Mario Gomez - Jetzt auch im Verein der Chancentod?

  • Zitat

    Original von izzow
    seid ihr eingentlich voll hängen geblieben? Spielt ihr mal in ner Mannschaft wie bayern und funktioniert da. Viel glück. der typ is mir unsympatisch ohne ende und ich mag so steife spieler nicht... aber zusagen dass er schelcht ist ist schlicht und ergreifend dumm. ein spieler in der bundesliga 1 KANN gar nicht schlecht sien. vielleicht können nicht alle bei dem niveau der anderen mithalten und sehen deswegen vielleicht nich so gut aus, aber schlecht is keiner. sonst würden sie nich da sein wo sie sind. grade ein gomez mit der anzahl an toren.. es gehört dazu dass man richtig steht und eben diese glücksdinger auch verwertet.

    ich hab schon oft genug das mit "schlechtsein" erklärt. wieso wiederholt ihr euch alle dann trotzdem noch?


    und das heute waren nun mal keine glücksdinger, zumindest nicht alle, sondern tore, die jeder der mit dem ball n bischen umgehen kann, verwandelt hätte. ich kann auch echt nicht verstehen, wie man dann gomez noch verteidigen kann, wenn sogar NUR das spiel von heute angesprochen wird, obwohl es in meinen augen beim großteil seiner anderen tore quasi genau so ist. aber das lassen wir mal außen vor

  • Juhu einmischen.


    Sehs einfach so .. Gomez trifft, aber er trifft nicht schön geschweige denn spielt er schön. Und das war heute nen Musterbeispiel dafür das er einfach nur i.d.R. seine Knochen ranhalten muss. Aber im Normalfall reicht das eben auch, er trifft.


    Aber ich persöhnlich empfinde mehr Sympathien für Stürmer, die treffen aber eben bisschen mehr machen als nur das. Ich denke doch es geht im Fußball eben auch sehr um die Schönheit beim Spiel.

  • Zitat

    Original von Soeriiii
    Juhu einmischen.


    Sehs einfach so .. Gomez trifft, aber er trifft nicht schön geschweige denn spielt er schön. Und das war heute nen Musterbeispiel dafür das er einfach nur i.d.R. seine Knochen ranhalten muss. Aber im Normalfall reicht das eben auch, er trifft.


    Aber ich persöhnlich empfinde mehr Sympathien für Stürmer, die treffen aber eben bisschen mehr machen als nur das. Ich denke doch es geht im Fußball eben auch sehr um die Schönheit beim Spiel.

    du hast es sehr schön gesagt. wunderbar. großartig. sooo schööööööön

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    du hast es sehr schön gesagt. wunderbar. großartig. sooo schööööööön


    Rein vom fußballerischen her is mir schon aufgefallen, wir sind auf ner Wellenlänge. Aber ich meine leider gesehen zu haben du bist'n blau-weißer oder?^^

  • Zitat

    Original von Soeriiii
    Juhu einmischen.


    Sehs einfach so .. Gomez trifft, aber er trifft nicht schön geschweige denn spielt er schön. Und das war heute nen Musterbeispiel dafür das er einfach nur i.d.R. seine Knochen ranhalten muss. Aber im Normalfall reicht das eben auch, er trifft.


    Aber ich persöhnlich empfinde mehr Sympathien für Stürmer, die treffen aber eben bisschen mehr machen als nur das. Ich denke doch es geht im Fußball eben auch sehr um die Schönheit beim Spiel.


    Das stimmt schon soweit, aber wie ich mit dem Threadtitel schon zum Ausdruck bringen wollte, geht es mir weniger um die Tore die er so macht, wie es auch Diel_ so schon formuliert hat, sondern um die, die er nicht macht und gerade das WIE..ich habe ja bereits einen Zeitungsartikel zitiert, und tue dies einfach noch einmal:
    "Dass der Nationalstürmer drei Minuten später nicht nachlegte, gehörte in die Slapstick-Abteilung."

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    wie gesagt, wenn man halt immer so 4 Tore gegen die Schlusslichter (Pauli, HSV, Freiburg etc) schießt, dann kann man eben auch auf ne super Quote kommen..da hätte jeder andere Bayernspieler im Sturm stehen können in dem Fall, jeder hätte die Tore gemacht.
    Wie schon gesagt wurde, er macht die Tore ja auch nur weil er Physisch anwesend ist, und bei der Vorarbeit die da von den Bayern geliefert wird, ist es auch nicht schwer eben noch fuß, kopf oder Hintern hinzuhalten. Im Prinzip könnte man statt Gomez auch einfach eine Stange in den Strafraum stellen und es würden ähnlich viele Tore fallen und wahrscheinlich massig weniger danebengehen.


    wieso hat dann kein anderer bayern spieler in den letzen 20 jahren so ne quote erreicht?

