Track von Savaas43 hochgeladen: B-TON - Draufhaber
- Länge:
- -> Artistpage von Savaas
Kommentar von : Ja, ich weiß der Hook ist ziemlich scheiße ... sorry nächstes mal kommt was besseres ;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=331782 [/iframe]
Track von Savaas43 hochgeladen: B-TON - Draufhaber
Kommentar von : Ja, ich weiß der Hook ist ziemlich scheiße ... sorry nächstes mal kommt was besseres ;
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=331782 [/iframe]
Geht gut ab.... 9,4 von mir
Feeds&votes back wäre nice
Grüße
danke! :-))
Normalerweise stehe ich nicht auf die art
ich bin cool du bist schwul rapart aber hat irgendwie was.
gefällt
gegenfeeds wären nett
eine 9 aufjedenfall wert
unendlich dope...sollte mehr aufmerksamkeit bekommen hier;):) also votet mal
Als direktes Feedback eingetragen:
hammer ding 10ner geht klar
richtig schönes ding mann gibt nen 10er und der beat ist überdope weiter so mann
danke leute! :-))
Der Hook yüah !
Danke für's feedback leute aber eig heißt der Track: B-Ton, Flyerz & Saiz - Draufhaber
Part 1: ich also B-Ton
Part 2: Flyerz
Part 3. Saiz
Als direktes Feedback eingetragen:
10er aus Berlin Bro
geht hier noch was? Pusht mal leute!!
push dat shit:)
digga .. ich will mehr Bewertungen sehen :-))
ZitatOriginal von Chillz
unendlich dope...sollte mehr aufmerksamkeit bekommen hier;):) also votet mal
dieser junge Mann, braucht mal mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung, mit dem was er macht und kostenlos raushaut.
Beat is sehr nice, Rapparts gehen auch klar, qualitativ wirds von Rapper zu Rapper aber "schlechter" nicht wirklich schlecht aber der erste ist der beste find ich
Danke für die ehrliche Meinung
geht klar
kann man sich gut anhören weiter so
ZitatOriginal von Maxzoom22
dieser junge Mann, braucht mal mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung, mit dem was er macht und kostenlos raushaut.
Danke dir mein freund Find ich korreckt von euch allen das ihr eure ehrlichen meinungen zum track da lasst... bin hier auf rappers.in leider bisher nicht sehr aktiv gewesen aber hab vor was drann zu ändern
ich hoffe ich kann mit der unterstützung von einigen von euch hier was erreichen
Grüße aus meinem geliebten Stuttgart
B-Ton
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!