also geht freimaurerei nicht ? in politischer sicht betrachtet ?
MassenThemenCollabo! Phase 3
-
-
Zitat
Original von Siggy
Wäre auch dabei ! Ist das noch möglich?
ja das ist noch möglich, dann sag bitte gleich welchen beat und was du machstLegen wir uns dann halt auf 8 bars fest.
ZitatOriginal von Primus_rap
also geht freimaurerei nicht ? in politischer sicht betrachtet ?
was heißt Politisch betrachtet? Die Freimaurer gibt es ja seit 1733 also wenn du mir sagst was genau du machen willst, kann ich dir sagen ob es ok ist -
ich würde nicht über die entstehung sondern über den freimaurerischen einfluß in unsere gesellschaft schreiben
edit : najaaa damals waren es die "kirchenbauer" auch "steinmetze" genannt
das waren ja noch keine "richtigen" freimaurer damals
edit 2: grobe richtung : Prinz Pi - Handeln
-
Wenn du den einfluss auf die gesellschaft machst, ist das ja ein geschichtliches Thema, also ok
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
Wenn du den einfluss auf die gesellschaft machst, ist das ja ein geschichtliches Thema, also okalles klar
-
son typ der nix drauf hat will einen anderen typen sagen der nix drauf hat, er hat nix drauf. Komische Welt.
-
Zitat
Original von Kamilomuzic
CreepaBeats - Bomberman.mp3 hätte ich gerne -
Zitat
Original von MC-Kröte
son typ der nix drauf hat will einen anderen typen sagen der nix drauf hat, er hat nix drauf. Komische Welt.Was'n mit dir los?^^
-
thema is natürlich jetzt nicht so meins nuja ma gucken
-
Zitat
Original von BronShapper
Was'n mit dir los?^^
weiß nicht manchmal hauts eben mit mir durch
-
ich konnt erst heute die beats ziehen...ich schreib dir dann per pm am freitag auf welchem beat ich was mache oder is dann zu spät?
wie willst das denn zusammenschneiden wenn jeder anderen beat und am besten anderes thema hat? so wie beim mammut remix???greetz
Ryda
-
ne ist dann noch nicht zu spät, solltest dann nur versuchen da am we was zu droppen. Am besten ihr schickt mir dann alle eure parts und ich suche jemanden, dem ich das in die Hand drücken kann der das zusammenschneidet. wie beim Mammut klingt gut, evtl. auch wie bei nem snippet.
-
mein part kommt morgen yo
-
also jetze 8 zeilen wa? nich 16?... damn.. komm grad so gut auf den Beat
-
Klärt mich mal bitte auf, hab das hier garnicht mehr verfolgt
Welcher Beat? Thema? Geschichte, oder? -
mein part is fertig yesyoar
-
Zitat
Original von Craziee
Klärt mich mal bitte auf, hab das hier garnicht mehr verfolgt
Welcher Beat? Thema? Geschichte, oder?
beat kannst du aus dem Paket wählen, Thema Geschichte (weitestgehend) und bis Sonntag haste Zeit -
welches paket ?
-
im startpost ganz unten ist der DL link zu einem Beatpaket aus dem du wählen kannst
-
hä, ist noch kein beat ausgesucht? D:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!