(Video) KOLLEGAH - FLEX, SLUTS, ROCK N ROLL

  • Zitat

    Original von SEAGL



    LOL, da hast du gerade voll den Bosspost gerissen. :smoke: :smoke: :smoke:


    Wie er sein großes Vorbild verteidigen muss. :( SEAGL demnächst mit Rockerbande auf den Strassen, weil wegen Kollegah kid mois.

  • Zitat

    Original von NAM


    Wie er sein großes Vorbild verteidigen muss. :( SEAGL demnächst mit Rockerbande auf den Strassen, weil wegen Kollegah kid mois.


    Ja. Guck mal, deswegen habe ich auch auf Seite 2 diesen Post hier verfasst:

    Zitat

    Original von SEAGL
    Bin eigentlich besseres von ihm gewohnt und Video + Hook ist ziemlich schlecht.[...]


    ... weil ich eigentlich alles gefeiert habe, vom Standard-Text, über den Plastikbeat, bis hin zu den albernen Rockern im Video und dem asynchronen Gehampel vom Boss.



    Mal ehrlich, ich habe nur darauf aufmerksam machen wollen, das dein Post ziemlich sinnlos ist, da du die Aussage von Klomann nur in unlustiger Weise formuliert wiedergegeben hast. Ich habe schon im "Postingsperre im Mülleimer" Thread geschrieben, das Ironie nur die verwenden sollten, die es auch können.


  • Und du glaubst wirklich, dass ich mir deine ganzen Posts anschaue? Ach SEAGL, du weißt ganz genau, dass es dabei um dich und um mich geht, nicht um den ach so unlustigen Post. Komm klar.

  • Zitat

    Original von NAM
    Und du glaubst wirklich, dass ich mir deine ganzen Posts anschaue? Ach SEAGL, du weißt ganz genau, dass es dabei um dich und um mich geht, nicht um den ach so unlustigen Post. Komm klar.


    Du bist kein Thema, sondern das Kollegah Video. Wenn du was auf dem Herzen hast, dann schreibe in meinen Beefthread im Mülleimer. :)

  • Zitat

    Original von SEAGL


    Du bist kein Thema, sondern das Kollegah Video. Wenn du was auf dem Herzen hast, dann schreibe in meinen Beefthread im Mülleimer. :)


    So viel zu Ironie. Ich kann dich eh nicht ernst nehmen, du billige Kopie. Ich frage mich, was du in einem Rapperforum suchst. Selfmade-Board wäre doch viel besser für dich, da könntest du dem Kollegah mit vielen weiteren Anhängern am Penis lutschen.

  • find den track an sich nicht cool. hook fänd ich geil, wäre das autogetune nicht, feier seine höhere stimme in der hook. ich würds vielleicht sogar gut heißen, wenn er öfter mit ner höheren stimmlage rappt, hat mir schon bei so einigen nachher besser gefallen

  • Ich finds kein Stück gut.
    Hab Kolle gefeiert als ZHT 1 rauskam. Da fand ichs cool.. Und jetzt macht er sone scheiße.. Wenn er nicht singen kann soll ers lassen und nicht irgendwie in die richtige höhe pushen.
    Textlich nichts tolles dabei, keine Punchline die mich vom Hockergehauen hat, und seine Vergleiche sind auch nicht mehr das Selbe wie früher :(


    Und zum Video, er hampelt rum wie der letzte Idiot, hat keine Ahnung was er mit seinen Händen anstellen soll..
    Einfach n paar aazZlAcKs merreks mollucken und deutscher Rocker mit Bärten hingestellt und mit ner Wumme gepost. fehlt nur noch das er wie bei Haftbefehl mit nem Raketenwerfer durch die Gegend rennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!