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Der war nicht Lupenrein, da er die Tore in 2 Halbzeiten gemacht hat ;)


    da musst du wohl doch nochmal genauer nachschauen du scheiß klugscheißer, es war ein lupenreiner hattrick...

  • Zitat

    Original von benelicious


    wieso hat dann kein anderer bayern spieler in den letzen 20 jahren so ne quote erreicht?

    in dne letzten 20 jahren wurden andere systeme gespielt? in den letzten 20 jahren haben bei bayern andere spieler gespielt? in den letzten 20 jahren war der fußball noch nicht so spielerisch ausgereift?

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    in dne letzten 20 jahren wurden andere systeme gespielt? in den letzten 20 jahren haben bei bayern andere spieler gespielt? in den letzten 20 jahren war der fußball noch nicht so spielerisch ausgereift?


    vor 20 jahren bestand noch ein fairer wettbewerb
    zusammenahngslos wooh

  • Zitat

    Original von benelicious


    wieso hat dann kein anderer bayern spieler in den letzen 20 jahren so ne quote erreicht?


    in den letzten 20 Jahren stand eben keiner im Strafraum rum und hat sich anschießen lassen^^


    Zitat

    Original von Wayne?


    da musst du wohl doch nochmal genauer nachschauen du scheiß klugscheißer, es war ein lupenreiner hattrick...


    Ich hatte nicht nochmal nachgesehen, sondern nur die Aussage von Diel_ gerade gelesen, der von Gomez 3:0, 4:0 und 5:0 sprach. Da das 3:0 in der ersten HZ fiel ging ich von der richtigkeit meiner Aussage aus. Nun habe ich nochmal nachgesehen und festgestellt, dass das 4:0, 5:0 und 6:0 von Gomez waren, alle in HZ2, also stimme ich zu, es war ein lupenreiner Hattrick.


    Deswegen gleich ausfallend zu werden ist dennoch nicht angebracht und wird hiermit verwarnt.

  • bitte closed den thread doch einfach oder verschiebt ihn in den nicht vorhandenen beefbereich. zum schutz eurer selbst.
    das einzige was ihr wollt ist gomez haten und schlechtreden. sagt doch einfach dass ihr ihn nicht mögt, aber dann noch versuchen immer wieder aufs neue irgendwelche aus der luft gegriffenen argumente herbei zu zaubern kotzt mich so dermaßen an.


    als gäbs irgendeinen grund ihn so niederzumachen, als würd er sich nach jedem spiel überheblich hinstellen wenn er diese einschiebertore macht und sagen würde "ich habe heute sensationelle weltklassetore gemacht und spielerisch das stürmerdasein auf das nächste level gebracht".


    was ihr für filme fahrt nur weil euch jemand unsympathisch ist und ihr nicht ertragen könnt dass so jemand mit seiner spielweise erfolgreich ist.


    und das teilweise von dem kreis an leuten denen ich im sportbereich die meiste kompetenz zugesprochen habe. ihr könnt nicht mal eier kochen.


    e: achja, ich mag gomez auch nicht besonders von seiner art her in interviews und körpersprache etc., nur ich kann eier kochen

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Ich hatte nicht nochmal nachgesehen, sondern nur die Aussage von Diel_ gerade gelesen, der von Gomez 3:0, 4:0 und 5:0 sprach. Da das 3:0 in der ersten HZ fiel ging ich von der richtigkeit meiner Aussage aus. Nun habe ich nochmal nachgesehen und festgestellt, dass das 4:0, 5:0 und 6:0 von Gomez waren, alle in HZ2, also stimme ich zu, es war ein lupenreiner Hattrick.


    Deswegen gleich ausfallend zu werden ist dennoch nicht angebracht und wird hiermit verwarnt.



    ahahaha du spast

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    "ich habe heute sensationelle weltklassetore gemacht und spielerisch das stürmerdasein auf das nächste level gebracht".


    Eben. Und wenn man keine weltklasse Tore macht, kann man auch nicht weltklasse sein, wie es so viele behaupten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!