NPD-Wahlplakate

  • Jegliche Form von Radikalisierung, sei es nun in der rechten Szene oder der linken Szene, ist zu hinterfragen.


    Meine Grundeinstellung zu diesem Thema ist, man kann nur auf das stolz sein was man selbst geschaffen hat und da frage ich mich natürlich wie die Rechten auf die absurde Idee, stolz auf Deutschland zu sein, kommen.


    Wir leben im 21 Jahrhundert und diese ewig gestrigen sind auch nicht stolz auf das jetzige Deutschland sondern auf das Deutschland vor 1945, dass lässt bei den meisten auch auf Dummheit schließen.


    Die deutsche Wirtschaft, Schulbildung auch einige Eltern haben einfach versagt ihren Kindern das Richtige (in diesem Fall Tolleranz) mitzugeben und solange sich das nicht ändert wird es immer Rechts.- sowie Linksradikale geben.


  • ich bin eindeutig nicht für die nazis, aber wer bestimmt was gut und böse ist? Das ist nicht richtig, weil, was oft hier schon erwähnt wurde, beide Seiten nicht gut sind. Denn viele sind aus Verblendung oder Dummheit Nazis geworden. Und anstatt sie zu "bekehren" versuchen die Linken, sie halbtot zu schlagen, was noch mehr Hass bei den Nazis erzeugt, diese ihre überschüssige Energie an Ausländern rauslassen. Das erzeugt wiederum mehr Hass unter den linken und und und. Teufelskreis. Und damit ist deine Theorie unlogisch

  • also bei uns in der straße hing jeden tag ein plakat weniger :D


    prinzipiell seh ich da so wie einige hier, wir sind alles menschen; one world, one love mäßig.


    aber ich muss auch sagen, dass es, anders als von manchen behauptet, sehr wohl legitime gewalt gibt.
    der klassiker: du hättest die möglichkeit gehabt, hitler zu töten. wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass du um seine taten weißt. meiner meinung nach legitim. man würde halt leben retten (oder es zumindest versuchen).
    oderwenn man angegriffen wird, ist es ebenso legitim sich zu verteidigen.
    hier gilt, was man schon als kind gelernt hat: hab niemals den ersten schlag.


    und zum thema, ob es damals viel nazis gab: kla waren viele mitläufer, und viele hatten auch keine wahl,, aber viele waren eben auch nazis.


    gutes buch zum thema nazis und mitläufer(auch wenns ne andere, sehr, sehr harte hauptstory hat): Eugen Kogon - Der SS-Staat

  • Zitat

    Original von G-Kor
    Also normale Menschen nehmen die Plakate doch eh nicht ernst.
    Ich find die Plakate eher belustigend


    ^^


    ich hab ma eins gesehen da stand drauf :


    ist der ali kriminell in die heimat aber schnell


    die ansichten und so von der npd sind ja schon scheiße aber man kann nicht behaupten dass die nicht kreativ sind


    auf den plakaten der anderen parteien ist ja meist nur son langweiliges bild von i-einem politiker

  • Zitat

    Original von JulezVega
    ich find die plakate cool. Ich glaube ich wähle die diesmal!


    aus so nem grund sollten die normalen parteien doch sich auch bisschen mehr mühe geben und so lustige plakate machen


    merkel in tha house motherfucker !!!

  • Zitat

    Original von Schnarchnase


    Nein, das siehst du komplett falsch.
    Rechtsextremismus = Böse & falsch
    Linksextremismus = gut, da er das Böse und Falsche bekämpft!


    Ist doch logisch


    Und wer gibt dir das ultimative Recht zu behaupten was falsch und was richtig ist? Und dann nebenbei faschistisch gegen jedwedes Grundgesetz zu handeln und es mit Füßen zu treten?


    Gegen Nazis: Ja.


    Aber Psychologie funktioniert anders, ansonten würden wir immernoch mit Holzknüppeln aufeinander einschlagen. Willkommen in 2011.

  • damals haben sich SA und kommunisten auch dauernd auf den straßen geprügelt. dabei ist auch nichts gutes rausgekommen.

  • Zitat

    Original von Scratchi


    aus so nem grund sollten die normalen parteien doch sich auch bisschen mehr mühe geben und so lustige plakate machen


    merkel in tha house motherfucker !!!



    Haben sie doch auch. Die CDU fand ich stark mit wir haben mehr zu bieten oder whatever!


    http://blog.rhein-zeitung.de/f…009/08/vera-lengsfeld.jpg



    Die NPD hingegen wirbt auch super mit guten Wahlwerbespots die man sich auf yt anschauen kann die einem so richtig zeigen wo es lang geht, freundlich und dennoch direkt! supii

  • die npd ist natürlich verachtenstwert... aber ihre wahlplakate bieten einfach vortreffliche unterhaltung... immer vorrausgesetzt man versteht die ironie die den verfassern dieser plakate selbst abgeht :D

  • Zitat

    Original von henningcrc
    die npd ist natürlich verachtenstwert... aber ihre wahlplakate bieten einfach vortreffliche unterhaltung... immer vorrausgesetzt man versteht die ironie die den verfassern dieser plakate selbst abgeht :D


    ach so die verfasser von solchen plakaten meinen das ironisch :) ich dachte fast die npd is wirklich rechts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!