, dass ich diesen Thread leider schließen muss,
    da die Gefahr, dass er in Spam ausartet, viel zu hoch ist.


    vorallem du..das einzige was hier vielleicht geschlossen wird ist dein acc wegen der dummen scheiße die du von dir gibst.

  • traurige wahrheit: ich bin gerade in georgien im urlaub am strand und statt die sonne zu geniessen habe ich gerade 1 stunde und 46 minuten damit verbracht den beefthread ueber proripper und alles was damit zu tun hat, zu lesen.


    einzige moeglichkeit damit das aufhoert:


    proripper du bist ein dummer hurensohn und deine freundin mit der schweinenase, auch lupa genannt, ist ja noch haesslicher als du wenn sie mal die tonnen an schminke abnimmt. das ist vollkommen ernst gemeint, bitte wertet das hurensohn nicht als spaß-hurensohn. sperrt mich bis ca 10 september.


    falls genug interesse besteht uppe ich noch ein video wo ich mit meiner kalaschnikov hier ein bild von proripper durchloecher.. weil langsam wird es langweilig nur auf flaschen und steine zu schiessen..


    also, bis dann, wenn ich gesperrt werde und trotzdem jemand den wunsch auf das video hat dann uppe ich das einfach von nem anderem account :D


  • toll, wenn du dan gesperrt bist, dann erstellst du dir n fakeacc. Ist also auch nicht des Rätsels Lösung.

  • traurige wahrheit: shane denkt er hat den beefthread von ripper gelesen, weiss aber nicht dass es noch ca. sehr viele zu dem thema gibt
    traurige wahrheit: shane denkt er kann den rest der ferien nun geniessen ohne rappers.in hat aber lupas beefthreads noch nicht entdeckt

  • ach, ich hab noch vergessen was hinzuzufuegen, was die ganze sache verstaendlicher macht: ich bin nurnoch diese woche am meer und ich bereue nur die zeit die ich hier im internetcaffee verschwende anstatt zb baden zu gehen. ab naechste woche bin ich bei kollegen in nem dorf und da habe ich dann absolut nichts mehr zu tun auser auf die jagd zu gehen oder zu kiffen und abundzumal nen internetcaffee aufzusuchen.. von daher wuerde es gut kommen wenn ihr mir ne "beschaeftigung" geben wuerdet in form eines "auftrages" :D..


    folgendes arsenal steht dann zur auswahl :


    kalashnikov
    ak-m oder ak-s
    irgendne knarre die polizisten dort tragen
    son scharfschuetzengewehr ausm krieg
    und noch unzaehlige jagdgewehre, schrotflinten etc


    mit was soll ich proripper durchloechern ?


    einfach mal aus fun weil ich da wirklich NIX zu tun haben werde auser die oben genannten sachen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!