Nabend,
ich hab mir gedach ich spring mal auf den Zug auf und mach was komplett neues, etwas, das es noch nie gab! eine Massencollabo! fresh oder?
allerdings soll diese ein Thema haben. Welches, dass wird später ausklamüdert (wird dementsprechend noch ne Umfrage dann geben) Beats werden jetzt sporadisch einfach mal erstmal irgendwelche Freebeats, die ich mir morgen aussuche und Poste.
Es gibt die Beats nun am ende des Startposts und es werden nicht alle benutzt werden, da es nun doch ein paar mehr sind, aber so wird jeder sicher einen Finden der ihm/ihr gefällt :), ähnlich wie bei der VBT 64stel collabo sucht sich dann jeder den Beat aus, der am besten zu ihm passt.
Ich sag mal so für den Anfang hoffe ich da so um die 15 -20 leute zusammenzukriegen, die mehr oder weniger Dope sind. Um es in RBA Jargon auszudrücken sollten es mindestens Entrys sein.
Jeder kickt dann so 8 Zeilen (je nachdem wieviele wir werden 4-12) und nähere Infos auf Anfrage^^
Mein Themenvorschlag: Geschichte (am besten Chronologisch von steinzeit bis heute jeder Part ne andere Zeit..nur ein Vorschlag^^)
oder:
Schule/Arbeit
oder:
Internet
dazu:
(Rap-)Familie
UMFRAGE ZUR THEMENWAHL: MassenThemenCollabo! Phase 2 Themenwahl
Teilnehmer:
Ossi-Eastborn - Part erhalten
T-Jes (BronShapper) - Part erhalten
PicK-A$$
Ryda (Ehec-One)
Killa
Phat S
Craziee
Black Crown (1337King)
Primus_Rap -- Beatjunkies Gangsta Opera
Jizzmoe
EDU.cation
Kamilomuzic
Scratchi -- Damn (Creepa) - Part erhalten
Niun
ReenOs
Tarea
Spiewak - Part erhalten
ninja93 -- Whte - Oldschool
SimpleX68
Jensus
0 to go...trotzdem wird weiter gesucht^^
Ablauf:
Phase 1: Anmeldephase
Um einen Überblick zu bekommen, ist es natürlich super, wenn sich die leute die mitmachen wollen hier auch anmelden und zudem auch gleich sagen, welches Thema sie bevorzugen würden (und den Beat wenn diese morgen da sind). Diese werden zunächst auf tauglichkeit überprüft, weil sich das ganze hinterher auch jemand anhören soll, und zusammen mit ihrem Vorschlag in den Startpost editiert.
Phase 2: Themenauswahl:
Die Themen, die am häufigsten in irgendeiner Form genannt wurden (beispiel: a will Battlen, B will beleidigen = Battlen) werden dann für eine Umfrage zurechtgemacht und euch präsentiert. Das beliebteste Thema Gewinnt. Sollte dann noch jeamand abspringen wollen, weil ihm das Thema nicht liegt oder passt, soll er gleich bescheid sagen, bevor wir ewig warten
Phase 3: Das Aufnehmen und zusammenstellen
erklärt sich von selbst. Wäre super wenn 2-3 leute sich anbieten würden, dass unentgeltlich oder gegen BB abzumischen von den einzelnen, falls diese niemanden haben. und jemand der das ganze dann am ende zusammenstellt und mastert
Phase 4: Optional
es ist natürlich möglich, nach zusammenstellung und hochladen, noch weiteres zu tun wie z. B. ähnlich der Knorke-Collabo ein Video rauszuhauen, dies ist aber wie gesagt optional.
Zur auswahl stehen doch mehr als Gedacht, aber es müssen ja nicht alle benutzt werden J
Da nicht alle davon von R.in sind oder von EP%uFFFDs (Freebeat eps natürlich) habe ich sie alle zusammengefasst und hochgeladen, für eine Übersicht hier nun aber erstmal die Titel:
MOTA %uFFFD Bob Marley
Ceipek %uFFFD Urlaup teil 2
Ein altes instru, dass ich ewig habe, kp von wem das ist, heißt: Instru Rap
Vom Satisfaction Beatsampler(von Enzo.arts):
Johnny Illstrument %uFFFD Glorychurch
Peet %uFFFD Dreiradfahren
CreepaBeats %uFFFD Bomberman
Frufoo %uFFFD Sandcarsten und Trollwurst
Von der Creepabeats Freebeat EP:
Damn
Gold
Peatz von Pico %uFFFD Onepiece