Kollegah: Erstes Video zum Album

  • Ein neues Video, alle sind gespannt. Ruhe durchschlich den Forumthread bis das 4 minütige, von kollegah fabrizierte Werk durch die Stereoanlage stürmte. Nach dem letzten Schlag des Taktes auf die Ohren, schaute der Threadersteller erwartungsvoll in die Runde und wartete die Reaktionen ab, bis sich die Redaktion der größten Rap-Community die Ehre gab als erstes was über das Werk zu sagen. Und die Redaktion, voller Rapkenntnisse und Erfahrung im Bewerten von musikalischen Werken sprach durch das Lippenpaar von beatlejuhz, der da sagte:


    Zitat

    Original von beatlejuhz
    Puuuuh... Kollegah hat sich optisch echt gemacht, nich schlecht.


    Sauguter 1. Satz! :D

  • Zitat

    Original von d0p3
    Ein neues Video, alle sind gespannt. Ruhe durchschlich den Forumthread bis das 4 minütige, von kollegah fabrizierte Werk durch die Stereoanlage stürmte. Nach dem letzten Schlag des Taktes auf die Ohren, schaute der Threadersteller erwartungsvoll in die Runde und wartete die Reaktionen ab, bis sich die Redaktion der größten Rap-Community die Ehre gab als erstes was über das Werk zu sagen. Und die Redaktion, voller Rapkenntnisse und Erfahrung im Bewerten von musikalischen Werken sprach durch das Lippenpaar von beatlejuhz, der da sagte:



    Sauguter 1. Satz! :D


    made my day

  • NIcht sein erst :motz: . Erstmal diese Biker da dann diese mega Affifge Hook naja wenn man dasVideo udn die Hook weg lässt klingt es hörbar

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von ADDI
    wenn man dasVideo udn die Hook weg lässt klingt es hörbar


    Ja, Finde auch, dass der Videosound die Audio irgendwie unsauber und dreckig klingen lässt!

  • die hose die kolle trägt ist arg gay in meinen augen aber parts gehen klar sind cool...nur hook will sich nicht mit meinem gehör anfreunden sry...und zu kolle nochmal trainier mal die beine das sieht peinlich aus mit solchen sticksibeinen und dann 40er oberarme haben^^


    :D

  • Dope? Nice! Beat etwas nervig, aber die Parts mal übergut und die Hook geht gut ins Ohr

  • Allein immer das "EY!" is halt mit sicherheit irgendwie auf Sun Diegos Mist gewachsen hahah.


    Mal abwarten wie der Rest wird, vllt. lohnt sichs ja dann doch das Album.


    Edit: Bloodrak - Eben, das mein ich aber auch.

  • leute die sich über sein "unterhemd" was eigentlich ein tanktop is ^^ lustig machen wissen glaub ich nicht was FLEX heißt ;)

  • haha :D Ich weiss nich, is nich so, dass ich ihn nich ernst nehme, aber irgendwie finde ichs primär immer witzig und unterhaltsam, statt beeindruckend und respekteinflößend wenn er so übertrieben selbstüberzeugt und gangsterimagemäßig umherstolziert.


    Schon ein famoser Bursche dieser Kollegah !


    e: Bin sehr gespannt auf sein Album.

  • Zitat

    Original von complex
    haha :D Ich weiss nich, is nich so, dass ich ihn nich ernst nehme, aber irgendwie finde ichs primär immer witzig und unterhaltsam, statt beeindruckend und respekteinflößend wenn er so übertrieben selbstüberzeugt und gangsterimagemäßig umherstolziert.


    Schon ein famoser Bursche dieser Kollegah !


    e: Bin sehr gespannt auf sein Album.


    Was auch die Absicht ist

  • "es is der braungebrannte g/
    ey land ich mal im bau, brech ich aus, indem ich die gitterstäbe auseinander zieh"
    HAHAHA, ey sorry leute, aber wie kann man so etwas denn NICHT feiern? :D :D :D
    Kolle ist der beste haha

  • der sound für den nichtvorhandenen sommer, yeah.


    war doch klar dasses jetzt wieder bisschen kommerzieller wird beim felix, schließlich ist das sein erstes solorelease nach "kollegah" das in den freien verkauf geht und es um verkaufszahlen, charts etc. geht.


    wovon ich eher enttäuscht bin ist dann dass der track textlich auf sonem flachen niveau gehalten ist für kollegah verhältnisse. die afghanistanline zb geht halt gar nicht.


    ich werde jetzt nicht anhand eines tracks über das kommende release urteilen, bin mir da relativ sicher dass man bei dem album doch auf seine kosten kommen wird wenn man kollegah mag. ich hoffe es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!