Kollegah: Erstes Video zum Album

  • Najaaaaa... Er hat ja gesagt er word auf seinem album neues ausprobieren und sich auch musikalisch weiterentwickeln!
    Hab damals schon gehofft das es kein mainstream album wird, aber habs mir irgendwie gedacht.
    Nach maßstäben anderer rapper wär das vll n guter track, aber nach einem kollegah-maßstab is dat einfach nix ne!


    Man kann nur hoffen, dass das album nicht so wird wie dat ding hier, ansonsten wirds sicher nich gekauft, zumindest von mir nich!


    Kolle war der letzte rapper von dem ich dachte das er ein auf mainstream macht und somit seinen hart erarbeiteten "boss status" aufs spiel setzt!!


    Aber wenn geld im spiel is weiß man das leider nie!


    Und das is eigentlich alles was man dazu sagen kann, bitte um words :D

  • Jetzt weiß ich wie Kolle die Musklen bekommen hat. Das Video war sein Training. Wegen dem Hände Wippen und Arm Bewegungen.


    PS: Die Musik ist nicht mein Fall. Aber Hey. Er trifft den Nerv der Bitches da draußen, die auf Autotune stehen.


    Peace


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
    nach mehrmaligem Hören bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir das Album noch kaufen werde. Ich hoffe, dass dieser Track der Schlechteste auf dem ganzen Album sein wird. Mal auf das Snippet warten.


    Kaufs dir am besten gar nicht.

  • wie er aussieht:D:D:D oman so ein idiot verkauft dann auch noch Platten....naja das hören schätze ich 14 jährige "klein Gangster" und von denen gibt es mitlerweile ja genug:(....

  • Zitat

    Original von Fuck You Records
    wie er aussieht:D:D:D oman so ein idiot verkauft dann auch noch Platten....naja das hören schätze ich 14 jährige "klein Gangster" und von denen gibt es mitlerweile ja genug:(....


    Klar, 14 jährige "Klein Gangster" (Warum in Anführungsstrichen, wenn du selbst der Erfinder dieses Wortes bist? ) pumpen Kollegah! War schon immer so! Wie kommst du eigentlich darauf Kollegah einen Idioten zu nennen? Bist du eigentlich total am Sack?


    Und an einem Track lässt sich ja gleich der gesamte Albuminhalt ausmachen! LOLOLOl


    Geht mal lieber Fler oder sowas anhören.

  • Geiles ding...Das video wurde in Mainz-Kastel gedreht...Auf dem Parkplatz von der Discothek Europalace.....


    Richtig geillll


  • Word


    Jedoch lyrisch ist der Track nicht sein niveau.. rest nice

  • Zitat

    Original von viski


    Word


    Jedoch lyrisch ist der Track nicht sein niveau.. rest nice




    und es is wieder wie immer


    Ihr opfer heult hier rum, dass der Boss nicht gut genug ist, blabla.. erreicht erstmal sein Standardlevel, er ist ja trotzdem, selbst wenn er für seine verhältnisse nur standard rappt, der heftigste von allen.

  • Zitat

    Original von Der Psychologe
    das kann nicht sein ernst sein


    natürlich nicht. ich glaube einfach dass kollegah ein hervorragender clown ist, dass er das weiß und das er seine arbeit einfach gut macht. er unterhält mich. auf welche art ist mir egal, das ist witzig.

  • Zitat

    Original von cayem


    natürlich nicht. ich glaube einfach dass kollegah ein hervorragender clown ist, dass er das weiß und das er seine arbeit einfach gut macht. er unterhält mich. auf welche art ist mir egal, das ist witzig.


    Seh ich ähnlich.
    Der nimmt sein Rapperdasein doch selber nicht ernst :D


  • Gut, dass es hier mal vernünftige Menschen gibt.

  • bei kolle kann man nach einem track sagen wies album aussieht. so wie die letzen auch alle....punchlinerap und doubletime ihr bobbies. er macht sein ding, nicht mehr und nicht weniger.



    für mich absolut feierbar.

  • Zitat

    Original von Assassin 7


    Gut, dass es hier mal vernünftige Menschen gibt.



    wenn du das ironisch gemeint hast dann solltest du unten weiter lesen, wenn nicht, dann hör auf zu lesen, genau jetzt!



    SPAST!

  • geiler track gefällt sehr :) n bissl anders irgendwie aber gut :) und ich bin sicher dass das Album ein paar hardcore punchlines tracks enthalten wird und vllt. auch noch so n über doubletime aller kokamusik wär wünschenswert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!