Music Maker Arrangement kein Ton

  • hallo


    zurzeit nehme ich mit dem tbone sc440 usb mic und magix music maker 16 auf..


    bisher lief alles wunderbar nur bei einem projekt habe ich jetzt keinen ton mehr.. die spuren sind aber nicht tot also die zacken sind nicht alle ganz unten oder so aber ich hatte das arrangement abgespeichert und wollte jetzt die spuren exportieren und naja sie sind lautlos


    woran liegt das? o.o


    edit:


    das mit auf rec stellen wie hier http://www.magix.info/de/mikro…in-ton.wissen.355291.html habe ich probiert, klappt aber nicht oder ich mach was falsch.. und selbst der mp3 beat den ich nur importiert habe gibt keinen ton von sich :(


    die ganzen spuren neu aufnehmen wär einfach stressig ohne ende weil grade in diesem song so viel mühe steckt


    wieso habe ich bei diesem arrengement probleme und bei den anderen nicht ?? ich hab nichts anders gemacht als sonst




    btw die anderen arrengements funktionieren weiterhin MIT ton :(

  • Einstellungen abgecheckt ob Eingang und Ausgang richtige Quelle haben? Benutzt du einen Asio treiber der vielleicht Probleme macht? Hast du nur bei diesem einen Projekt keinen Ton mehr oder auch wenn du ein neues oder ein anderes bereits vorhandenes öffnest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!