Posting Sperre im Mülleimer/Posting Sperre für ProRipper

  • ...und genau deshalb kann ich die, ich nenne sie mal, Anti-Proripper-fraktion verstehen. Anstatt du hier versuchst den Wind aus den Segeln zu nehmen, um zu einer Konfliktlösung beizutragen, gießt du noch Öl in's Feuer.


    Respekt für deine Arbeit die du hier leistest aber deine dummen Kommentare solltest du lieber für dich behalten, solange diese nur von Provokation und Selbstdarstellung zeugen.


    schönen Abend noch

  • Zitat

    Original von ProRipper


    In dem Fall spiele ich mit dem Gedanken, meinen Adminposten dort nach längerer Abstinenz wieder aufzunehmen... Wie Reyny bereits sagte: Man vermisst mich dort schrecklich!


    Jetzt verstehe ich auch warum dich keiner mag! :chu:

  • Zitat

    Original von ProRipper


    In dem Fall spiele ich mit dem Gedanken, meinen Adminposten dort nach längerer Abstinenz wieder aufzunehmen... Wie Reyny bereits sagte: Man vermisst mich dort schrecklich!


    Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, denn hier hast du dir deinen Ruf sicherlich auf längere Zeit zerstört.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Wie mein Post ganz offensichtlich auch noch SELBSTironisch war... =/


    1. es ist spät Abends und mir fallen die Augen gleich zu
    2. wurde die Selbstironie von meinem Gehirn nicht erkannt und könnte auch von anderen falsch verstanden werden...geht nich darum, dass ich glaube du machst das wirklich kommt mehr so rüber, als ob du ihn auf arrogante Weise auf die Schippe nehmen möchtest und so ist das auch in deinen anderen Beiträgen, was der Grund für die offensichtliche Ablehnung vieler User dir gegenüber ist
    3. Überleg nächstes mal 5-6 mal, ob es wieder so arrogant rüberkommen könnte, wenn du etwas postest, dann werden sich die Gemüter beruhigen
    4. Es ist klasse, was du für ne Arbeit rund um die News und das VBT leistest, aber so langsam bekommt man das Gefühl dir steigt das son bisschen zu Kopf ! Du erhältst von den Usern deutlich mehr Anerkennung, wenn du ihnen weniger herablassend gegenüber trittst.
    5. Ich habe die Hoffnung, dass du vlll mal drüber nachdenkst, sonst wird das ewig so weitergehn

  • Zitat

    Original von Chillmatic


    Joar, das bestätigt auch so ziemlich die Meinung eines großen Teils der (Stamm-)Userschaft über dich.


    Denn auch, wenn es teilweise richtig ist, ist es einfach so behindert arrogant, un-
    dankbar und einen Fick gebend ausgedrückt, dass es in jedem gesunden Menschen-
    wesen Kotzreize auslöst.


    G


    *edit*
    man achte darauf, dass es erst recht ProRipperneutral und Mülleimerbezogen los-
    ging.. dann kam ProRipper, mit seinen "lustigen" Posts und zack, kassiert er Schellen
    .. wird jetzt der Supportbereich geschlossen?

  • hm
    wenn euch das hier alles nich past
    dann könnt ihr doch gehen ^^
    es zwingt euch doch keiner in diesem forum zu sein
    geht doch in ein anderes und pöbelt da rum


    aber schon lustig wieviele sich hier über aus ihrer sicht hochnäsiges verhalten aufrägen wärend sie es selbst genau so machen oder schlimmeres tuen


    tja nich jeder user darf einfach so vollgepöbelt werden wie der aggrorebell ^^


    wenn euch die posts von proripper nich passen dann packt ihn doch einfach auf die ignoreliste und gut is
    aber es geht ja hier mehr darum bestimmte leute runterzumachen und zu haten um seine angestaute wut seinen frust und der gleichen loszuwerden


    kindergarten halt aber dann fühlen sich die ganzen minderjährigen hier wieder beleidigt weil man ihr forenhorstverhalten nich kool findet sondern kindisch


    aber schon interessant das gnaze ^^

  • Zitat

    Original von DieStimme
    hm
    wenn euch das hier alles nich past
    dann könnt ihr doch gehen ^^
    es zwingt euch doch keiner in diesem forum zu sein
    geht doch in ein anderes und pöbelt da rum


    Ohne mich jetzt pro/contra ProRipper gegenüber zu stellen:
    Warum sollte man woanders hingehen, wenn man hier etwas verändern will?

  • Zitat

    Original von Nice Dee



    du merkst selbst, dass deine Proripper Stelle bullshit ist oder ? Hier hat keiner gesagt, dass seine Arbeit für das Forum nicht geschätzt wird oder nicht gut ist ^^ es geht einfach, um sein auftreten den meisten Usern gegenüber, was bei anderen Mitgliedern zwangsläufig zu ähnlichen situationen führen würde mein freund :P


    Meine "ProRipper-Stelle" bezog sich darauf, dass man seine Arbeit hier als Redakteur nicht außer Augen lassen sollte.
    Die Reaktion der meißten bezog sich darauf, dass ProRippers Verhalten im Forum falsch sei, aber mMn sehe ich das nur in dem Notas Thread und in einigen anderen weniger relevanten Threads im Beefbereich. Außerhalb des Mülleimers fällt er mir eigentlich nicht wirklich negativ auf. Schlimmer finde ich User, welche außerhalb des MEs überhaupt nicht auffallen oder wenn, dann nur negativ.

  • Zitat

    Original von SEAGL


    Meine "ProRipper-Stelle" bezog sich darauf, dass man seine Arbeit hier als Redakteur nicht außer Augen lassen sollte.
    Die Reaktion der meißten bezog sich darauf, dass ProRippers Verhalten im Forum falsch sei, aber mMn sehe ich das nur in dem Notas Thread und in einigen anderen weniger relevanten Threads im Beefbereich. Außerhalb des Mülleimers fällt er mir eigentlich nicht wirklich negativ auf. Schlimmer finde ich User, welche außerhalb des MEs überhaupt nicht auffallen oder wenn, dann nur negativ.


    hab ich wohl verstanden :P macht hier auch keiner :P geht darum, dass er trotz allem sich ab und an anders verhalten könnte :D

  • alle regen sich über proripper auf da ist es schon fast wieder langweilig witze über ihn zu machen



    ich bin jetzt für proripper einfach aus prinzip


    Der Proripper leistet hier ein tollen Job JA.Guckt mal wie ihr euch hier Verhaltet in diesem Forum ihr sucht euch auch wieder nur ein Opfer raus ist aber mal wieder Typisch für euch Internetspastis lol.Es zwingt euch doch keiner hier in diesem Forum zu sein und ihr habt schon gar kein Recht hier irgendwas zu kritisieren.Das ist hier voll der Kindergarten und wer Proripper besser kennt der weiss das man mit ihm immer voll was unternehmen kann :D und jetzt hört auf mich schon wieder gleich zu fronten.


    so da war doch von jedem ein bisschen


    nicht CONRipper sondern PRORipper


    ihr wisst bescheid


    dieser conceptor geht mir viel mehr aufn sack


    ATOMTROFL
    Nein Danke!

  • Zitat

    Original von ProRipper


    In dem Fall spiele ich mit dem Gedanken, meinen Adminposten dort nach längerer Abstinenz wieder aufzunehmen... Wie Reyny bereits sagte: Man vermisst mich dort schrecklich!


    Du bist so cool...




  • sehr gute 5 punkte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!