Kollegah: Erstes Video zum Album

  • Ich weiß garnicht was alle haben macht doch aus dem 1 Track kein Urteil über das Album er hatte auch vorher schon mittelmäßige Tracks die aber durch Poppige Beats irgendwie im Ohr geblieben sind z.B "Badboy" sei ihm doch gegönnt wenn er damit mal kommerziellen Erfolg hat.
    Abgesehen davon is es doch schwachsinn das das Hoodtape scheiße ist, ich fands ziemlich krass um ehrlich zu sein um hier mal nen par Lines zu zitieren aus dem Hoodtape:


    "Mois, Ich hab ein riesiges Anwesen, mois das ist so riesig, da könnten sogar Riesen mit angeben"


    oder auch


    "Und du lachst, fragst: "Warum hastn du 'ne Sturmmaske mit?"
    "Lange Geschichte, hier ist die Kurzfassung, Kid"
    Und du hörst Schussgeräusche
    Yeah, es ist der Boss, mein Genital ist der natürliche Feind des Jungfernhäutchens"


    ich fands ziemlich killer und freu mich auch aufs neue Album


    BTW: Kolle sieht mittlerweile aus wie diese Guidos aus Jersey Shore haha

  • also ich muss ehrlich sagen so nach mehrmaligem hören gehts mir doch echt ganz gut rein.


    aber gut der beat trifft einfahc genau mein geschmack, damit hat er schon gewonnen.

  • ich finds geil.
    Flow sitzt krass, dt und reimtechnisch wieder mal highscore knackend.
    die hook find ich übergeil, erinnert mich ein wenig an midwest choppers.
    imagewandel hin oder her, die mucke ist ncih schlecht, sondern geschmacksabhängig, und soweit ich mich entsinne war kolle das schon immer...selbst ich, der mittlerweile den boss vergöttert, konnte ihn anfangs nic leiden, wegen dieser komischen stimmlage. muss ich mich halt umgewöhnen, fuck it.
    das ist kolle, alle regen sich jetz auf und am ende gehts doch wieder ab schmitz katze.

  • wie ekelhaft.. alter ehrlich.
    das klingt so mies mit autotune.. das klingt so in den ersten lines nach bushido und der minimalistische einsatz der stimme erinnert mich leicht an casper.. das teilweise ohne double gerappe...


    total NICHT gebbar.. hätte ich nie gedacht das ich das bei kollegah mal sagen muss..

  • das wird jetzt wieder der hammer das wird die krasseste tour erst Fav mit de´n mörder ding jetzt das selbe nochmal von kolle und dann wird die tour mal richtig gehypt und alle rasten aus und ich bin dabei !!!! Kolles album wird zwar das komplette gegteil von Fav album sein ,aber auf den selben Niveau !! Harla Custom

  • wie sie den rockern gesagt haben das sie mal paar hiphopmoves machen sollen schon ein bisschen peinlich kollegah bewegt sich wie son kloppi


    track find ich aber krass hook kommt auch gut also song gefällt mir mal was anderes von kolle guter track fürs im auto pumpen

  • Was gefällt euch daran nicht?


    edit: Zu sehr Mainstream wegen paar Sekunden Autotune, was sicha uch noch gut anhört? hahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!