Mario Gomez - Jetzt auch im Verein der Chancentod?

  • Electro Flow scheint Messi Fan zu sein.
    Wie schon gesagt wurde dafür, dass der "beste" Spieler bei Argentinien das Spiel gestaltet sind die schlecht! Nicht mal in der Copa America wo nicht ganz so gute Gegner abgesehen von Brasilien warten, haben die Argentinier total versagt!


    Argentinien mutiert so langsam zu ner Mannschaft vor der man keine Angst mehr haben muss. Diem an zur Not auch mal mit 4:1 weg haut! :D


    Naja egal..


    Wir waren bei Gomez stehen geblieben. Ich mag ihn nicht, aber solange er das macht was man von ihm erwartet (Tore schießen) ist es doch egal wie viele Chancen er vergiebt. Jedenfalls so lange das Spiel gewonnen wird.
    Meiner Meinnung nach ist er auch keine 35 Mio Euro wert, aber wenn es danach geht sind alle Spieler höchstens ein Viertel von dem wert was sie heute sind. Einfach übertrieben die Preise!

  • Zitat

    Original von Stinkefinger


    und die erarbeitet er sich auch alle selbst und nicht seine mannschaftskameraden.....



    und: weil argentinien und barcelona auch nicht völlig untershciedliche spielsysteme haben :rolleyes:


    ja in manchen spielen tut er das sogar ;)
    und was ist das für ein argument.
    die mittelfeld spieler versorgen den stürmer halt mit den bällen kp was du jetzt rum heulst

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010


    ja in manchen spielen tut er das sogar ;)
    und was ist das für ein argument.
    die mittelfeld spieler versorgen den stürmer halt mit den bällen kp was du jetzt rum heulst

    du scheinst nicht so helle zu sein
    also mal gaaanz einfach:


    bayern gut mittelfeld. gut mittelfeld bringen viel möglichkeiten. viel möglichkeiten ergeben größere chance zu treffen. größere chance zu treffen = gomez tor


    diverse andere mannschaft schlecht mittelfeld. schlecht mittelfeld nicht bereiten vor. = kaum chancen sturm. stzrm nicht haben viel chancen. sturm nicht machen tor.




    barky einfach ohne wote.....

  • gomez macht tore, punkt. ich will nicht sagen das ist das einzige was zählt, aber es ist schon die hauptaufgabe eines stürmers tore zu schießen, und das tut er :)
    ich mag den kerl auch nicht, derbst unsympatisch find ich. ist aber einfach so


  • dickes fettes word!

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    das spiel heute war ein musterbeispiel dafür, dass gomez viele tore macht, obwohl er nichts drauf hat


    aber genau das hat er drauf
    ist doch relativ egal, ob er vorher den ball mit der hacke mitnimmt oder ihn direkt ins tor stolpert


    er soll zurück zum vfb :(

  • er ist einfach noch ein klassischer stürmer...steht da wo er sein muss und netzt. gibt wohl mehrere arten von stürmer. einmal die die sich die bälle erkämpfen und paar leute stehen lassen., und die die einfach treffen ohne groß zu spielen.

  • Zitat

    Original von Dirty Ham


    aber genau das hat er drauf
    ist doch relativ egal, ob er vorher den ball mit der hacke mitnimmt oder ihn direkt ins tor stolpert


    er soll zurück zum vfb :(

    es gibt genug musterbeispiele dafür, dass er das auch nicht drauf hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!